AoC startet immer wieder den launcher in einer endlos schleife

Dennis2711

Quest-Mob
Kommentare
125
also ich habe volgendes Problem ich habe mir Aoc über steam gekauft und versuche es jetzt schon 3tage zum laufen zu kriegen egal was ich mache er versucht immer wieder was zu downloaden er sucht und findet nix drücke ich dann auf spielen versucht er wieder nach ubdates zu suchen
jester.gif
ich weiß echt nicht was ich falsch mache kann mir wer helfen?

Hi,

also ich habe volgendes Problem ich habe mir Aoc über steam gekauft und versuche es jetzt schon 3tage zum laufen zu kriegen egal was ich mache er versucht immer wieder was zu downloaden er sucht und findet nix drücke ich dann auf spielen versucht er wieder nach ubdates zu suchen
jester.gif
ich weiß echt nicht was ich falsch mache kann mir wer helfen?

wusste garnicht das es AOC über Steam gibt.

Versuche doch mal das AOC was dir bisher installiert wurde
NICHT über Steam, sondern direkt über den AOC Launcher zu
starten.

Der AOC Launcher müsste irgendwo auf deiner HDD liegen
unter Programme/Funcum etc. - evtl. immer darüber starten.

Ansonsten: Es ist ziemlich gross, das das herunterladen
sehr lange dauert ist normal, gerade im Moment wo es
gerade einen neuen Patch gab, da sind die Leitungen ja
auch stärker belastet.

Gruss,
erwo

Hi,

wusste garnicht das es AOC über Steam gibt.

Versuche doch mal das AOC was dir bisher installiert wurde
NICHT über Steam, sondern direkt über den AOC Launcher zu
starten.

Der AOC Launcher müsste irgendwo auf deiner HDD liegen
unter Programme/Funcum etc. - evtl. immer darüber starten.

Ansonsten: Es ist ziemlich gross, das das herunterladen
sehr lange dauert ist normal, gerade im Moment wo es
gerade einen neuen Patch gab, da sind die Leitungen ja
auch stärker belastet.

Gruss,
erwo
danke man, also jetzt habe ich das mal ohne steam gestartet und nu zeigt er auch den fehler ,der will nen neuen grafikkartentreiber mal sehn ob ichs so hinbekomme...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss leider nicht mehr wo aber irgendwo habe ich mal glesen das man zwei Dateien braucht und somit kann man sich das Ganze AOC runterladen. Leider ka wo ich das mal gelesen habe. SUch mla ein bischen hier oder im offi Forum.

Gruss Tiegars

Das mit dem Treiber hatte ich auch. Einfach runterladen und installieren. Aja das mit der Endlosschleife hatte ich auch, das Spiel kann man nicht über Steam starten, mach ein Shortcut auf den Desktop und start das als Administrator.

Dann sollte alles funktionieren.

Hf in Hyboria

Hallo,

danke man, also jetzt habe ich das mal ohne steam gestartet und nu zeigt er auch den fehler ,der will nen neuen grafikkartentreiber mal sehn ob ichs so hinbekomme...

Jo von der Hersteller Seite ATI/Nvidia halt den neuesten Treiber runterladen, das bringt eh immer
was, ausserdem muss das DirectX aktuell sein, wenn nicht kommt auch eine Fehlermeldung.

Überhaupt braucht AOC recht gute Hardware^^

Gruss,
erwo

Ich habe auch die Steamversion von AoC und hatte das gleiche Problem.

Die Lösung mit der Endlosschleife ist recht einfach. Starte das Spiel nich aus dem Steamclient sondern direkt mit der .exe aus dem Spieleverzeichnis. Bei mir funktioniert das so.

Zurück