AoC im Laden erhältlich?

hallo

wollte mal fragen, ob man AoC überhaupt im laden erstehen kann, denn schliesslich ist es ja ab 18 und dürfte von daher in normalen läden oder kaufhäusern offen angeboten werden. ich war heut mittag in so nem elektro-markt und da hab ich es nicht gesehen (nur pre-paid-karten).

edit:
11 mal gelesen und keiner weiss ne antwort? oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gabs zu kaufen bloß der ansturm der leute war so groß das jetz auchnoch die normalen also nich die ce versionen aufverkauft sind also von daher wart ab oder bestell onlne

hallo

wollte mal fragen, ob man AoC überhaupt im laden erstehen kann, denn schliesslich ist es ja ab 18 und dürfte von daher in normalen läden oder kaufhäusern offen angeboten werden. ich war heut mittag in so nem elektro-markt und da hab ich es nicht gesehen (nur pre-paid-karten).

edit:
11 mal gelesen und keiner weiss ne antwort? oO

Beim laden meines vertrauens (Gamestop^^) hatten sie es hinten im Lager, nachdem ich gefragt hab und meinen ausweiß gezeigt hab haben sies dann geholt

Bei unseren Spielwaren-Discount-Fachgeschäft (ziemlich große Hütte) ToysWorld stand das Spiel ganz normal im PC-Verkaufsregal.
Gleich neben Crysis und C&C 3 Tiberium Wars..
Die Dinger sind ja nicht indiziert.
Dürfen also im Laden stehen und beworben werden.
Nur der Verkauf darf halt nur an die entsprechende Altersgruppe erfolgen.

In meinem Fall (Ich 35 Jahre) bekam ich die Frage gestellt:
"Ist das Spiel für Sie, oder kaufen Sie das nur für jemand anderes ?"
Ich konnte da nur lieb lächeln und Stein-und-Bein-schwören das ich das Game für mich
kaufe und meine Kinder so was nie in die Finger bekommen (zumindest solange sie noch nicht alt genug sind).

Zurück