AoC Testversion?

P-bibi

Dungeon-Boss
Kommentare
50
Buffs erhalten
33
Heyho Leute,
Also ich hätte da mal eine Frage, undzwar ob es eine Testversion für AoC gibt?
Ich habe mich in letzter Zeit viel damit beschäftigt etwas darüber in Erwägung zu ziehen, doch habe nichts wirklich passendes gefunden. Ich weiß hiervon gibt es schon Zich andere Posts, in welchen auch stand, dass Testversionen in den gekauften Spielen enthalten sind, aber hab trotzdem nochmal selbst einen aufgeamcht. Nun möchte ich von euch hören ob das richtig ist mit den Keys in den Packungen und ob möglicher Weise, falls dies stimmt, jemand einen Key für mich hätte...
Was mich an AoC interessiert?
Nunja ich habe mir mal ein paar Videos angeguckt und bin vorallem von dem Kampfsystem beeindruckt. Es ist mal etwas ganz anderes mit den Pfeiltasten die Attacken zu individuellieren (wenns falsch ist bitte per PM an mich).

Ich bitte um eure Antworten
wink.gif

MfG
victory.gif

P.S. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. Hab mich aber extra für euch angestrengt alles verständlich auszudrücken
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe meinen Thread. Du musst dich für einen Buddy Key bewerben, eine Trial gibt es nicht (was ich allerdings nicht verstehen kann, wenn es FC so schlecht geht, dann sollten diese mehr auf Werbung schalten und ne Trial rausbringen).

Hey,
Okay danke, wäre nur nett wenn du mir den Namen oder Link deines Threads geben könntest
wink.gif
.
MfG

Edit: Hat sich erledigt habs gefunden
wink.gif
.

Ja hab schon.
Aber vielen Dank trotzdem
wink.gif

Zurück