Aoc Review, Lustig !

man man man...hat doch wirklich jeder seine eigene meinung... wie er da funcom so schlecht macht kann ich nicht verstehene..sie bemühen sich doch momentan echt alles so gut wier möglich zu fixen...wenns den leuten nicht passt sollen sie halt nicht zocken und gut ist!!! zwingt sie doch keiner dazu...ich versteh manche leute nicht...aber so sind die online-kiddys von heute nunmal...
erinnert mich auch dazu noch an so manche blogeinträge von stevinho...also nehm ich diese kacke da nicht sonderlich ernst...

Den Typen hat man echt ins hirn gekackt,hab noch nie wem erlebt der soviel müll aufeinmal schreiben kann,aber der kanns seitenlang.(habe nach seite 2 aufgehört zu lesen)
Wahrscheinlich hat man dem ordentlich was überwiesen aufs konto damit er das spiel und funcom so dermassen ins dreck zieht.

der typ ist ein extremer dünnbrettbohrer... mal abgesehen von den lügen die er verbreitet
(die 5 eur waren nicht für 6 sondern für 10 tage), seine grammatikalischen fehler (sorry, wenn
man schon andere als gehirnamputiert beschimpft, sollte man sich keine fehler leisten) und
seine - eindeutig infantile - fäkal-liebe in den beschreibungen (vielleicht doch mal zu einem
psychologen gehen).... kommt es mir doch so vor, als würde da aus allen ecken und enden
nur der frust sprechen, eben nicht so optimal mitspielen zu dürfen/könnnen :-)

eins ist jedenfalls klar, die welt von aoc ist ohne ihn entschieden besser dran ! hm... hoffen wir,
dass das auch nur auf die welt von aoc zutrifft fg

Naja jedem seine Meinung.Ich teile seine Ansichten nicht und " 9/11 der MMO-Szene (auf AO bezogen)" sowas finde ich geschmacklos.

Ja wirklich interessanter und lustiger Artikel.
Ähm, nö war natürlich ironisch gemeint.
Aber es nun mal so, im Inet kann jeder halt seinen geistigen Müll abladen, hauptsächlich von Leuten, die sonst eh keiner zuhören würde
wink.gif

Macht wirklich keinen Fun den Artikel zu lesen, 1 Seite reicht eigentlich vollkommen aus um sich eine eigene Meinung des Schreiberlings zu bilden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja jedem seine Meinung.Ich teile seine Ansichten nicht und " 9/11 der MMO-Szene (auf AO bezogen)" sowas finde ich geschmacklos.

das dachte ich auch. wollte schon gar nicht mehr weiterlesen, als das schon ganz am Anfang kam.

Geistiger Dünpfiff eines frustrierten Selbstdarstellers ...

ich denke nicht das alles so bierernst gemeint war wie es aus dem artikel hervor kommt.
für mich liest sich das so als ob einer versucht der zweite olnigg zu werden dabei aber sarkasmus mit satire verwechselt.
und in einigen dingen muss ich, ohne aoc schlecht machen zu wollen, dem autor auch zu stimmen. es kann ja nicht jeder eine 100gb leitung haben (lustigerweise ist genau solche eine schnelle leitung standard in südkorea und das selbst in der schäbigsten bruchbude, das ganz kostet nichtmal 10 euro im monat)

mmh ich weiß garnet was ihr habt ich finds net schlimm wat er da geschrieben hat aber ich denke auch hier trifft es zu.es sind doch die ein oder andere warheit in seinen texten enthalten ..(ps ich komm immnoch nicht ins forum von dehnen....^^

das liest sich ja so als würde da ein blizzard mitarbeiter versuchen AoC schlecht zu machen^^

ich denke nicht das alles so bierernst gemeint war wie es aus dem artikel hervor kommt.
für mich liest sich das so als ob einer versucht der zweite olnigg zu werden dabei aber sarkasmus mit satire verwechselt.
und in einigen dingen muss ich, ohne aoc schlecht machen zu wollen, dem autor auch zu stimmen. es kann ja nicht jeder eine 100gb leitung haben (lustigerweise ist genau solche eine schnelle leitung standard in südkorea und das selbst in der schäbigsten bruchbude, das ganz kostet nichtmal 10 euro im monat)

um sich eine solche art von humor leisten zu können, muss man sehr gut sein - isser aber nicht !

klar stehen da auch wahrheiten drin, das macht aber sein gesülze nicht besser.

in südkorea spielt ja auch jeder dritte mindestens ein mmorpg und die haben auch keine telekom fg

Ich sehe das mal locker und flockig ...

Solche Leute müssen sich halt so vom der Masse herausheben...
Nunja .

Ich möchte mal diesen Herren sehen wie er alles machen will und es dann zu keinen Fehlern kommt.

Und so zur Info :

Mein Downloadmanager ging 1 a ... heruntergeladen ... und gestartet und fertig.

SPOILER ^_^

Entweder ist dein PC unfähig oder du selber xD tja ansichtssache
wink.gif

Nach einigen Zeilen habe ich angefangen den Rest nur noch zu überfliegen...
Kritiken auszuteilen macht ja einen Haidenspaß - solange man nicht selber etwas vorweisen muss.

Sich über Punkte, wie die Gesichtsbemalung lustig zu machen, ist für mich ein Indikator von magelndem Geschichtswissen. Denn schon die Picten in Nordengland (Scottland) schmückten ihre Körper um in der ausgehenden Antike mit reichlich Farbe. (Man kennt es auch aus Filmen wie "King Arthur" oder "Braveheart").
"Kriegsbemalung" ist bei vielen "primitiven" Völkern üblich gewesen - Und das ist ein Punkt, der am Spiel ins Lächerliche gezogen wird???

Eine kritische Sichtweise, ist gut und angeraten - Nicht nur bei AoC. Doch was der Blogger da "verzappt" hat, zeugt für mich ehr von mangelder Mutterliebe und einem unerträglichen Weltenschmerz...
Dabei fällt mir immer wieder auf, das die meisten Blogs oft von Leuten geschreiben werden, denen sonst niemand freiwillig zuhört.

Naja... Egal... Ich werde mir in ein paar Monaten (wenn AoC einige Patches genossen hat) auch mal den "Lendenschurz" umbinden und wortkarg meinen Weg durch die barbarische Welt suchen.

In diesem Sinn: Spielt Ihr mal die aktive Testphase des Games, und sobald ich in Mittelerde keine Lust mehr hab, schaue ich gern mal rein!
top.gif

Einfach nur lol... spiel auch aoc. Finde den Blog aber recht witzig... nehmt das doch nicht so ernst. Ich konnte teilweise kaum noch vor lachen.

Hier auch noch was zu AoC: http://***/rPW4mE5vH

Einfach genial!

Edit: Olnigg war auch in Ordnung
wink.gif
.

Ich hab keine Probleme mit solchen Beiträgen, hab herzlich gelacht. Das Spiel ist trotzdem gut und ich werde weiterspielen. Viele Bemerkungen sind auch nicht ganz wahrheitsgemäß (fehlende Story, Gesichtsbemalung, etc.) .

Da sich WoW mit der Epix-Geilheit mittlerweile zum "Sex and the City" unter den MMO's gemausert hat verzichte ich auf die Ork-Manolos und Elfen Gucci's und spiele den fellbehängten, bemalten Barbaren.
tongue.gif

unnötig und schlecht geschrieben.

Zurück