AOC Lohnt sich auf jeden Fall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sphere123

NPC
Guten Tag erst mal.

Also da sich bisher jeder zu AOC ausgekotzt hat möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Und Leuten die Überlegen es sich zu kaufen ans Hertz legen nicht auf die Meinung von anderen
zu hören sondern es erst mal selber aus zu probieren,am besten mit nem Gäste Key um sich selber ein Bild zu machen.
Den es wird ne menge mist erzählt.

Als erstes möchte ich klären das ich im besitzes eines 80 Chars bin und auch das Endgame kenne.
Desweitern Zocke ich seit ca 2 Jahren wow,Gild Wars also bin ich nicht so ganz unerfahren was MMORG betrift.

Es ist unumschtritten das in AOC ne menge falsch gelaufen ist wie z.B PRE Keys,Bugs,Speicher Probleme,Leere Versprechungen um
nur einige der vielen Fehler auf zu zählen.
Und das FC sich total daneben benommen hat will ich auch nicht bestreiten ich brauche nix zu beschönigen.

Aber mal abgesehen von dem was bisher so gelaufen ist bin ich immer noch der Meinung das AOC das Potential zum
mega HIT hat.
Die Grafik ist nun mal sehr nice was für mich ein Kaufgrund gewesen ist, und zu dem Kampf system muß ich sagen das ich es sehr gelungen finde.
Das zum Erscheinungstermin die DX 10 Engine noch nicht integriert war hat mich auch nicht gefreut aber wird ja irgend wann noch nachgereicht.
Was ich dann nicht so einen schlechte Entscheidung fand den es ist doch erst mal wichtiger das Gameplay zu verbessern als das ausehen.
Und ich lasse mich auch nicht gerne als BETA Tester misbrauchen.

Was die Hardware probleme angeht seitens der Grafik muß ich erst mal dazu sagen das es ein Next generation Game ist und man nicht erwarten soll das es mit einer schlichten Graka flüssig läuft und ich bin mir bewußt das es trotzdem viele Probleme gab siehe ATI treiber und schlampige Programierung der Texturen was zweifel los auf FC zurück zu füren ist.
Aber ich sehe immer wider das manche Leute mit schlechten PC Komponenten sich darüber beschweren das es nicht läuft.
Ich habe keine Probleme es läuft ohne zicken rund und flüsig mit AA und AS und mein 22" Zöller wird voll aus geleuchtet.
Man sollte sich klar sein darüber das die neueste Software meistens auch die neueste Hardware benötigt.

Ich höre immer es sind nicht genügend Quest vorhanden um Höchst lev zu erreichen sehe ich nicht so den es gibt viele Quest die sich jeden Tag
wiederholen lassen und ausserdem hat FC mit dem letzten Patch ne menge neuer Quest eingebracht und einige verändert.
Was das Grinden angeht muß ich sagen das ich es persöhnlich garnicht so schlecht finde mit ner guten Truppe kann das richtig fun machen.
Wobei jetzt einige wieder sagen werden das man erst mal eine finden muß.
Dazu kann ich nur sagen das ich darmit bis her wenig Probleme mit hatte, weil wer keine Gedult und Zeit mit bringt hat selber Schuld.(das weiß man vorher und das ist eigentlich in jeden mmorg so das man mal warten muß)
Und wie oft erlebt man das man die Gruppe voll ist und dann auf einmal einer meint das dauert ihm zu lange und ohne was zu sagen sich aus der Gruppe kickt was ist das den für eine Einstellung, ich versuche so was Gilden intern zu lösen.
Weitere Möglichkeiten um EPs zu sammeln sind die Innis wobei ich auch weis das noch Bugs vorhanden sind aber es werden oft innis als verbugt verurteil weil es nicht beim ersten mal gleich klapt habe da auch viele fehl infos bekommen.
Seit den letzten Patches macht es immer mehr fun der PVP Patch gibt einen kleine vorgeschack auf das was noch kommt finde ich mal garnicht so schlecht.
Was das Endgame angeht war es und ist es teilweise auch noch so das es sehr Lahm wird aber das wird der PVP Patch änder auserdem hoffe ich das FC weiter Raids einführen
Also nach oben ist noch alles offen so lange FC einen neuen weg einschlägt.

Was ich bislang immer noch starck kritisieren muß ist das Handwerker System es ist nichts halbes und nichts ganzes.
Die Items die man herstellen kann bringen einen nicht wirklich weiter, den es kann nicht sein das ich blaue Sachen herstelle und ich bei Mobs teilweise grüne items des gleich lev finde die besser sind.
Das Farm System wurde ja aufgemotzt was aber nichts daran geändert hat das es völlig langweilig und eintönig ist.
Da hat FC auf ganzer Linie versagt.
Das muß FC schnellst möglich nach bessern

Es ist klar das es nicht perfeckt ist will ich auch nicht behaupten aber so schlecht wie es dar gestellt wird ist es difinitiv nicht.
Ich möchte jedem der auf der suche nach was neuen ist es erst mal aus zu probieren und es nicht auf Grund von Aussagen dritter zu verurteilen.
Es ist schwer für neue MMORGs Fuß zu fassen bei solchen Titanen wie WOW und andere.
Was nicht entschuldigt was FC da VERBROCHEN hat. Dar kann man mal sehen was aus einer guten Idee wird wenn man seine Kunden so behandelt und schlampig arbeitet.
Schlecht für das Spiel und die Käufer und dann warscheinlich auch das aus für FC den wenn das in die Hose geht wird das FC nicht überleben.

Ich will damit halt nur sagen erst aus probieren und das Game mit einer nicht schon total vorbelastung Einstellung an Zocken.
Es hat sich gebessert.

MFG

Nostra

PS:nicht so auf die rechtschreibung achten bitte:)

Also hin und wieder könntest du schon mal ein Komma setzen. Auch der Leserlichkeit zur Liebe.

Das es so einen Beitrag schon gibt dachte ich mir schon aber wollte es mal selber versuchen.
Und ich denke es wird auch nicht der letzte dieser Art sein.

Wegen der Kommasetzung Asche auf mein Haupt aber bin ich mit auf Kriegstfuß.
Traurig ist aber so:)

MFG

Nostra

Ps: Ich danke für das feedback versuche mich gerade dran zu wagen zu Posten und man lernt ja nie aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück