Aoc Review, Lustig !

Süß geschrieben.
Der Typ ist warscheinlich ein dicker pickliger Hautschulabsolvent der gar keine...aber wirklich gar keine Ahnung hat was er davon sich gibt.

mein beileid

ich finde die antwort von gw1200 (sorry genitiv hört sich hier blöd an) am neutralsten und am erwachsensten. undglaublich, ich hab die erste seite überflogen und dann immer mehr gelesen und hab imemr weider gelacht. jedenfalls wundert mich seine frustration nicht, wenn leute wie ihr in aoc rumgeistern. kritik in form vohn sarkasmus (was olnigg übrigens auch macht...) ist nie zu 100% ernst gemeint und eben sarkastisch...abgesehen davon, dass ich sarkasmus mag, hat der autor dieses blogs auch eine schöne art, zu schreiben, wie ich meine.
es gibt immer 2 seiten einer medaille und ihr beleuchtet zum großteil nur eine. klar übertreibt er, aber ER HAT AUCH ÖFTERS RECHT!

soviel von mir,
grüße,
elessor
 
köstlich, ich hab selten über einen blog so lachen müssen! talent zum schreiben hat er allemal, weiter so
clap.gif
 
schreibstil an und für sich ja ganz nett, aber inhaltlich extrem schwach... halbwahrheiten, lügen und verdreher in jeder zeile.

hier hat sich wohl nur jemand ein ventil gesucht und alles abgewatscht. wenn man dann sieht, was der autor alles falsch gemacht hat und die fehler, wie so viele, bei funcom suchen, muss ich schon den kopf schütteln:

das geht los mit dem downloadabbruch des dm: natürlich ist funcom schuld, wer denn sonst? es sitzt in norwegen ein kleiner kobold, der die verbindung trennt... sowas wie ne provider-zwangstrennung kennt er wohl nicht...
die liste könnt ich weiterführen, aber ich mach etwas, was der autor nicht kann: aoc spielen und spass dabei haben...
 
Endlich einer der es wirklich auf den Punkt bringt.

Angetreten um Konkurrenz zu sein, und dann so einen halbgaren bullshit abzuliefern ist echt schon dreist von FunCom!
 
Endlich einer der es wirklich auf den Punkt bringt.

Angetreten um Konkurrenz zu sein, und dann so einen halbgaren bullshit abzuliefern ist echt schon dreist von FunCom!

ähm ja, und schweine können fliegen, ist schon klar *tätschel*
 
Die meisten hier verhalten sich so Klischeehaft wie die vom Autor Beschriebenen...
"AoC ist supertoll, was alle anderen schreiben juckt mich nicht und die haben voll unrecht! WoW ist genauso Kacke!! AoC RoXxXX!!"
Ich habe den Artikel mit Genuss gelesen und teilweise hat er doch recht, was er schreibt. Ich weiß nicht, was einige rumheulen. Wahrscheinlich liegts daran, dass die minderbemittelten die den Autor als "Hauptschulabsolvent" oder anderweitig beschimpfen selbst in diese Bildungskattegorie gehören und das Wort Ironie und die Worte Sarkasmus und Zynismus nicht in deren Wortschatz gehören, von der Bedeutung dieser abgesehen...
 
Wirklich ein Lupenreines und auch ausführliches Review ohne viel Schönfärberei.

Spätestens nach diesen ersten Erfahrungen mit der AoC-Community wusste ich dann, dass sich auch hier mal wieder der alte Spruch „die Scheiße ändert sich zwar, aber die Fliegen bleiben die gleichen“ nur all zu sehr bewahrheitet, waren doch die ganzen Einzeller von WoW, Vanguard, Everquest 2 und all den anderen MMOs einfach zu AoC abgewandert und hatten ihr krankes Selbstverständnis von Loyalität gleich mitgebracht.

das hab ich von Anfang an gesagt!
 
Ist der Autor zufällig Netskater? Hmm, vom Ausdruck und der Argumentation her würd es passen.
 
Die meisten hier verhalten sich so Klischeehaft wie die vom Autor Beschriebenen...
"AoC ist supertoll, was alle anderen schreiben juckt mich nicht und die haben voll unrecht! WoW ist genauso Kacke!! AoC RoXxXX!!"
Ich habe den Artikel mit Genuss gelesen und teilweise hat er doch recht, was er schreibt. Ich weiß nicht, was einige rumheulen. Wahrscheinlich liegts daran, dass die minderbemittelten die den Autor als "Hauptschulabsolvent" oder anderweitig beschimpfen selbst in diese Bildungskattegorie gehören und das Wort Ironie und die Worte Sarkasmus und Zynismus nicht in deren Wortschatz gehören, von der Bedeutung dieser abgesehen...

wie toll das sich die wow zocker ja nicht meisten vom klischee her gegenseitig übertreffen...oder wie erkläre ich mir das hier die WoWler in einem AOC!!! forum rumflamen? mensch mensch mensch...macht euch über ne community lustig und seid selber nicht besser...armes mmorpg image..wird seid wow total verachtet..früher wars cool wenn man ultima online oder daoc gezockt hat..mitlerweile wird man als "suchti" und "kellerkind" bezeichnet...
 
Ich fand den Blog sehr unterhaltsam. Brachte mich sehr zum Lachen

Es ist Satire, aber er hat doch in vielem Recht. Auch wenn etwas derb ausgedrückt.


Ich gehöre auch zu der Pre-Order Fraktion, die sich heute ärgert, das Spiel gekauft zu haben. Wo ich in der beta dachte: "Wird beim off. Client dann gefixed sein" Musste ich im EA feststellen, dass sich so gut wie gar nichts geändert hatte.

Die DX10 Mogeplackung.... die fehlenden Quests... 2 Tage musste ich auf meine Pre Order Items warten, trotz /claim... Nur, was nützt mir ein fußkrankes Naßhorn, wo ich doch zu Fuß schneller bin. Luxusitem, ist klar, ne? ^^
Was bringt mir ein Umhang, der mich kostenlos in jeder Kneipe trinken lässt, ich aber nirgends Alkohol kaufen kann? Die Kneipenschlägerei ist ebenfalls noch nicht im Spiel.
Der Ring? Ein Witz, sorry... Wofür brauch ich als Caster +Ausdauerreg? Die 2% +EP hätten sie sich sparen können.

Die Gummikarte aus der Pre Order? Ja lol... 50ct Artikel.
Das Artbook... Nett gemacht, aber wo ist ein Text über die Geschichte Hyboriens?
Das Handbuch? 1zu1 die FAQ aus dem Netz.

Dann die Tatsache, dass auch mir Geld von meinem Konto abgebucht wurde... Ja sowas sollte ich mal machen, einfach mal Leuten Geld vom Konto abbuchen, die mir ihre Einzugsermächtigung gegeben haben... BEI GELD HÖRT DIE FREUNDSCHAFT AUF, FUNCOM!!!

Ach ich könnte noch soviel schreiben, was mich an dem Spiel so geärgert hat und dadurch die anfängliche Freude verfliegen lies...

Ich habe gekündigt, für mich war das Lehrgeld. That's life. Bye bye Conan

EDIT
Um dem "Geh doch zu WOW" usw gleich mal vorzubeugen. WOW steht bei mir schon eine ziemliche Weile im Schrank. Für mich ist bei dem Spiel auch schon lang die Luft raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie toll das sich die wow zocker ja nicht meisten vom klischee her gegenseitig übertreffen...oder wie erkläre ich mir das hier die WoWler in einem AOC!!! forum rumflamen? mensch mensch mensch...macht euch über ne community lustig und seid selber nicht besser...armes mmorpg image..wird seid wow total verachtet..früher wars cool wenn man ultima online oder daoc gezockt hat..mitlerweile wird man als "suchti" und "kellerkind" bezeichnet...
Überrascht es dich, wenn ich sage ich suche atm eh ein neues MMORPG? Einen meiner 2 Accounts habe ich bereits gekündigt und der andere wird nur noch bis zum WAR Release gespielt werden. Entschuldige, dass ich mich Übergangsweise auch über AoC informiert habe und in euren heiligen AoC-Fanboi-Hallen meine Meinung kund tue. Mir war nicht klar, dass das hier nicht gestattet ist. Am besten macht ihr ein Schild vor die Tür "WoW - Wir müssen draußen bleiben".
Oder so...
 
Mal keine Satire - oder etwa doch:
Originalzitat Funcom: "Wir hätten das spiel ja viel früher raus bringen können, wir wollen aber kein gutes, nein wir wollen ein perfektes Spiel!"
clap.gif
 
Zurück