AoC wird eine Enttäuschung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiele seit release wow, was anscheinend viele, die hier sich über aoc aufregen, bzg bugs und laggs, nicht tun oder getan haben... sie sind in eine schon heile welt eingetaucht, vielleicht mit patch 2.0... wenn man bedenkt, das wow zum release um einiges bescheidener war(laggs, buggs, grafikfehler on mass)MfG

Ps.: Never play @ patchday!!!! (alte wow-weisheit)

wow hatte aber nicht solche fehler in der gruppen bildung bzw gruppen spielbarkeit ebenso war das chatsystem brauchbar einfachste dinge waren da und haben funktioniert
das einzige was ich bei aoc immer höre keine angst das kommt schon noch für mich ein isses nur ein zufrüh releaste alpha

(@fanboys acc is eh schon gekündigt) in 6 monaten noch ma reinschaun ob sich was getan hat

Hey!Kuck mal ich hab gestern Netskater getroffen ^^

netskaterfq9.png

Alles wissenswerte zu AoC : http://***/rPW4mE5vH

Alles wissenswerte zu AoC : http://***/rPW4mE5vH

er musste aber auch "satire" drüberschreiben, dass man es als solches erkennt *gähn*
übrigens, hat der herr ollnig auch so was nettes über wow geschrieben ? oder ist er da "stallblind" ? ;-)

edit : er hat ... und DAS hier http://www.olnigg.de/jahr2007/olg136.htm gefällt mir sogar sehr gut,
nicht weils gegen wow ist, sondern gegen die parteinahme bestimmter spielezeitschriften ;-)

und edith meldet sich nochmal ... also wenn schon olnigg als "alles wissenswerte zu aoc" zu präsentieren,
dann doch bitte lieber das hier lesen ;-) http://www.olnigg.de/jahr2008/olg148.htm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow hatte aber nicht solche fehler in der gruppen bildung bzw gruppen spielbarkeit ebenso war das chatsystem brauchbar einfachste dinge waren da und haben funktioniert
das einzige was ich bei aoc immer höre keine angst das kommt schon noch für mich ein isses nur ein zufrüh releaste alpha

(@fanboys acc is eh schon gekündigt) in 6 monaten noch ma reinschaun ob sich was getan hat

Top Meinung.

An die anderen, ihr dürft ruhig auf mich rumhacken, wenn wir nicht zusammenhalten bringts garnix.

Ihr kommt von euren kaputten AoC erst runter, wenn euch jemand die Grafik runterschraubt oder euch in Rl mal dolle Sachen zeigt.

Wir die Kunden bestimmen welche Produkte man uns anbietet, macht erstmal lvl 80 - so in 3-4 Wochen wenn die ersten Schlachten losgehen fällt euch als erstes die Kinnlade runter.

Wenn die Kunden (AoC wird hier nicht mal als Beta bezeichnet) AoC nicht gutfinden - kann sich jeder ausmalen was in Zukunft kommt.

Ich meine das in jetzt in Richtung neuer Spiele - sagt NEIN zu schlechten Sachen, dann erkennt man euch wieder als ernstzunehmenden Kunden an - und nicht als jemand den man was in Richtung Alpha anbieten kann.

Habt mal mehr Selbstvertrauen zu euch, Kritik zu äußern - anstatt hier, ein anderes Bild als das von den internen AoC Forum dazustellen. Ich sag ja auch bis LvL 20 ist AoCl super ....nur was man dann ertragen muß.

Und vor allem teilt das mal auch anderen offen mit, ihr werdet dann deshalb nicht alleine in AoC bleiben, aber dies dann noch spielen werden nicht entäuscht sein!

AoC, wers spielen mag, einfach ohne die HYPE Erwartungen nach Lvl 20 spielen, dann geht auch nix schief. Und WoW > AoC ist laut Umfragen auch schon lange klar.

Das klang nach Abschied.
top.gif

Tschüss Netskater! Du bist die Revolution.

Also, hab mir die Seiten hier mal amüsiert durchgelesen.
Dabei kam bei mir wirklich die Frage auf, ob das Publikum hier wirklich 18+ ist, so wies eigentlich gefordert ist.

Wenn man den Umgang mit negativen Meinungen zum Game mal zu Grunde legt, bekomm ich aber Angst. Solch teilweise faschistoide und feindliche Hetze gegen Leute mit keiner hypereuphorischen Meinung ...also...naja.

Armes Vaterland, wenn solche Mitbürger die Norm sind.

Top Meinung.

An die anderen, ihr dürft ruhig auf mich rumhacken, wenn wir nicht zusammenhalten bringts garnix.

Ihr kommt von euren kaputten AoC erst runter, wenn euch jemand die Grafik runterschraubt oder euch in Rl mal dolle Sachen zeigt.

Wir die Kunden bestimmen welche Produkte man uns anbietet, macht erstmal lvl 80 - so in 3-4 Wochen wenn die ersten Schlachten losgehen fällt euch als erstes die Kinnlade runter.

Wenn die Kunden (AoC wird hier nicht mal als Beta bezeichnet) AoC nicht gutfinden - kann sich jeder ausmalen was in Zukunft kommt.

Ich meine das in jetzt in Richtung neuer Spiele - sagt NEIN zu schlechten Sachen, dann erkennt man euch wieder als ernstzunehmenden Kunden an - und nicht als jemand den man was in Richtung Alpha anbieten kann.

Habt mal mehr Selbstvertrauen zu euch, Kritik zu äußern - anstatt hier, ein anderes Bild als das von den internen AoC Forum dazustellen. Ich sag ja auch bis LvL 20 ist AoCl super ....nur was man dann ertragen muß.

Und vor allem teilt das mal auch anderen offen mit, ihr werdet dann deshalb nicht alleine in AoC bleiben, aber dies dann noch spielen werden nicht entäuscht sein!

AoC, wers spielen mag, einfach ohne die HYPE Erwartungen nach Lvl 20 spielen, dann geht auch nix schief. Und WoW > AoC ist laut Umfragen auch schon lange klar.

wenns ein schlechtes spiel wäre, hättest du sogar recht ....
"ihr kunden" wart hellauf begeistert, als wow kam, völlig egal wie kindisch, buggy oder schlecht supportet
es war... komisch, wo "ihr" doch so gut zusammenhaltet gegen die bösen firmen....
fakt ist, das fc seine community ernster nimmt und auch bugs ausbügelt...

erst las ich deine postings ja noch mit belustigung und blick auf die bugs, die mir auffallen... und ja, mir fallen
auch welche auf, aber scheinbar andere als dir, wohingegen mir die, die du schilderst, nicht unterkommen...
ich hab anständige fps, anständige grafik, und bisher (mit lvl 40, nicht 20), hatte ich 2, in worten ZWEI quests,
die verbuggt waren... und ich mache ALLE quests...

ach ja, und zum "zeigen im rl" ... lass DU dir am besten mal ein DEUTSCHBUCH zeigen...
ich sag sowas nicht so gerne und wenn die posts halbwegs ok sind, schau ich über vieles hinweg,
keiner ist perfekt - ABER, wenn einer nur am flamen und dumschwätzen ist, sollte wenigstens
sein deutsch eine augenweide sein fg
das gilt natürlich NICHT für menschen, die der deutschen sprache nicht mächtig sind (bevor ich jetzt auch "faschistoid" bin)

Also, hab mir die Seiten hier mal amüsiert durchgelesen.
Dabei kam bei mir wirklich die Frage auf, ob das Publikum hier wirklich 18+ ist, so wies eigentlich gefordert ist.

