AoC - Testversion einschränkungen?

shronk

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
17
Hi,

Ich hab hier noch zu hause eine 10-Tages Testversion von AoC (mit Brenner bekommen). Nun wollt ich mal nachfragen obs denn einschränkungen gibt (lvl cap etc?).

Auf der offiziellen Seite war ich schon, aber die ist ja mal grauenhaft. Keine Info, unübersichtlich und nicht mal hübsch.
Naja, egal nur würd ich halt gern wissen was es denn da für einschränkungen gibt? Weil hab gehört, dass die ersten 20 lvl singleplayer mode ist und die sehr gut sein sollen. Nur wenn ich teste, dann möcht ich auch was vom "richtigen" Spiel sehn.

Also hat da jemand irgendwelche Infos?

Die ersten 20 Level sind kein "Singleplayer Mode". Lediglich die Nachtmissionen sind im Singleplayer. Und Tortage ist nach meinen Erfahrungen sehr belebt.

Und Einschränkungen wüßte ich jetzt auch keine. Probiers halt aus.
wink.gif

Naja, wie gestagt, hab ich keine lust nur die guten ersten 20 lvl zu testen, mit das spiel dann zu kaufen nur um zu merken wie schlecht alles was danach kommt ist, deswegen wollt ich eben nachfragen wie weit ich denn mit der Testversion spielen kann und ob ich mir mit der testversion auch ein richtiges bild vom spiel machen kann.

das spiel kostet zur zeit 6,99 oder so ähnlich. wenn dir die ersten 20 level spass gemacht haben vom kombosystem usw dann bringen dich die knapp 7 euronen nicht um.
level 1-5 level 10 level 15 und level 18 sind im einzelspielermodus der rest komplett offen.
ich rate dir auf mitra anzufangen ansonsten wirste bei aoc nicht glücklich. pvp in aoc auf den pvp-severn sind härter wie bei anderen spielen - vergleichbar mit call of duty5 deathmatch jeder gegen jeden auf ner ner 40 mann karte
wink.gif

Es gibt keine Beschränkungen bei der Testversion, außer die Testzeit. Je nach dem wieviel Zeit Du hast und investierst kannst bis LVL XY zocken, wenn man das unbedingt will.

Grüße

Zurück