AoC und die GeForce 460...

DarkSpiderGhost

Quest-Mob
Registriert
24.02.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Hi Leute!
Ich hab mir vor 3 Tagen die GeForce 460 GTX gekauft. Nun streikt AoC ein wenig. Früher hatte ich keine Schatten Probleme, nun verschwindet unter mir der Schatten bzw. alles was schatten wirft flackert auf.
Auf Direct x10 kann ich nicht Umschalten um zu schauen ob es am DX 9 liegt.
Habt ihr mit sowas Erfahrung???

System:
AMD X4 955
8GB Ram
2x1TB HD
768MB GTX 460 GK....
Win 7 64Bit

Hoffe es kann mir jemand sagen was ich tun muss. Bin doch grade lvl 50 geworden und nun sowas *arghhhh*
GDLG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute!
Ich hab mir vor 3 Tagen die GeForce 460 GTX gekauft. Nun streikt AoC ein wenig. Früher hatte ich keine Schatten Probleme, nun verschwindet unter mir der Schatten bzw. alles was schatten wirft flackert auf.
Auf Direct x10 kann ich nicht Umschalten um zu schauen ob es am DX 9 liegt.
Habt ihr mit sowas Erfahrung???

System:
AMD X4 955
8GB Ram
2x1TB HD
768MB GTX 460 GK....
Win 7 64Bit

Hoffe es kann mir jemand sagen was ich tun muss. Bin doch grade lvl 50 geworden und nun sowas *arghhhh*
GDLG
Graka-Treiber up to date? Und nein, die mit gelieferten Treiber sind nicht aktuell.
 
Graka-Treiber up to date? Und nein, die mit gelieferten Treiber sind nicht aktuell.

Ja. Hab gleich die Neusten genommen die bei Nvidia zu finden waren. Habe auch DX 11 noch mal Installiert. Alles andere läuft nur AoC tut sich schwer mit dem DX9 und DX10 schaltet er nicht mal frei. Und mit dem Fehler die mir immer wieder gezeigt werden macht das Spiel sowas von gar keinen Spaß!
 
Ja. Hab gleich die Neusten genommen die bei Nvidia zu finden waren. Habe auch DX 11 noch mal Installiert. Alles andere läuft nur AoC tut sich schwer mit dem DX9 und DX10 schaltet er nicht mal frei. Und mit dem Fehler die mir immer wieder gezeigt werden macht das Spiel sowas von gar keinen Spaß!

Hmm, keine Ahnung. Also warum du nicht auf Dx10 wechseln kannst, versteh ich nicht. Allerdings gibt es noch eine Dx10-exe im AoC-Ordner. Ansonsten kannst du auch noch im Patcher umstellen.
 
was hattest Du vorher für ne Karte? Auch Nvidia? Wenn Du ne Ati hattest würde ich in jedem Fall empfehlen das System neu aufzusetzen.
 
Hab das selbe Prob sowohl mit meiner GeForce 2xx als mit meiner neuen 4xx. DX10 Schatten flackern einfach. ^^
 
Habt ihr sowohl im Launcher als auch im Spiel selbst auf DX 10 umgestellt?
 
Wenn du es im Launcher auf DX10 stellst ist es ingame natürlich auch auf DX10 also das kanns net sein... Ich würde mal alle Treiber der alten sowie der neuen Karte Deinstallieren, danach aktuellesten Treiber downloaden und hoffen das es klappt. Hab selber 2xGTX460 in meiner Kiste, und das Game läuft einwandfrei ohne Grafikfehler!

PS: Ansosnten ist meine übrige Konfig sehr ähnlich der deinen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück