AoC Offiziell nicht Instanziert! Bitte LESEN!

Es gibt keine 'englische' Version sondern eine Europa/PEGI Version.D.h. ihr könnt euch diese unzensierte Version holen und auf deutsch,spanisch,französich ............... usw. stellen.

In der DE Version sind 5 von 50 Fatalitys nicht vorhanden bzw. entschärft.

Danke
top.gif

es ist halt eine Frage des Geschmacks, der eine mag es instanziert, der andere halt nicht. Wenn ich aber höre, daß der Spieler in AoC eh manuell zwischen den Instanzen wechseln kann, hätte man es sich doch gleich schenken können. Überfüllte Gebiete sind zwar ärgerlich, gerade bei Tagesquests und ähnlichem, allerdings gehört sowas zu einem MMOG, es sollen ja möglichst viele Spieler in einem Gebiet sein. Und da Blizzard die Probleme frühere Zeiten, was viele Spieler in einem Gebiet angeht, ja mittlerweile recht gut gelöst hat, sollte das bei AoC eigentlich auch möglich sein. Aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache. Aber bitte nicht gleich beleidigen, nur weil man bei WoW mal etwas besser als bei anderen Spielen findet.

Öh. Haben sie? Bitte wo denn? Letztes aktuelles Beispiel eines absolut abartig vollen Gebiets: das Sonnenbrunnenplateau. Blizz wird dem Problem nur mit seinem dynamischen Respawn herr, der dazu führt, dass man teilweise noch während man einen Mob tötet, vom Respawn erschlagen wird.

Dann doch lieber die Instanzen, bei denen man sich aussuchen kann, wo man hin will.

Ganz davon abgesehen, wenn ihr mit Kumpels spielen wollt, ihr sicherlich in einer gemeinsamen Gruppe seid, die dann auch in die gleiche Instanz kommt.
wink.gif

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber schreib mal aus meiner erfahrung.

die ganze questgebiete, in denen ich bisher war, sind instanziert. und das fine ich auch gut so. warum?
schon mal für questgegner angestanden? ich schon, einfach andere instanz gegangen und dort war alles für mich allein. also ich hab für eine quest 5 min gebraucht, wo sich mein gildenkolege ne halbe stunden den kopf mit anderen eingeschlagen hat

in hinsicht auf pvp hat es vorteile wie nachteile. wenn man gegankt wird. wechselt man die instanz und ist weg. gut für den gegangten und schlecht für die ganker.

gibts jedoch nur wenige spieler in einer zone, gibts auch nur eine instanz, dann fällt dass obrige weg.

Ja aber die meisten fidnen es nicht schön allein questen zu müssen das wirkt so " offline" mäßig , lieber bisschen mit anderen streit haben als ödes alleine questen finde ich !
biggrin.gif

Ich freue mich jetzt schon auf den neuen Olnigg, bin mir sicher er wird dieses Feature wohl in der Luft zerreißen ^^

Ich persönlich verstehe diese Maßnahme nicht so ganz, die Grafik wird ja nicht vom Server berechnet, das macht der PC neben euch, und wenn die Gebiete wirklich so Instanziert werden wie beschrieben kann ich mir nur vorstellen das die Entwickler mit einem Riesigen ansturm von Spielern gerechnet haben so das eine Normale Serverstrucktur nicht ausreichen würde.

Zurück