Ich fand den Blog sehr unterhaltsam. Brachte mich sehr zum Lachen
Es ist Satire, aber er hat doch in vielem Recht. Auch wenn etwas derb ausgedrückt.
Ich gehöre auch zu der Pre-Order Fraktion, die sich heute ärgert, das Spiel gekauft zu haben. Wo ich in der beta dachte: "Wird beim off. Client dann gefixed sein" Musste ich im EA feststellen, dass sich so gut wie gar nichts geändert hatte.
Die DX10 Mogeplackung.... die fehlenden Quests... 2 Tage musste ich auf meine Pre Order Items warten, trotz /claim... Nur, was nützt mir ein fußkrankes Naßhorn, wo ich doch zu Fuß schneller bin. Luxusitem, ist klar, ne? ^^
Was bringt mir ein Umhang, der mich kostenlos in jeder Kneipe trinken lässt, ich aber nirgends Alkohol kaufen kann? Die Kneipenschlägerei ist ebenfalls noch nicht im Spiel.
Der Ring? Ein Witz, sorry... Wofür brauch ich als Caster +Ausdauerreg? Die 2% +EP hätten sie sich sparen können.
Die Gummikarte aus der Pre Order? Ja lol... 50ct Artikel.
Das Artbook... Nett gemacht, aber wo ist ein Text über die Geschichte Hyboriens?
Das Handbuch? 1zu1 die FAQ aus dem Netz.
Dann die Tatsache, dass auch mir Geld von meinem Konto abgebucht wurde... Ja sowas sollte ich mal machen, einfach mal Leuten Geld vom Konto abbuchen, die mir ihre Einzugsermächtigung gegeben haben... BEI GELD HÖRT DIE FREUNDSCHAFT AUF, FUNCOM!!!
Ach ich könnte noch soviel schreiben, was mich an dem Spiel so geärgert hat und dadurch die anfängliche Freude verfliegen lies...
Ich habe gekündigt, für mich war das Lehrgeld. That's life. Bye bye Conan
EDIT
Um dem "Geh doch zu WOW" usw gleich mal vorzubeugen. WOW steht bei mir schon eine ziemliche Weile im Schrank. Für mich ist bei dem Spiel auch schon lang die Luft raus.