Nein, meine die Person, die in Threads z. B. folgende Kommentare spammt, ohne auf das eigentliche Thema einzugehen:
Haste gehört! Der Häuptling hat gesprochen. Und wennde dich nicht dran hältst, gibts n paar astreine Combos. Mit Finishing-Move.
Ach? Und das Spiel selbst muss man sich gar nicht kaufen? Das ist ja nett von Funcom.
Ah ja, was das mit dem Thema zu tun hat, versteh ich trotzdem nicht... Gibts denn auch Playmobil-Kinder? Oder noch besser: Matchbox-Kinder. Gibts überhaupt noch Matchbox?
Versteh ich nicht. Zuviel Hegel gelesen? Wer ist "Pokemon" (und wieso schleust der seine Kinder hier ein?)? Und wer sind "eure beknackten Leute"? Hilfe!
Du warst natürlich von Anfang an überall dabei, nehme ich an? Womöglich sogar bei Napoleons Russlandfeldzug? Nein, das ginge wohl zu weit.
Was ich eigentlich sagen will: es wäre irgendwie entspannt, wenn du dich ein wenig zurücknehmen würdest. Man bekommt nämlich immer stärker den Eindruck, dass du dich für die Über-Roxxor-Super-Checkerin hältst. Und das willst du doch nicht.
Wahrscheinlich wird er die Aktien abgestoßen haben, weil er so überzeugt vom kommenden Kursverlauf gewesen ist... oder er brauchte schnell Geld für eine Gesichtsoperation. Man weiß es wirklich nicht.
Glaubst du, die liebe Frau Schmitz liest hier mit?
Wieso schriebst du ihr nicht nen Brief, wenn du sie schon persönlich ansprichst.
Ist doch sonst verlorene Liebesmüh.
Der größte Flamer ist der TE. Das zeigt sich in jedenfalls in diesem Thread.
Dein Fell scheint ja so dünn zu sein, lieber Pyrodimi, dass es schon fast durchsichtig sein muss.
Nichts für ungut. Ihr könnt mich jetzt reporten. Ich bin die Banns ja gewohnt...
usw.