Also ich habe mir heute einen neuen PC gekäuft.
Windows Vista Home Premium
X2 5Ghz
4gb Corsair Dual channel
Graka Sapphire 2600Xt Gddr4
der Rest spielt keine Rolle
Wenn ich das Spiel starte dann kommt das Intro und so weiter alles ich logge mich dann ein.
Der erste Fehler meine Charakterfigur ist nicht da also grafisch.
Wenn ich dann Welt betreten drücke dann kommt da dieser Loading Screen aber nix wird geladen.
Einer ne Ahnung ?
Windows Vista Home Premium
X2 5Ghz
4gb Corsair Dual channel
Graka Sapphire 2600Xt Gddr4
der Rest spielt keine Rolle
Wenn ich das Spiel starte dann kommt das Intro und so weiter alles ich logge mich dann ein.
Der erste Fehler meine Charakterfigur ist nicht da also grafisch.
Wenn ich dann Welt betreten drücke dann kommt da dieser Loading Screen aber nix wird geladen.
Einer ne Ahnung ?