AOC vs WAR-->PC Games

Lil Fey

Quest-Mob
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich habe mir vorgestern die PC Games gekauft (weis ein bisschen spät, aber immerhin^^).
Und habe auch schön alles bis zum Artikel von WAR überflogen.
Dann lese ich mir den Artikel zu WAR durch und denke, dass sie es ironisch meinen, da der Text ja negativ und die Bewertung positiv geschrieben ist.
Danach der Artikel zu AOC. Alles sehr gut Artikel und Bewertung (was bei dem Spiel auch nicht anders geht
tongue.png
).
ABER...Danach kam dieser "Vergleich" und irgendwie kam es mir so vor als ob WAR "runtergemacht" wurde.
Die Lizenz von AOC ist gut die WAR nicht.
Genauso beim Kampfsystem und auch bei der Grafik. Irgendwie hört sich sogar das PVP von WAR schlecht an.
Ich verstehen ja dass AOC gut bewerte worden ist. Ist ja auch ein verdammt gutes Spiel,
aber warum WAR dann so runtergemacht wurde, obwohl man noch nicht mal soo viel darüber weis??
Ich fand das iwie seltsam. Na ja ist wahrscheinlich Einbildung.
Das wars auch schon.
Mfg Lil Fey

PS: WotLK wird einfach nua GEIL!!!
 
Zurück