AoC START

hi, jo habe die neusten Treiber drauf und auch sonst müsste alles passen,
Grafikkarte ist eine X1550 von ATI
2Gb Ram
2x 2,6GHz Processor..

bleibt halt bei dem Bild wie Ihr seht stehen...
auch wenn ich es neu starte...


hat die Nummer unter cancel was zusagen??

danke euch..

Deinstallier das Spiel wieder, Deine 20€ Grafikkarte ist nicht wirklich für AoC geeignet.
 
Deinstallier das Spiel wieder, Deine 20€ Grafikkarte ist nicht wirklich für AoC geeignet.

Haste gehört! Der Häuptling hat gesprochen. Und wennde dich nicht dran hältst, gibts n paar astreine Combos. Mit Finishing-Move.
 
Haste gehört! Der Häuptling hat gesprochen. Und wennde dich nicht dran hältst, gibts n paar astreine Combos. Mit Finishing-Move.

Spammer an die Macht!
wink.gif
 
Du meinst dich selber, ja?

Nein, meine die Person, die in Threads z. B. folgende Kommentare spammt, ohne auf das eigentliche Thema einzugehen:

Haste gehört! Der Häuptling hat gesprochen. Und wennde dich nicht dran hältst, gibts n paar astreine Combos. Mit Finishing-Move.

Ach? Und das Spiel selbst muss man sich gar nicht kaufen? Das ist ja nett von Funcom.

Ah ja, was das mit dem Thema zu tun hat, versteh ich trotzdem nicht... Gibts denn auch Playmobil-Kinder? Oder noch besser: Matchbox-Kinder. Gibts überhaupt noch Matchbox?

Versteh ich nicht. Zuviel Hegel gelesen? Wer ist "Pokemon" (und wieso schleust der seine Kinder hier ein?)? Und wer sind "eure beknackten Leute"? Hilfe!

Du warst natürlich von Anfang an überall dabei, nehme ich an? Womöglich sogar bei Napoleons Russlandfeldzug? Nein, das ginge wohl zu weit.
Was ich eigentlich sagen will: es wäre irgendwie entspannt, wenn du dich ein wenig zurücknehmen würdest. Man bekommt nämlich immer stärker den Eindruck, dass du dich für die Über-Roxxor-Super-Checkerin hältst. Und das willst du doch nicht.

Wahrscheinlich wird er die Aktien abgestoßen haben, weil er so überzeugt vom kommenden Kursverlauf gewesen ist... oder er brauchte schnell Geld für eine Gesichtsoperation. Man weiß es wirklich nicht.

Glaubst du, die liebe Frau Schmitz liest hier mit?
Wieso schriebst du ihr nicht nen Brief, wenn du sie schon persönlich ansprichst.
Ist doch sonst verlorene Liebesmüh.

Der größte Flamer ist der TE. Das zeigt sich in jedenfalls in diesem Thread.
Dein Fell scheint ja so dünn zu sein, lieber Pyrodimi, dass es schon fast durchsichtig sein muss.
Nichts für ungut. Ihr könnt mich jetzt reporten. Ich bin die Banns ja gewohnt...


usw.
wink.gif
 
Nein, meine die Person, die in Threads z. B. folgende Kommentare spammt, ohne auf das eigentliche Thema einzugehen:

Haste gehört! Der Häuptling hat gesprochen. Und wennde dich nicht dran hältst, gibts n paar astreine Combos. Mit Finishing-Move.

Ach? Und das Spiel selbst muss man sich gar nicht kaufen? Das ist ja nett von Funcom.

Ah ja, was das mit dem Thema zu tun hat, versteh ich trotzdem nicht... Gibts denn auch Playmobil-Kinder? Oder noch besser: Matchbox-Kinder. Gibts überhaupt noch Matchbox?

Versteh ich nicht. Zuviel Hegel gelesen? Wer ist "Pokemon" (und wieso schleust der seine Kinder hier ein?)? Und wer sind "eure beknackten Leute"? Hilfe!

Du warst natürlich von Anfang an überall dabei, nehme ich an? Womöglich sogar bei Napoleons Russlandfeldzug? Nein, das ginge wohl zu weit.
Was ich eigentlich sagen will: es wäre irgendwie entspannt, wenn du dich ein wenig zurücknehmen würdest. Man bekommt nämlich immer stärker den Eindruck, dass du dich für die Über-Roxxor-Super-Checkerin hältst. Und das willst du doch nicht.

Wahrscheinlich wird er die Aktien abgestoßen haben, weil er so überzeugt vom kommenden Kursverlauf gewesen ist... oder er brauchte schnell Geld für eine Gesichtsoperation. Man weiß es wirklich nicht.

Glaubst du, die liebe Frau Schmitz liest hier mit?
Wieso schriebst du ihr nicht nen Brief, wenn du sie schon persönlich ansprichst.
Ist doch sonst verlorene Liebesmüh.

Der größte Flamer ist der TE. Das zeigt sich in jedenfalls in diesem Thread.
Dein Fell scheint ja so dünn zu sein, lieber Pyrodimi, dass es schon fast durchsichtig sein muss.
Nichts für ungut. Ihr könnt mich jetzt reporten. Ich bin die Banns ja gewohnt...


usw.
wink.gif

Danke. Ist ja ein richtiges Best of...
Laut Luhmann ist der Beobachter des Beobachters allerdings eine unabdingbare Instanz für dei Funktionstüchtigkeit geschlossener Systeme. Das gleiche gilt meiner Meinung nach für den Flamer der Flamer.

P.S.: Wenn du aus meinen "Spamms" nicht herauslesen kannst, inwiefern sie auf das jeweilge Thema Bezug nehmen, solltest du vielleicht deine Lesekompetenz stärken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Ist ja ein richtiges Best of...
Laut Luhmann ist der Beobachter des Beobachters allerdings eine unabdingbare Instanz für dei Funktionstüchtigkeit geschlossener Systeme. Das gleiche gilt meiner Meinung nach für den Flamer der Flamer.

P.S.: Wenn du aus meinen "Spamms" nicht herauslesen kannst, inwiefern sie auf das jeweilge Thema Bezug nehmen, solltest du vielleicht deine Lesekompetenz stärken.

*lacht* Oh, bist ein Fan soziologischer Aufklärung ;-)?

Aber sicher hast Du Recht, auf Deine Flames reagiere ich auch einfach nur mit Flames, weshalb sollte ich mir auch die Mühe machen, auf Deine sinnlosen Kommentare mit etwas sinnvollem zu reagieren?

P.S.: Du nimmst mit Deinen Aussagen oft einfach absolut keinen Bezug zum Thema, bist aber nicht der Einzige, der seine eigenen Aussagen selbst nicht richtig einschätzen kann.
 
*lacht* Oh, bist ein Fan soziologischer Aufklärung ;-)?

Aber sicher hast Du Recht, auf Deine Flames reagiere ich auch einfach nur mit Flames, weshalb sollte ich mir auch die Mühe machen, auf Deine sinnlosen Kommentare mit etwas sinnvollem zu reagieren?

P.S.: Du nimmst mit Deinen Aussagen oft einfach absolut keinen Bezug zum Thema, bist aber nicht der Einzige, der seine eigenen Aussagen selbst nicht richtig einschätzen kann.

Na, dann klär mich mal auf, Mr. Einschätzung
smile.gif
 
Puh, Schritt für Schritt erstmal würde ich sagen, den Anfang sollten vielleicht Deine Eltern machen ;-).

Tja, ich glaube der Zug ist abgefahren. Als ich Anfang der Achtziger eingeschult wurde, hätte man da vielleicht noch was machen können, aber jetzt... bei mir ist wohl Hopfen und Malz verloren... Es gibt aber zum Glück Menschen wie dich, die Menschen wie mir mit all ihrer Lebenserfahrung, ihrem Wissen um ironische Brechung und den subversiven (und reflexiven) Einsatz rhetorischer Mittel aus meiner Misere heraushelfen können..
 
Tja, ich glaube der Zug ist abgefahren. Als ich Anfang der Achtziger eingeschult wurde, hätte man da vielleicht noch was machen können, aber jetzt... bei mir ist wohl Hopfen und Malz verloren... Es gibt aber zum Glück Menschen wie dich, die Menschen wie mir mit all ihrer Lebenserfahrung, ihrem Wissen um ironische Brechung und den subversiven (und reflexiven) Einsatz rhetorischer Mittel aus meiner Misere heraushelfen können..

Nein, nicht wirklich, für so allwissend würde ich mich nie halten, auch wenn ich dann wohl ein paar Jahre älter bin, würde ich mir nicht anmassen so viel mehr Lebenserfahrung zu besitzen
wink.gif
.

Vielleicht habe ich einfach nur zuviel Voltaire gelesen, was die subversiven Mittel betrifft, wer weiss
wink.gif
*grinst*. Vielleicht färbt das nun ab
smile.gif
.
 
Nein, nicht wirklich, für so allwissend würde ich mich nie halten, auch wenn ich dann wohl ein paar Jahre älter bin, würde ich mir nicht anmassen so viel mehr Lebenserfahrung zu besitzen
wink.gif
.

Vielleicht habe ich einfach nur zuviel Voltaire gelesen, was die subversiven Mittel betrifft, wer weiss
wink.gif
*grinst*. Vielleicht färbt das nun ab
smile.gif
.

Gut. Belassen wir es dabei. Voltaire für dich. Arno Schmidt für mich. Sind doch alle froh dann.
smile.gif
 
Ich glaube eine hirnlosere und gemeinere Antwort kann man jemandem der ein Softwareproblem hat, und sich Hilfesuchend an ein Forum wendet nicht mehr geben.
Gratualtion erwo...du gibst einem potentiellen AoC Spieler einen wirklich guten Ersteindruck, von der Qualität der Community die ihn erwartet, wenn er sich auf die Sache einlässt.
Nullnummer.


Alternativ für nen Ersteindruck kann man auch diesen Thread lesen(den blog dazu lege ich wärmstens ans Herz): http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56508

Da sieht man dann recht schnell wessen Geistes 18jährige das sind....
 
hi,

ja wäre schön wenn da etwas hilfreiches kommt...

was für eine Grafikkarte wäre da vom vorteil??

Danke

MfG
Thomas
 
Das kommt drauf an was Du ausgeben möchtest. Wenn Du über ein Budget von ca. 120.- € und einen PCIExpress Slot verfügst, solltest Du mit der GeForce 8800 GT bestens beraten sein.
 
hallöchen,

habe nurn erstmal die Karte getauscht und Spiel komplett neu instaliert, nur komme ich nicht weiter.
zur zeit bleibt er an den Patchdownload hängen...

kann man diese extra laden oder nur über das Programm??

Danke euch.

MfG
Thomas
 
hallöchen,

habe nurn erstmal die Karte getauscht und Spiel komplett neu instaliert, nur komme ich nicht weiter.
zur zeit bleibt er an den Patchdownload hängen...

kann man diese extra laden oder nur über das Programm??

Danke euch.

MfG
Thomas

Also irgendwas muss da wohl mit Deinem Rechner und/oder Deiner Verbindung nicht stimmen. Ich persönlich spiele AoC auf nem - wehe einer lacht ^^ - AMD Sempron 1,2 Ghz, 1GB Ram und ner ATI X1650pro Grafikkarte.
Weder bei der Installation, noch beim Patchdownload hatte ich Probleme. Dass das Spiel momentan in Minimalauflösung mit max. 12 Fps vor sich hinruckelt versteht sich natürlich zurecht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück