AoC rückkehr

huhuhaha

Rare-Mob
Kommentare
3
Hi,

ich bin am überlegen wieder zu AoC zurück zu kehren
paladin.gif

Da hab ich eine Frage:

Ich habe gelesen, das Funcom versucht die Asiaten für das Game zu begeistern...
Hatt es sich in letzter Zeit ein wenig Grindlastig entwickelt?

und jemand der den Endcontent von Aion und AoC kennt kann mir bitte sagen, welcher derzeit besser ist und wer sich wie entwickelt
meeting.gif

lg

bei aoc kannst du level 1-80 durchgehend questen du brauchst nicht zu grinden. wenn du alle instanzen und gruppenquest machst wirste sogar einige quest löschen müssen.. auf pvp-severn wirst allerdings weniger leute für gruppenquest finden meiner erfahrung nach. geh am besten pve-mitra ist der vollste deutsche sever und spielen ne menge netter leute drauf. dort findeste eigentlich gruppen für jede quest mal schneller mal langsamer kommt auf die instanz und tageszeit an ist klar..

hast keine lust auf instanzen machste zwischen dem quest nen bisschen villen sind wiederholungsquest da droppen öfter mal blaue sachen, alchizubehör und edelsteine die man gut zu geld machen kann.

aoc endgame besteht aktuell aus 6er instanzen und raids also hauptsächlich pve. kannst auch pvp auf mitra in bestimmten zonen betreiben, an burgenkämpfen teilnehmen oder bg´s 6vs6 bestreiten.
bg´s triffst aktuell oft auf stammgruppen und burgenkämpfe sind teilweise durch lags und abstürze nicht spielbar aber bei mir noch besser wie die von aion. dort hatte ich mehr abstürze und musste sogar die gegner ausschalten und musste gegen feidnliche namen kämpfen :/ aoc ist dort für mich das kleinere übel ^^
biste reiner pvp´ler der instanzen und raids nicht oder nur 1x besuchen will biste bei aoc falsch.

aion endgame wird denke aus burgenraids bestehen - open pvp im abyss und auch instanzen wobei mir die instanzen die ich dort bis knapp level 40 erlebt habe nicht zugesagt haben.
fokus liegt hier klar auf pvp - denke als pve´ler mit kleinem pvpanteil wirste bei aion nicht glücklich

magste open pvp überall umgehauen werden ist aion oder aoc auf pvp-severn was für dich wobei aoc ne nummer härter ist da dich jeder der nicht in deiner gilde ist angreifen kann. stehste mehr auf pve mit nen bisschen pvp am besten einigermaßen fair mit zb bg´s ist aoc auf mitra die bessere wahl.

meine meinung zu den zwei.. aion war mir ab 35 zu grindlastig daher keine genaue angabe zum endgame
erfahrung
8 80iger bei aoc
nur einen 38iger bei aion

Wie siehts eigentlich Bevölkerungsmäßig auf Asgard aus? (gibts den Server überhaupt noch?)

Und auch allgemein - sind die Server gut besucht?

ja den sever gibt es noch. ist mittelgut besucht würde ich sagen. um einiges voller wie aries aber mitra ist noch nen stück besser besucht.

Zurück