AoC Fragen

vanBAT

Rare-Mob
Registriert
11.09.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Mal schnell 2 Fragen zu dem Spiel:

1. Wie deutsch ist die deutsche Version von AoC?? Gibt es untertitel beim Sprechen oder sind die Texte in englisch? Hat da schon jemand erfahrungen gemacht?

2. Wann kommt die deutsche Version auf dem Markt, bzw ab wann kann man die wohl in den Kaufhäusern kaufen?
 
zu 1.: Texte und Sprachausgabe sind deutsch, zumindest sowiet ich bisher gespielt habe. Die meisten Itemnamen sind bei mir dagegen englisch.

zu 2.: 23. ist offizielles Release aber aufgrund von Early Access gibt es die deutsche Version im Prinzip schon.
 
Mal schnell 2 Fragen zu dem Spiel:

1. Wie deutsch ist die deutsche Version von AoC?? Gibt es untertitel beim Sprechen oder sind die Texte in englisch? Hat da schon jemand erfahrungen gemacht?

2. Wann kommt die deutsche Version auf dem Markt, bzw ab wann kann man die wohl in den Kaufhäusern kaufen?
Ähm, sind deine beiden Fragen jetzt ernst gemeint?
ohmy.gif


Die Antworten findest du hier im Forum, oder via Goolge innerhalb von einer Minute!
http://www.google.de/search?hl=de&sa=X...nan&spell=1

Zu Frage 1 fällt mir nichts zu ein. Wenn es in Deutsch ist, dann ist auch alles in Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, sind deine beiden Fragen jetzt ernst gemeint?
ohmy.gif


Die Antworten findest du hier im Forum, oder via Goolge innerhalb von einer Minute!
http://www.google.de/search?hl=de&sa=X...nan&spell=1

Zu Frage 1 fällt mir nichts zu ein. Wenn es in Deutsch ist, dann ist auch alles in Deutsch.

Dann hast du anscheinend noch nicht viele Spiele gespielt^^
Mir ist des öfteren vorgekomen das da deutsche Version draufsteht aber nur untertitel für die Sprachausgabe angeboten werden. Oder was auch immer ein sehr nettes gimmik ist, das ist eine deutsche version mit englischer bedienungsanleitung, immer wieder sehr gerne genommen ^^.
 
Zurück