Wenn man den Umgang mit negativen Meinungen zum Game mal zu Grunde legt, bekomm ich aber Angst. Solch teilweise faschistoide und feindliche Hetze gegen Leute mit keiner hypereuphorischen Meinung ...also...naja.

Armes Vaterland, wenn solche Mitbürger die Norm sind.

"faschistoid" ???? hast dus nicht ne nummer kleiner ???
eine meinung ist etwas schönes, jeder hat eine und in unserem land darf sie auch jeder äussern.
allerdings darf auch der, der dann eine gegenmeinung hat, sie frei äussern, oder ?

fakt ist, die meisten, die über aoc lästern, jammern, flamen, haben entweder hardware aus der steinzeit
(was nicht schlimm ist, aber dann kann ich aktuelle spiele eben nicht spielen), begehen einen anwenderfehler
nach dem anderen (grafikeinstellungen verändern sollte schon ein "normaler vorgang" sein) oder haben das
spiel nicht mal gespielt - trotzdem reissen sie hier ihr maul auf und machen das spiel schlecht.
das nennt man dann aber nicht meinung, das ist dir auch klar, oder ?
hmmm.gif

"faschistoid" ???? hast dus nicht ne nummer kleiner ???
eine meinung ist etwas schönes, jeder hat eine und in unserem land darf sie auch jeder äussern.
allerdings darf auch der, der dann eine gegenmeinung hat, sie frei äussern, oder ?

fakt ist, die meisten, die über aoc lästern, jammern, flamen, haben entweder hardware aus der steinzeit
(was nicht schlimm ist, aber dann kann ich aktuelle spiele eben nicht spielen), begehen einen anwenderfehler
nach dem anderen (grafikeinstellungen verändern sollte schon ein "normaler vorgang" sein) oder haben das
spiel nicht mal gespielt - trotzdem reissen sie hier ihr maul auf und machen das spiel schlecht.
das nennt man dann aber nicht meinung, das ist dir auch klar, oder ?
hmmm.gif

Tja, jeder darf seine Meinung sagen. Soweit erstmal schön und richtig. Was aber hier abgeht, ist , dass Leute sich direkt mit der Person auseinander setzen und nicht mit der Meinung. Jemand, dessen meinung so furchtbar böse ist.........
Da werden screens als "Hey, ich hab xy getroffen.."
Zu welchem Zweck? Zum Niedermachen. Warum? Weil er, obwohl er das Spiel spielt, ne negative Meinung darüber hat.

Ne Meinung, die ich in grossen Teilen, bei weitem nicht in allen ,akzeptabel finde. Vor allem manche Begründungen , die direkt Fakten von AoC und Funcom betreffen.

Mir ist die Person egal. Mir ist in einer Diskussion jede Person egal, ich konzentriere mich auf die Meinung.

Bei einigen hier hab ich das Gefühl, noch etwas Lernbedarf bezüglich den Umgang mit Meinungen zu haben .

Kurzdiagnose (oder für das WoW-Lokateam: KurzStandbildNase):

Netskater fühlte sich persönlich angegriffen, wurde beleidigend, fing an mir und mich zu verwechseln. Dann schaute er ins eine Kristallkugel (Restposten bei Thomas Phillips) und prophezeite uns, dass in 3-4 Wochen, wenn wir 80 sind, die Kinnlade der Schwerkraft nachgeben wird und ihren Weg gen Boden findet. Und seit 3...4...5...ach was weiß ich...seit Anfang an philosophiert er darüber, dass nach 20 Ende im gelände ist. Zudem fängt er an...er, der HdRO-Fanboy...WoW zu vergöttern und in seinem Feldzug sogar schon Anti-AoC-Links in seine Signatur zu pappen.

Was sagt uns das?

Ohne persönlich oder beleidigend zu werden, Netskaterchen, aber du bist ein armes Würstchen mit argen Defiziten im persönlichkeitsbereich...von der Fähigkeit zum Argumentieren und logischem Denken ganz zu schweigen!

