AOC kauf

Kommentare
2
hallo

nehmen wir an ich würde jetzt aoc kaufen gehen es installieren einen account einrichten usw
müsste ich dann noch extra ne prepaid card kaufen gehen das ich spielen kann oder is das wie bei wow mit den 30 tagen kostenlos?

hallo

nehmen wir an ich würde jetzt aoc kaufen gehen es installieren einen account einrichten usw
müsste ich dann noch extra ne prepaid card kaufen gehen das ich spielen kann oder is das wie bei wow mit den 30 tagen kostenlos?

ja is so 30 tage frei

Nicht vergessen, du mußt wie bei WoW eine Zahlungsmöglickeit angeben und auch die Daten dafür ausfüllen.
Also wenn du keine Bankdaten angeben willst, brauchst du doch schon eine Game Time Card.
Aber natürlich kannst du auch Daten angeben und später die Zahlungsmöglickeit ändern.

damn.. son quatsch. muzss ich jetzt extra noch in den laden rennen um mir eine gametimecard zu holen?

Dass die die schweizer auch nie berücksichtigen.

Habe ich damals bei WoW genauso gemacht. Erst das Spiel gekauft und dann um die 30 Tage Frei-Spiel nutzen zu können musste ich meine Bank-Daten angeben, da zu dem Zeitpunkt noch keine Gamtimecards zur Verfügung standen. Konnte man aber ohne Problem ändern, denke das wird bei AoC genauso schön gehen,

MFG Elida!
top.gif

Die Prepaid Karten gibts noch gar nicht man muss aber beim Account Eröffnen keine Kontodaten angeben...

Zurück