AoC, FSJ und co

Badomen

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
9
Kommentare
1.714
Buffs erhalten
1.012
...neben dem ganz normalen Wahnsinn gibt es zurzeit nichts besonderes zu berichten.

In Age of Conan läuft es noch ganz gut. Zwar hat sich meine Spielzeit schon heruntergeschraubt im Vergleich zur anfänglichen Euphorie, ist jedoch noch nicht gegen 0 gesunken.

Mein Herald of Xotli hat inzwischen die 40er-Marke geknackt (u.a. durch offline-lvln) was schonmal ein guter Erfolg ist. So gegen lvl 36 hatte ich plötzlich schon alle Quest-Gebiete soweit durch und überall gab es nur noch grüne oder graue Quest-Kost. Glücklicherweise haben sich in dem Monat schon einige der sogenannten "offline-level"´s angesammelt, wodurch ich meinen Char ohne große Arbeit auf 40 verfrachten konnte. War auch bitter nötig. Nun kann es weiter gehen.



Habe auch meinen Ranger auf lvl 22 gebracht inzwischen, welcher aber immer noch fragwürdig ist in meinen Augen. Die Fernangriffe verbrauchen viel "Stamina" (aka Mana), sind meist nur gegen einzelne Gegner zu gebrauchen... machen zwar gut Schaden, aber der Gegner ist so schnell an dir dran, sodass du eigentlich lieber direkt in den Nahkampf gehen kannst. Bin noch nicht so begeistert von dieser Klasse.

_____

Abseits davon, bin ich inzwischen mehr als ein Jahr "schulfrei", da ich nach dem Abitur ja erstmal ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) angetreten habe.
Dieses neigt sich bereits nächsten Monat dem Ende zu und die Tage vergehen merklich langsamer und die Arbeit wird anstrengender. Dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr...

SWTOR habe ich persönlich noch nicht vorbestellt... hat keinen besonderen Grund. Bin irgendwie noch am überlegen ob ich mir die digitale CE hole, wobei ich doch eher zur ganz normalen Standard-Edition tendiere. Mal schauen...


mfG, BadOmen
 
Zurück