aoc im vergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nasezu

Quest-Mob
Registriert
24.11.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Ich will in diesen thread nur sagen das zu früh releaste spiele im vergleich zu ausgebauten spiele keine chance haben.(entwicklungs vorschritte) Für mich ist im von aoc und wow nur eins zu vergleichen .

aoc = mit einen finger mal den beutel befriedigen.
wow= mit beiden händen den beutel befriedigen .

würde gerne wissen was ihr dazu denkt .

................................................

Ich besitze von beiden games einen acctiven account, Nur ich
bin von eins der beiden games enttäuscht, es liegt aber nur daran ,das das eine game schon entwicklungsfortschritte hat , im vergleich zum anderen.

1 gegen willi macht weniger spaß als 10 gegen den willi . Mehr aktive accountz = mehr aktivität.
Wie denkt ihr ? will aoc nicht schlecht machen . Es ist geil(aoc). Nur hat es chance ?(war . hat schon gesagt das sie keine chance haben mit wow mitzuhalten(aktiveaccountz))

Ich habe schon vergleiche gesehen von den aktivsten accountz in sachen online rollenspiele(topten), da hatte wow mehr aktive accountz wie alle anderen 9 zusammenvon der top ten .

Wie wollen andere online rollenspiele da mithalten.

Ich persöhnlich finde es auch besser wenn 10 finger den beutel befriedigen.

Wie denkt ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funcom soll sich mal selbst ficken anstatt ihrer user

ignorieren fragen und schicken einem standard mails auf englisch toller kundendienst

solche mißgeburten was denken die sich dabei sucken echt
 
aoc = mit einen finger mal den beutel befriedigen (Junge Hände mit wenig Erfahrung)
wow= mit beiden händen den beutel befriedigen (Alte Hände mit viel Erfahrung)

Damit will ich sagen, dass Blizzard deutlich mehr Erfahrung mit Spielen hat und ebenfalls eine sehr sehr große Fangemeinde. Ich könnte wetten, 90% aller WoW-Spieler haben schon WC, SC, Diablo gespielt. ich persönlich höre zum ersten mal von Funcom (mir fällt echt kein anderes Game von denen ein). Ausserdem denke ich, dass Blizzard mehr Geld und Zeit hatte um WoW zu entwickeln.

B2T: Es hat vor und nachteile wenn so viele auf einem Fleck sind. Ich kann mich z.b. noch in WoW am start denken als ich etwa 1h auf ein questmob warten musste, weil zu viele spieler da waren die diese quest brauchten und der mob respawn so lange dauert. Es kommt immer auf die Situation an wann mal mehr und mal weniger besser sind. Beim Farmen möchte z.B. seine gegend überfüllt haben. Beim Gruppensuchen möchte natürlich jeder viele Spieler zur Auswahl haben.
In diesem Sinne. Geschmackssache
 
zumal man bedenken sollte dass funcom noch nix außer durchschnittsspiele auf den markt gebracht hat xD

dass funcom unerfahrene hände hat wage ich mal zu bezweifeln..weil sie schon ein mmo "anarchy online" schon vor jahren rausgebracht haben und noch so andere unbedeutende spiele....

also würde ich ehr sagen dass funcom "ungeschickte" und "low quality" hände haben
wink.gif



und ich denke wenn ein spieler offen für beide spiele ist..also sowohl für WoW als auch für AoC...dem sollte man AoC schnellstens abraten weil WoW spielerisch und qualitativ einfach besser ist und 1000x mehr zu bieten hat!

für die schmogs die meinen dass man AoC nicht mit WoW verlgeichen darf hab ich kein verständniss...warum darf man denn nicht vergleichen???? AoC gehört zum selben genre und MUSS sich nunmal gegen die konkurrenz vergleichen lassen! wenn das spiel es nicht kann...dann tuts mir leid..ab in den spielemüll pool damit....

das lowe halo2 zum beispiel musste sich auch mit schootergranaten wie far cry oder crysis vergleichen als es für den pc rausgekommen ist...klar dass das spiel dann total mies abgeschnitten hat in zeitschriftenwertungen weil es beim release für pc mit den anderen pc schootern nicht mithalten konnte...

das selbe muss auch AoC über sich ergehen lassen...das spiel wird auf den markt mit anderen spielen verglichen..und gegen WoW kann es sich nie und nimmer behaupten...also...WoW>>>>>AoC...punkt!

dass geschmäcker verschieden sind ist mir aber schon klar aber der sinn für qualität bleibt doch größtenteils gleich...AoC spielt sich etwas anderes als WoW, sieht anders aus und hat andere features...würde denn die qualität stimmen ists vllt ne alternative für diejenigen die mit WoW nix anfangen können...es hat aber keine spielerische qualität...so far...

hf noch an die AoC spieler mit ihrer alpha phase
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück