Aoc Full High Möglich?

Hab eigentlich auf dem anderen Bildschirm auch immer Explorer laufen etc und läuft genauso gut wie ohne Nebenanwendungen
 
Der läd doch nur mit 40-80 Kb/s ...da hab ich doch noch genug fürs Inet: 80-40 KB/s über (Nur dsl 1000)
Und irgendwie muss ich doch meine zeit vertreiben.Achja nur noch 1 stunde und 30 Min
 
hallo werte mitglieder
rolleyes.gif

habs auch heute mit nem kumpel geholt,patche auch grad den 649mb patch mit 50-120kbs
bin mal gespannt was mich nach 1 jahr intensiv wow erwartet,da mich aber schon die gothic reihe(auch grade der 3)begeistert haben,und das setting ähnlich ist wirds wohl passen.

mein sys:
core2duo 6300@2000 on ASROCK 775 Dual VSATA^^
asus 3870 512mb mit gladiator kühler
2 gig und win xp

mal sehen was da so geht^^werde wohl den waldläufer antesten,und vieleicht den ein oder andern mage^^
 
Schonma daran gedacht das die 8800Gts ungefähr genauso Leistungstark ist wie die 9600 Gt und auch etwas so leistungsstark wie die 8600..Nur die 8800GT hat viel mehr Power und die 8800 Ultra sogar noch mehr!
Ich denke ich werde es auf High zocken können, da ich auch Crysis auf High, DX10 , 64 Bit und 1280x1024 Auflösung zocken kann. Quadcore ist der größte Blödsinn für Spiele bis jetzt, da viele Spiele es gar nicht unterstützen.

Zum Grafikkarten : 8600GT= 8800Gts = 9600GT : Alle selbe Leistung ca.
8800GT>8800Ultra= 9800GT : So sieht das ungefähr aus!

Edit: Nun gut die Fps bei den Crysis einstellungen sind nicht die besten:
15-30 Fps..Aber 15 reicht ja schon um es Flüssig zu sehen.

Die 8800GTS (G92) ist ca auf dem Leistungsstand wie die 8800Ultra

Performancerating
Durchschnitt aller Ergebnisse
nVidia GeForce 8800 Ultra
101
nVidia GeForce 8800 GTS G92
100
nVidia GeForce 8800 GTX
95
nVidia GeForce 8800 GTS G80
73
ATi Radeon HD 3850
71

----------------------------------------

Performancerating Qualität
Durchschnitt aller Ergebnisse

nVidia GeForce 8800 Ultra
112
nVidia GeForce 8800 GTX
104
nVidia GeForce 8800 GTS G92
100
nVidia GeForce 8800 GTS G80
76
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 8800GTS (G92) ist ca auf dem Leistungsstand wie die 8800Ultra

Performancerating
Durchschnitt aller Ergebnisse
nVidia GeForce 8800 Ultra
101
nVidia GeForce 8800 GTS G92
100
nVidia GeForce 8800 GTX
95
nVidia GeForce 8800 GTS G80
73
ATi Radeon HD 3850
71

----------------------------------------

Performancerating Qualität
Durchschnitt aller Ergebnisse

nVidia GeForce 8800 Ultra
112
nVidia GeForce 8800 GTX
104
nVidia GeForce 8800 GTS G92
100
nVidia GeForce 8800 GTS G80
76

Darf ich laut lachen? Die 8800Gts auf den Leistungsstand von der 8800 GT Ultra..*HAHAHAHAHAA* Ich lach mich tot...Der war gut...
Du verwechselst gerade 8800Gt mit GTS.. GTS ist die kleinere Version von der 8800 auch 8600 GT genannt!
 
Hi,

Also ich nutze

Quadcore 2500
Geforce 9800GTX
4GB Ram
und Vista 64bit

läuft alles auf maximal bei mir und sieht geil aus circa 25-35FPS, nur habe ich Lagspitzen was mir manchmal nen Tod einbringt
sad.gif
 
Hi,

Also ich nutze

Quadcore 2500
Geforce 9800GTX
4GB Ram
und Vista 64bit

läuft alles auf maximal bei mir und sieht geil aus circa 25-35FPS, nur habe ich Lagspitzen was mir manchmal nen Tod einbringt
sad.gif
Alvan och noe oder? Ich bins Katria aus TOPF. Der Hexer..Auf welchen Server zockste..können dann ja zusammen spielen wenn du lust hast..
pm me.


Zum Test: Mein Wissens stand beruht sich auf Anfang 2008, da ich mich damit der Frage welche Nvidiea Karte soll es denn nun sein gestellt habe. Diese 8800Gts g92 ist neu...Außerdem spreche ich jedes mal von der normalen 8800gts..
 
Daher hab ich extra G92 geschrieben.

Jaja,...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt es doch so schön: Wenn man keine Ahnung hat...

Den Rest kennste bestimmt schon auswenidig
wink.gif

Irgendwie kommt mir das Bild des Allgemein Channels in WoW wieder hoch.
Muss man sich hier gegenseitig beleidigen, nur da du nicht richtig lesen kannst.

Ich sprach/spreche von der 8800GTS (Ich find gar kein G92 oder sonst irgendwas) Außerdem gehe ich nicht jeden Tag gucken ob Nividia nen neues Model rausgebracht hat...aber mal ehrlich wer tut das schon..aber mein Text vorher haste wohl auch nicht gelesen.

Und mal ehrlich, glaubst du wirklich alle User hier kaufen sich sofort immer die Neuste Graka nur weils nen Update ist..Ich glaub soviele Reiche haben wir hier in Buffed nicht
 
kommt nach dem 649 mb patch noch son grosser oder hat mans dann erstmal hinter sich gebracht?rock das ding grad mit bis zu 200kbs runter^^mal sehen wie lange noch^^200 mb fehlen noch
 
kommt nach dem 649 mb patch noch son grosser oder hat mans dann erstmal hinter sich gebracht?rock das ding grad mit bis zu 200kbs runter^^mal sehen wie lange noch^^200 mb fehlen noch

Ich hoffe nicht..ich brauch noch 130 Mb..lad abe rnur mit 40-50 Kb/S
 
na dann mal good luck uns patchern.man kanns kaum noch abwarten(trotz dt version)............wenns nur halb so gut ist wie bisher gehört brauch ich nicht mehr auf ein gohtic online hoffen/warten.
 
Super jetzt läd der mit vollen Speed^^ In 10 Min fertig..hoffe dann kann ich endlich mein Eoberer erstellen
 
Hi all,

jetzt hattet Ihr mich ganz schön in's grübbeln gebracht, augenblicklich wußte ich nicht mehr was für einen Grafikchip meine XFX 8800 GTS mit 640 MB hat. Ich wußte gar nichts von den neuen G92 Chip, diesen gibt es tatsächlich, siehe:

http://www.hartware.de/news_43665.html

Ich habe AOC noch nicht und hoffe mit meinem System E6600, 3 GB Ram inkl. Vista 32 und der XFX (G80 Chip) in high (Auflösung 1920x1200) zocken zu können. Hoffe es wird was
unsure.gif
 
Intel Core 2 Duo E6750
2Gb RAM
XFX Geforce 8600 GTS 512 Mb DDR3
Asus P5N-E SLI Board
Vista 64bit

alles auf High läuft flüssig
 
Hallo!

Habe einen Quad 2,66 4GB Ram Vista 64
Graka ist 2x HD 3870 X2
und spiele mit mittleren Details und ein paar sachen noch per hand rein Gras auf 200 Hohe Texturen und so.
Läuft zwischen 26fps und 140 fps jenachdem wo ich mich befinde.
In den Städten ballerts halt teilweise auf 24fps runter.

Lg Peri
 
Zurück