Aber: Du unterhälst uns gut...solche Trolle lieben wir *kugel*

Aber du solltest dichs chämen, dass du hier bestimmte Personen aus irhen Särgen lockst *auf den Son Goku deuten tu*

LG

Ich

Kurzdiagnose (oder für das WoW-Lokateam: KurzStandbildNase):

Netskater fühlte sich persönlich angegriffen, wurde beleidigend, fing an mir und mich zu verwechseln. Dann schaute er ins eine Kristallkugel (Restposten bei Thomas Phillips) und prophezeite uns, dass in 3-4 Wochen, wenn wir 80 sind, die Kinnlade der Schwerkraft nachgeben wird und ihren Weg gen Boden findet. Und seit 3...4...5...ach was weiß ich...seit Anfang an philosophiert er darüber, dass nach 20 Ende im gelände ist. Zudem fängt er an...er, der HdRO-Fanboy...WoW zu vergöttern und in seinem Feldzug sogar schon Anti-AoC-Links in seine Signatur zu pappen.

Was sagt uns das?

Ohne persönlich oder beleidigend zu werden, Netskaterchen, aber du bist ein armes Würstchen mit argen Defiziten im persönlichkeitsbereich...von der Fähigkeit zum Argumentieren und logischem Denken ganz zu schweigen!

Aber: Du unterhälst uns gut...solche Trolle lieben wir *kugel*

Aber du solltest dichs chämen, dass du hier bestimmte Personen aus irhen Särgen lockst *auf den Son Goku deuten tu*

LG

Ich

Alles schön für dich.

Wäre das AoC halbwegs so gut wie WoW gewesen, gäbs den Thread garnicht. Netskater hat ihn nicht eröffnet.

ob aoc gut ist oder nicht ist doch echt geschmackssache!!!! wie die leute hier für den gesamten rest der welt entscheiden wollen ob ein game gut oder schlecht ist...

manche fanden oblivion zb. extrem geil, ich fands voll langweilig... und? ich hab auch nicht gleich jedem meine meinung aufgedrängt und überall rumposaunt:

OMG WTF oblivion SUXX, drecks kackgame, holts euch nicht!!!!

das muss doch nicht sein... lasst die leute halt ihr "scheiß" aoc zocken wenns denen gefällt, kann euch doch echt am gesäß vorbei gehen...

Sorry, dass ich so blöd offtopic frage, aber: Was ist denn so Schlimmes nach Level 20? Soweit ich weiß, ist Maxlvl 80, also was is da der große Unterschied, zu lvl 10 usw. o0? Und ja ich habe AoC nie gespielt, zocke WoW, und werde wahrscheinlich zu WAR wechseln, aber bitte, verschont mich
smile.gif

KA was so schlimm sein soll nach Level 20.Einiege fandens wohl Schade das danach kaum noch Sprachausgabe vorhanden war aber das war ja von vorneherein klar.Nach level 20 hast du mehrere Gebiete und wirst langsam ans Crafting herangeführt.

Ich bin jetzt level 51 und mir machts noch Spaß.

@ Vallar

So seh ich das auch.Ich spiele was mir spaß macht und ich kann diesen Feldzug nicht verstehen.Wenn jemand dieses Spiel net mag ist das Ok ist doch seine Meinung aber warum müssen Lügen verbreitet werden und warum wird der Versuch unternommen andere davon abzuhalten?

Da habt ihrs dann schwarz auf weiß....so dämliche Lügen wie LOOTBUG = google wow lootbug

is schön und gut wenn du diesen bug nicht hast , oder noch nie gesehen hast. Aber ich mus dir leider wiedersprechen es gibt diesen "dämlichen LOOTBUG" ob du das glauben willst oder nicht!

so long

ich glaub manche überlegen auch garnicht warum sie es tun, ist so eine art unbedachte situation..in etwa als würde man "guten morgen" sagen..das tut man sozusagen auch ganz automatisch ohne zu überlegen ob der morgen überhaupt gut ist...^^

naja KA wie ich das beschreiben soll..manchmal ertappe ich mich selber dabei wie ich so sachen daherrede die eigentlich total unwichtig sind oder gar niemanden interessieren..ich hab auch ne menge mitteilungsbedürfnis ^^ allerdings versteh ich diese komplett negative einstellung nicht. leute, ihr macht euch doch selbst das leben so schwer wenn ihr die ganze zeit nur daherredet..es interessiert einfach niemanden ^^ seht es ein, genauso anders rum..es interessiert kaum jemanden wie toll ihr aoc findet und das es ja sooo viel besser als wow ist.. keine der jeweils anderen fraktion wird jetzt aufhören ihr game zu zocken und wechseln... naja ich hab manchmal das gefühl das ich hier gegen eine wand aus ignoranten mitteilungsbedürftigen rede ^^ ( soll jetzt keine beleidigung sein, aber seht euch doch mal selbst eure kommentare an.. ihr bekriegt euch wegen einem thema wo es nix zu bekriegen gibt. ist ja schlimm^^)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich so blöd offtopic frage, aber: Was ist denn so Schlimmes nach Level 20? Soweit ich weiß, ist Maxlvl 80, also was is da der große Unterschied, zu lvl 10 usw. o0? Und ja ich habe AoC nie gespielt, zocke WoW, und werde wahrscheinlich zu WAR wechseln, aber bitte, verschont mich

Bis 20 war das Spiel echt gut, schnell fix ect. danach merkte ich wie die anderen auch, das Spiel ist einfach unfertig,
selbst die Mobs die bis LvL 20 immer gut reagiert haben, machen ihre Faxen.

is schön und gut wenn du diesen bug nicht hast , oder noch nie gesehen hast. Aber ich mus dir leider wiedersprechen es gibt diesen "dämlichen LOOTBUG" ob du das glauben willst oder nicht!

Ich wäre froh wenn ich in AoC den Bug hätte, in WoW hab ich den nie gesehen.

Aber was ich bis jetzt von AoC gesehen hab!
angry.gif
_:_

Ich versuche Baumwolle zu pflücken geht nicht. Ich frage im Chat was los ist, wird gefixed irgendwann.
Ich komme zum Questgeber, mein Englisch ist nicht uptodate, ich lösch das Quest.
Dann stehe ich beim Questgeber Pvp-Server ok, während ich das Quest lese haut mich ein Schurke um, 2 Schlag = 2 Sekunden. Ok, ist ja ein pvp-server - auch wenn ich nicht verstehe wie ich mich beim Questlesen verteidigen soll.
Ich komme vor die Ini.."hey jungs wo seid ihr, ich seh euch nicht?" - Antwort:"Andere Ini" - ich geh in die Ini, ein lvl 42
hat geladen, die ini ist von 35-45. 3 Lvl 27 sind mit dabei. Trotzdem rocken wir so durch, trotz epischer Einstellung benötigte
die Instanz kein Skill und trotz Größe waren da kaum Mobs drin.

AoC = langweilig, ich lass es auch sein und verabschiede mich aus diesem Thread.

In diesem Sinne WoW FTW- BTW-HFTW^^

Ich gönne euch natürlich AoC, hat was für sich..wenn ich auch nicht weiß wo - bis 80 macht mir das kein Spaß.

Bis 20 war das Spiel echt gut, schnell fix ect. danach merkte ich wie die anderen auch, das Spiel ist einfach unfertig,
selbst die Mobs die bis LvL 20 immer gut reagiert haben, machen ihre Faxen.

Das Spiel richtet sich wie bei World of Warcraft nach der Masse über 60% sind noch im 10-19er Bereich da sie noch die Klassen sich angucken werden etc.
Erst wenn der große Ansturm sich weiter hochlevelt wird es dann auch gefixt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück