AoC Startet nicht!

Bornek

NPC
Hallo,

ICh hab mir gerade AoC Installiert und gepatcht, wollt es mal ausprobieren!

ABER:

Wenn ich nach dem die Lokalen Daten Überprüft wurden kommt und ich auf Spielen drücke:

Diese Installation von Age of Conan luft bereits

Age of Conan erlaubt parallel laufende Sitzungen nur aus unterschiedlichen Installationsverzeichnissen heraus.

Ich hab nur ein AoC verzeichniss, habe den rechner auch nach dem Installieren von AoC und dem Patchen neugestartet!

wenn ich in den Task Manager gehe wenn der fehler kommt oder kurz davor läuft nur ein Age of Conen keine 2 wie der fehler sagt!

Ich habe keine ahnung mehr, HILFT mir bitte würde des game gerne mal testen!

MFG Bornek

Hi

Also ich habe es auch installiert gehabt zum Testen und gepatcht.Aber so ein Fehler hat ich nicht.Das einzige was du machen kannst das Spiel noch mal löschen und noch mal neu drauf ziehen.Kann sein das was beim Installieren nicht richtig geklappt hat.

Seit kurzer Zeit beendet sich Aoc nicht richtig . Im taskmanager findest du nach Beendigung des Spieles noch aoc .
Start der Rechner neu bei so einem Fehler

Taskmanager öffnen, AoC.exe abschiessen, AoC neustarten und die Testprozedur überspringen. Sollte laufen. Ansonsten starte AoC mal über den AoC Quick Launch (nachdem du da die Einstellungen gesetzt hast). Den Link findest du in meiner Signatur.

so

ich hab einfach ma neu des update laufen lassen.. nun gehts nur sagt er mein grafiktreiber is nicht der neuste, ich lad mal den neuen und probiers nochmal...
ich hoffe es klappt dann!

Danke für die schnelle Hilfe an alle

MFG Bornek

Zurück