leider keine Feuerwehr + Starbound + Sleepy Hollow Start

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Während ich gerade mit einem Auge das Cup Spiel des FC Basels mitverfolge, haue ich mal einen neuen Blog in die Tasten. Zum Spiel werde ich etwas später auch noch ein, zwei Worte schreiben.
Heute wollte ich ja eigentlich an der Feuerwehr Übung teilnehmen, allerdings machte mir der blöde Wind einen Strich durch die Rechnung. Wichtig sind eigentlich nur die 8 Mannschaftsübungen welche im Frühling um im Herbst stattfinden. Dazwischen gibt es eben bei uns die Atemschutzübungen welche freiwillig besucht werden können. Soviel mal zur Feuerwehr.

Starbound:
Gestern Abend habe ich mich auf dem 3. Planeten des Start-Sonnensystems umgesehen. Da dieser etwas kleiner da herkam hatte ich ihn relativ schnell umrundet. Dabei bin ich auf ein Iglu gestossen und auch gleich anschliessend auf eine unterirdische Mine.

Starbound.jpg


Starbound1.jpg


Die Mine werde ich aber erst heute Abend mal in Augenschein nehmen, da ich gestern einfach auch mal irgendwann ins Bett musste.^^
Ansonsten warte ich gespannt auf die erneute Serververknüfung, ob dann wieder der Bug auftritt das alle Chars von Veklor weg sind, wird sicherlich interessant.^^

Sport:
Wie am Anfang des Blogs schon geschrieben, läuft gerade die Cup Viertelfinalpartie zwischen dem FC Basel und Le Mont. Schon nach 10min führte der FC Basel mit 2:0 und konnte von da an die Partie nach belieben bestimmen. Inzwischen sind gut 80min gespielt und es steht 6:0 für den FC Basel. Die Aufstellung an sich brachte keine Überraschung, viele der Stammkräfte wurden gegen den 2. Ligisten geschont. Suchy, der neue Innenverteidiger, bekam weitere Spielpraxis beim FC Basel und konnte sogar seinen ersten Treffer, nach einem von Antrist getretenen Eckball, verbuchen.
Ein klarer Sieg also für den FC Basel welcher dann wohl eher am kommenden Wochenende von YB gefordert wird.

Sleepy Hollow:
Heute Abend startet ja bekanntlich um 22.15 Uhr auf Pro 7 die Mysterieserie Sleepy Hollow. Viel mehr ausser den Trailer habe ich zwar noch nicht gesehen, aber dieser kommt schon mal recht interessant daher. Ich werde sie auf jeden Fall mal angucken.

Hier der Trailer zur Serie Sleepy Hollow:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So das war es auch schon wieder für heute von mir, ich wünsch allen einen schönen Abend und man liest sich morgen wieder. Heute gibt es zum Abschluss einen Song aus der Microsoft Werbung, ich wünsche viel Spass damit.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
Zurück