AOC Testaccount?

Also ich würd mich hier auch nochmal um einen test acc bewerben
smile.gif
 
der spielepackung liegt KEIN buddy-key bei! lediglich ein hinweis, das man in der accountverwaltung welche bekommen wird, im forum wurde mitgeteilt, das diese keys erst freigegeben werden, wenn der launch vorbei ist und die server stabil laufen, man will ersteinmal für zahlende kunden ein gutes spielen ermöglichen eh man die server zusätzlich belastet. niemand wird dieses we mit nem buddy-key spielen können! wer zum start dabei sein will, muss selberkaufen.
 
@efgrib

das ist ne antwort
ohmy.gif
...du glaubst doch nicht das irgendjemand die liest und danach bescheid weiss oder?

ich bekomm langsam das grauen wenn ich hier im aoc forum stöber das uns die gesammte wow fraktion ganz gewaltig auf die nerven gehen wird und in aoc bald genau die gleichen roxxorimbahunter sieht wie in og oder sw.
w00t.gif
 
Zurück