Buffed_Fan:o)
Rare-Mob
- Registriert
- 11.01.2007
- Beiträge
- 161
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
Hallo liebe Leute,
meine Frage wäre mal an euch wie ihr denkt wie es mit dem Chat und den Leuten wird, eher wie in WoW? Viele nette Leute mit denen man auch während dem Leveln schreiben kann? Oder eher Counterstrike like?
Viel Konzentration und gar nicht ans schreiben denken?
Denkt ihr es werden viele nette Leute spielen?
mfg
meine Frage wäre mal an euch wie ihr denkt wie es mit dem Chat und den Leuten wird, eher wie in WoW? Viele nette Leute mit denen man auch während dem Leveln schreiben kann? Oder eher Counterstrike like?
Viel Konzentration und gar nicht ans schreiben denken?
Denkt ihr es werden viele nette Leute spielen?
mfg