AOC Patches

Preform

Rare-Mob
Kommentare
31
Hi, der downloadspeed des Clienten ist nicht gerade schnell...und ehrlich zu sein besch****!

gibts irgend ne möglichkeit den 1gb patch über eine externe website runterzuladen? bei google hab ich nix gefunden

nein es gibt keine Standalone-patches...der download manager ist die einzige Möglichkeit.

Aber zum Glück ist der ja schnell: Ich ziehe immer mit 350 kb/s (verbindungsmaximum) und nen Freund von mir immer mit so 1-1,5 mb/s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Preform,
Ich glaube nicht das man die wo anders herunterladen kann. Haste den Clienten schonmal neu geladen?

ich ziehe mit max. 35 kb/s...bin 1&1 Kund, hängt das vllt damit zusammen?

gibts da irgend nen trick um die geschwindigkeit zu beschleunigen?

bin mir am überlegen das game morgen zu kaufen...
bevor ich zoggen kann muß ich also erst nen 1gb großen patch downloaden?
und dann bekommt man den auch nur über nen dlclient der vom game ist?

naja dann wird morgen erstmal nix mit zoggen mit meinem DSL "Light" 368k
sad.gif

der speed beim Client hängt weniger von eurer Leitung ab sondern vielmehr dadurch wieviele da grade gleichzeitig am Leechen sind was ja auch logisch ist wenn da paar 1000 Leute gleichzeitig am Patchen sind das der Patch Server irgendwann in die Knie geht und es sind auch keine 1 Gb lediglich knapp über 730 MB ich hatte am Freitag abend einen SPeed von 40 - 90 da hat das ganze ca 4 Stunden gedauert

der speed beim Client hängt weniger von eurer Leitung ab sondern vielmehr dadurch wieviele da grade gleichzeitig am Leechen sind was ja auch logisch ist wenn da paar 1000 Leute gleichzeitig am Patchen sind das der Patch Server irgendwann in die Knie geht und es sind auch keine 1 Gb lediglich knapp über 730 MB ich hatte am Freitag abend einen SPeed von 40 - 90 da hat das ganze ca 4 Stunden gedauert

aber 8h dauer von der installation (die bei mir über ne stunde gedauert hat) bishin zum ersten einloggen? sorry, aber ich komme mir verarscht vor!

aber 8h dauer von der installation (die bei mir über ne stunde gedauert hat) bishin zum ersten einloggen? sorry, aber ich komme mir verarscht vor!

AoC hat ca 27GB auf der Platte. dementsprechend größer fallen auch die Patches aus.

Bei Ultima Online gibt es Spieler die fallen bei nem 100MB Patch augenrollend ins Koma
wink.gif

Die Zeiten ändern sich, früher gabs ja auch z.B. keine Patchdays da wurde der Patch morgens zwischen 6 und 7 draufgehauen und alles lief.

Ja, aber beim release eines games direkt fast 1gb an patches zu releasen find ich unverschämt :/

kA was ich grad hab - irgendein adsl Oo naja zog mit 600-700kBs

Ja, aber beim release eines games direkt fast 1gb an patches zu releasen find ich unverschämt :/

naja bin leider noch nicht bei AoC aber das kommt bestimmt
top.gif

Haja ist nen MMO und da war noch nie alles sofort Perfekt und solange Patches kommen ist doch alles OK da man ja sehen kann das weiter am Spiel gearbeitet wird. Warum sowas nicht vor Release genau unter die Lupe genommen wird...sei dahingestellt aber solange die Mühlen mahlen... lasst sie weiter mahlen
wink.gif

Ich habe gestern den Patch mit meiner Telekom 16k Leitung mit ca 1,4 MB/s geladen nur wenn ich heute das Spiel starten will steht dort immer "Downloading Patch Informationen" k.a. was ich falsch gemacht habe ich habe das spiel doch gestern schon ne Std gespielt und heute bewegt sich der Fortschrittsbalken keinen Millimeter.......

Ich habe gestern den Patch mit meiner Telekom 16k Leitung mit ca 1,4 MB/s geladen nur wenn ich heute das Spiel starten will steht dort immer "Downloading Patch Informationen" k.a. was ich falsch gemacht habe ich habe das spiel doch gestern schon ne Std gespielt und heute bewegt sich der Fortschrittsbalken keinen Millimeter.......

les zwei centimeter weiter oben, dass die server aktuell down sind un din 4 Stunden voraussichtlich zurück sind.

wie wow patchday mittwochs.

Und noch 2 cm weiter oben steht das die Nachricht vom 26 Mai 22 Uhr ist......... das sind damit die längsten 4 Std von AoC
biggrin.gif
hmm schade dann wirds heute bei mir wohl nichts mehr aber danke für die schnelle antwort.
PS Ich habe nie WOW gespielt
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück