ich ziehe mit max. 35 kb/s...bin 1&1 Kund, hängt das vllt damit zusammen?
gibts da irgend nen trick um die geschwindigkeit zu beschleunigen?
der speed beim Client hängt weniger von eurer Leitung ab sondern vielmehr dadurch wieviele da grade gleichzeitig am Leechen sind was ja auch logisch ist wenn da paar 1000 Leute gleichzeitig am Patchen sind das der Patch Server irgendwann in die Knie geht und es sind auch keine 1 Gb lediglich knapp über 730 MB ich hatte am Freitag abend einen SPeed von 40 - 90 da hat das ganze ca 4 Stunden gedauert
aber 8h dauer von der installation (die bei mir über ne stunde gedauert hat) bishin zum ersten einloggen? sorry, aber ich komme mir verarscht vor!
so ist das halt, wenn das spiel "gold" geht während die beta noch läuftJa, aber beim release eines games direkt fast 1gb an patches zu releasen find ich unverschämt :/
Ja, aber beim release eines games direkt fast 1gb an patches zu releasen find ich unverschämt :/
Ja, aber beim release eines games direkt fast 1gb an patches zu releasen find ich unverschämt :/
Ich habe gestern den Patch mit meiner Telekom 16k Leitung mit ca 1,4 MB/s geladen nur wenn ich heute das Spiel starten will steht dort immer "Downloading Patch Informationen" k.a. was ich falsch gemacht habe ich habe das spiel doch gestern schon ne Std gespielt und heute bewegt sich der Fortschrittsbalken keinen Millimeter.......