AoC und Vistaprobleme

Mystasia

Rare-Mob
Registriert
27.05.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Also ich habe mir heute einen neuen PC gekäuft.

Windows Vista Home Premium
X2 5Ghz
4gb Corsair Dual channel
Graka Sapphire 2600Xt Gddr4
der Rest spielt keine Rolle

Wenn ich das Spiel starte dann kommt das Intro und so weiter alles ich logge mich dann ein.
Der erste Fehler meine Charakterfigur ist nicht da also grafisch.
Wenn ich dann Welt betreten drücke dann kommt da dieser Loading Screen aber nix wird geladen.


Einer ne Ahnung ?
 
war das ein komplett system wenn ja von welchem hersteller?
hast du schon kontrollier ob der aktuellste grafikkarten treiber installiert ist?
und welche cpu hast du genau drin mir ist keine 5ghz cpu bekannt
 
ist der Grafiktreiber aktualisiert?
 
Ja alles ok auf dem PC !

Lol ich erstelle einen neuen Char auf einem anderen Server da geht alles ohne Probleme !
Ich kann mich nur nicht auf Mitra einloggen mit meinem Main .


Heeeeee wassen da los ?
 
es gibt in manchen gebieten probleme mit ausgelogten Charakteren..

damit du wieder mit deinen Char einlogen kannst ist entweder viel glück von nöten oder die hilfe eines GMs..

generel wird davon abgeraten in einer Privat Instanz auszulogen ( Instanzen wo nur du oder gruppe reinkommen also non pvp gebieten )
 
Ich habe mich in dem Gebiet ausgeloggt wo man mit lvl 20 hinkommt aber ich habe ihn einfach gelöscht und einen neuen angefangen da ich denke das kommt mit der Zeit hin bis sich ein GM meldet. lvl 20 geht ja relativ fix.
 
Hast du das Service Pack 1 installiert?

Bei mir stand beim ersten Start von Aoc dass ich das SP1 doch bitte installieren möge. Zwar nur aus performance technischen Gründen aber vielleicht behebt es ja auch ein paar Fehler.
 
Hab genau das gleiche Problem. Erstelle Charakter will einloggen und es bleibt im Ladescreen hängen. Auf anderen Servern ist es allerdings genauso, es geht nirgends.

Mein Sytem:

Intel Core2 Quad 2.4
4 GB DDR2
8600Gt
Vista Ultimate 64 Bit


Habt ihr noch ne Idee was das sein könnte ?
 
Ich hab auch Vista 64 und die Beta von AOC läuft einwandfrei.
Vista ist besser geeignet für Spiele als es XP je war da u.a. besserer Kompatibilitätsmodus!

wenn ihr Grafikprobleme habt knallt euch halt den offiziellen Grafiktreiber für euer Betriebssystem drauf, wenn euch Leute dazu raten extra für AOC nen "aktuellen" Beta Treiber zu installieren hört nicht drauf!

von euch beschriebene Grafikprob. hatte ich in der Beta auch vor 2 Wochen aber das galt wohl damals irgendwelchen "Belastungstests" ^^

das Spiel bleibt aber auch auf höchsten Einstellung hinter den Erwartungen weit, weit, weit zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den neusten nvidia Treiber drauf. Trotzdem immernoch das Problem.
 
Zurück