AoC START

Glemmi

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo,

ich habe durch einen Freund einen Gäste Key zum Testen bekommen und das war Montag...
Leider haben wir seit dem das Spiel noch nicht zum laufen bekommen.
1. ging nicht mal der Patch zu Downloaden -> haben wir hinbekommen..
2. beim Installieren macht er weiter Updates aber ich kann nicht spielen und vorallem zeigt er nicht an was er macht... sollte man vielleicht ändern...

gut heute ging es bis zum Trailer und der ist ja ganz okay... nur ein LOGIN war wieder nicht möglich..

Einstellungen kann ich auch nicht ändern.. da geht kein Fenster auf..

Ja und jedesmal wenn ich das spiel starten will, beginnt die patch exe zulaufen.. langsam frage ich mich was er noch Patchen will????

ja wenn ich ein spiel starten will und brauche ca. 45 min bis zum Login, macht es keinen Spass mehr....

ja mal sehen was FC dazu sagt, weil die Ratschläge von dennen bis jetzt sind nicht Fachlich zu gebrauchen...

also gehts wieder zurück zu Wow das läuft ohne streß...

sorry hätte gerne einem anderen spiel ne Chance gegben, weil vor dem mekern muß man es auch versuchen...

Viel spass euch allen noch..

Grüße
Thomas

Hallo,

ich habe durch einen Freund einen Gäste Key zum Testen bekommen und das war Montag...
2. beim Installieren macht er weiter Updates aber ich kann nicht spielen und vorallem zeigt er nicht an was er macht... sollte man vielleicht ändern...

gut heute ging es bis zum Trailer und der ist ja ganz okay... nur ein LOGIN war wieder nicht möglich..

Ja und jedesmal wenn ich das spiel starten will, beginnt die patch exe zulaufen.. langsam frage ich mich was er noch Patchen will????

ja wenn ich ein spiel starten will und brauche ca. 45 min bis zum Login, macht es keinen Spass mehr....

ja mal sehen was FC dazu sagt, weil die Ratschläge von dennen bis jetzt sind nicht Fachlich zu gebrauchen...

sorry hätte gerne einem anderen spiel ne Chance gegben, weil vor dem mekern muß man es auch versuchen...

Grüße
Thomas

Jetzt frag ich mich...wolltest du nur flamen oder nen ratschlag? Es sieht sehr nach flame aus und auser ein "Und Tschüss" will ich dir deshalb auch nicht auf den weg geben.

ne vielleicht ist einem noch ne Idee eingefallen woran es liegen kann...

wenn mir das spiel nicht gefallen würde, dann würde ich es nicht Testen wollen..
glaube war da vorhin sauer, weils immer noch net klappt, denke verständlich...

also wer ne Idee hat bitte melden...
Support weiß keinen Rat
angry.gif

Komisch bei mir hat es auf anhieb geklappt probiere erstmal deine festplatte zu defragmentieren vllt wurden daten falsch abgelegt oder schau nach viren etc...
oder wenn du es downgelaodet hast vllt eine fehlerhafte version probiere es mal mit cd´s oder probiere es nochmal mehr fällt mir nicht sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups sry ich meinte defragmentiere sry ich änder das tut mir leid SRY !!!!!!!

Hi,

Das ist eine "DAU-Sperre" die FC da eingebaut hat um die ingame Bürger
weitestgehenst vor Spinnern zu schützen.

Alleine der Satz "weil vor dem meckern muß man es auch versuchen" zeigt
eindeutig: Bei Dir hat die Sperre wie vorgesehen funktioniert.

Gruss,
erwo

Hi Erwo,

wenn du gelesen hast und nach denkst, ist es ja ein versuch das Spiel zuspielen und zu sehen ob ich da mehr spass habe...

zur Zeit läuft leider nicht..
Versuche es jetzt mal von der CD zu Installieren, vielleicht klappt es da ja besser....

Klar ist man sauer wenn es net klappt, daher versucht man es net nur einmal und gebe es nicht auf.
Habs auf der GC getestet und war da sehr zufrieden, sonst würde ich es ja nicht weiter versuchen...

mal sehen ab es heute klappt...

Grüße

Wenn ich das alles lese ist mein Hinweis
- besorge die aller aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte + die neuste DirectX Version (selbst wenn sie auf der CD ist gibt es im Netz manchmal eine mir eine versionsnummer höher xxx.345 statt xxx.344 als Beispiel [die zahlen müssen nicht stimmen])
Sooooo viele probleme lassen sich damit manchmal lösen das es schon an wunder grenzt.
Natürlich kann ich dir nicht das 100%ig heilmittel für Deine hardware sagen. Aber schaden kann der versuch nicht.
MfG

Hallo,

Grüße
Thomas

so habe es von CD aufgespielt aber startet nicht... arum??

siehe bild soweit komme ich und dann bleibts stehen habe jetzt 45 min gewartet...

Für den Fall das du Vista hast. Hat Age of Conan schreibrechte auf das Verzeichniss?

Hi,

Das ist eine "DAU-Sperre" die FC da eingebaut hat um die ingame Bürger
weitestgehenst vor Spinnern zu schützen.

Alleine der Satz "weil vor dem meckern muß man es auch versuchen" zeigt
eindeutig: Bei Dir hat die Sperre wie vorgesehen funktioniert.

Gruss,
erwo

Ich glaube eine hirnlosere und gemeinere Antwort kann man jemandem der ein Softwareproblem hat, und sich Hilfesuchend an ein Forum wendet nicht mehr geben.
Gratualtion erwo...du gibst einem potentiellen AoC Spieler einen wirklich guten Ersteindruck, von der Qualität der Community die ihn erwartet, wenn er sich auf die Sache einlässt.
Nullnummer.

ne vielleicht ist einem noch ne Idee eingefallen woran es liegen kann...

wenn mir das spiel nicht gefallen würde, dann würde ich es nicht Testen wollen..
glaube war da vorhin sauer, weils immer noch net klappt, denke verständlich...

also wer ne Idee hat bitte melden...
Support weiß keinen Rat
angry.gif

Weißt du wenn du halt nen thread erstellst und weder um hilfe fragst noch uns das problem genau beschreibst mit screenshots irgendwlechen fehlermeldungen usw und statdessen dich damit beschäftigst 1000 zeichen zum flamen zu benutzen dann bringt das wenige besonders nach solchen sätzen wie

Grüße
Thomas

Das ist ein eindeutiges " für mich ist das spiel gestroben" und kein " hey es läuft bei mir nicht bitte helft mir.

Wenn du wirklich hilfe willst dann.

Formuliere es bitte ohne zu flamen sondern einfach sachlich was dein problem ist.

Bitte mit beschreibung der fehlermeldung bzw screenshots jedes problemes das du momentan hast

Dann deine systemdaten wie grafikarte usw treiber nehm ich einfahc mal an hast du überall den aktuellsten.

Betriebsystem wüste ich auch gerne.

mit diesen infos können wir dir sicher besser helfen =)

hi, jo habe die neusten Treiber drauf und auch sonst müsste alles passen,
Grafikkarte ist eine X1550 von ATI
2Gb Ram
2x 2,6GHz Processor..

bleibt halt bei dem Bild wie Ihr seht stehen...
auch wenn ich es neu starte...

hat die Nummer unter cancel was zusagen??

danke euch..

machs mal mit linksklick aufs icon und dann als admin ausführen das braucht man bei vista öfterst bei spielen

Zurück