Ich will in diesen thread nur sagen das zu früh releaste spiele im vergleich zu ausgebauten spiele keine chance haben.(entwicklungs vorschritte) Für mich ist im von aoc und wow nur eins zu vergleichen .
aoc = mit einen finger mal den beutel befriedigen.
wow= mit beiden händen den beutel befriedigen .
würde gerne wissen was ihr dazu denkt .
................................................
Ich besitze von beiden games einen acctiven account, Nur ich
bin von eins der beiden games enttäuscht, es liegt aber nur daran ,das das eine game schon entwicklungsfortschritte hat , im vergleich zum anderen.
1 gegen willi macht weniger spaß als 10 gegen den willi . Mehr aktive accountz = mehr aktivität.
Wie denkt ihr ? will aoc nicht schlecht machen . Es ist geil(aoc). Nur hat es chance ?(war . hat schon gesagt das sie keine chance haben mit wow mitzuhalten(aktiveaccountz))
Ich habe schon vergleiche gesehen von den aktivsten accountz in sachen online rollenspiele(topten), da hatte wow mehr aktive accountz wie alle anderen 9 zusammenvon der top ten .
Wie wollen andere online rollenspiele da mithalten.
Ich persöhnlich finde es auch besser wenn 10 finger den beutel befriedigen.
Wie denkt ihr ?
aoc = mit einen finger mal den beutel befriedigen.
wow= mit beiden händen den beutel befriedigen .
würde gerne wissen was ihr dazu denkt .
................................................
Ich besitze von beiden games einen acctiven account, Nur ich
bin von eins der beiden games enttäuscht, es liegt aber nur daran ,das das eine game schon entwicklungsfortschritte hat , im vergleich zum anderen.
1 gegen willi macht weniger spaß als 10 gegen den willi . Mehr aktive accountz = mehr aktivität.
Wie denkt ihr ? will aoc nicht schlecht machen . Es ist geil(aoc). Nur hat es chance ?(war . hat schon gesagt das sie keine chance haben mit wow mitzuhalten(aktiveaccountz))
Ich habe schon vergleiche gesehen von den aktivsten accountz in sachen online rollenspiele(topten), da hatte wow mehr aktive accountz wie alle anderen 9 zusammenvon der top ten .
Wie wollen andere online rollenspiele da mithalten.
Ich persöhnlich finde es auch besser wenn 10 finger den beutel befriedigen.
Wie denkt ihr ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: