AoC wird eine Enttäuschung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab aoc angespielt und gemerkt es ist nich für mich gemacht habs verkauft und werd wow weiter zocken

werd auch WAR testen und dann entscheiden

neue sachen haben immer kinderkrankheiten die mit den U- untersuchungen (eltern wissen was ich meine^^) behoben werden

ich jammer nich rum wow is besser weil bla bla bla....!!!!!!!!!!!!

is bei mir reine geschmackssache

mfg

also ich hab aoc angespielt und gemerkt es ist nich für mich gemacht habs verkauft und werd wow weiter zocken

werd auch WAR testen und dann entscheiden

neue sachen haben immer kinderkrankheiten die mit den U- untersuchungen (eltern wissen was ich meine^^) behoben werden

ich jammer nich rum wow is besser weil bla bla bla....!!!!!!!!!!!!

is bei mir reine geschmackssache

mfg

und um genau das gehts auch....jeder muss für sich selbst entscheiden
smile.gif

Wenn man den Umgang mit negativen Meinungen zum Game mal zu Grunde legt, bekomm ich aber Angst. Solch teilweise faschistoide und feindliche Hetze gegen Leute mit keiner hypereuphorischen Meinung ...also...naja.

Armes Vaterland, wenn solche Mitbürger die Norm sind.

*knaaaaaarz* (Oha, mal Sargscharniere ölen..)

Hallo Rasvan,

du sprichst hier von >Netskater<. Netskater ist kein Mensch ohne "hypereuphorische Meinung" sondern ein
hartnäckiger Nachwuchstroll der seit nun 17 Seiten nicht akzeptieren kann, daß sich in einem Age-of-Conan
Forum Age-of-Conan Spieler und/oder Interessierte treffen, das Spiel mögen (oha!) und es natürlich wenig
fein finden, wenn er mit der Ausdauer einer Aufziehpuppe "BUGS BUGS SCHE*SSE HYPE WOW WOW" schreit.

Das ist ähnlich dämlich wie den vierzigsten "WoW ist doof und langweilig"-Thread im World of Warcraft Forum
zu starten. Feuer frei!
cool.gif

Notwehr. "Faschismus", "Hetze" und "Vaterland" gibts woanders.

Ich würd gern ein paar HD Gameplay Scenen sehen. Macht mal welche x).

OMG, warum hated ihr gegen Blizz und Co. erfreud euch doch das es sowas wie AOC gibt und flamed nicht einfach. Das spiel brauch Zeit und wird sich entwickeln. Dann will ich dich ganzen Hater sehen wie sie vor lauter Sabber ihren Mund nich zu bekommen.

Und wenns euch nicht gefällt schenkt den Acc eurer Oma und zockt WoW.

Seriously rendezevous

Yup, genau. Mein WoW zu Anfang sah so aus:
- Zonenwechsel = öfters Fehler #132
- Alt-Tab = jedesmal Fehler #132
- Halbe Stadt rennt im Kreis -> "Disconnected from Server", Reconnect -> World Server is not active
- Viele Skills verbuggt, vom Krieger, vom Jäger, vom Schurken. Einiges funktioniert bis heute noch nicht richtig.
- AQ Eröffnungsevent -> In UC aufs Zeppelin, im Steinkrallengebirge wieder rausgekommen -> Disconnected from Server -> Relog -> World Server is not active.
- Raid-Bosse verbuggt
- Rampage-Exploit vom Warrior beim Anfang von BC
- könnte ich jetzt noch weiterführen.

ich wollte gerade sagen, mh ich muss ein anderes World of Warcraft gespielt haben, aber nein, mh da waren noch die gruppenanzeigebugs, mitglied tot, lebend tot lebend, an sich nur nervig anzusehen, mh prob war nur ich konnte die nicht heilen, Euer Ziel ist Tod!!!!^^

also fing ich damals doch das richtige game an^^

Meine Güte..
Ich saß gestern Abend vorm Pc und hab mir wirklich alle Seiten nach und nach durchgelesen...und musste mich einfach anmelden um folgendes loszuwerden

Netskater du bist irgendwie der lächerlichste nervigste Forentroll denn ich JE "kennenlernen" durfte...
Man kann all deine Posts zusammenfassen und in 2 Wörtern wiedergeben, und trifft dabei den Inhalt genau, "Bla Bla".
Du "Argumentierst" garnicht...sondern stellst eine Behauptung auf kopierst Links rein und sagst "BASTA so ist das!!!"
Dabei vergisst du vollkommen das WoW 3 Jahre alt ist und Age of Conan grade erst released wurde.
Beschimpfst alle als AoCKreischer und wirfst den Leuten vor sie würden WoW hassen bla bla bla bla.
Weißt du was?
Bleib bei deinem Spiel, poste hier einfach nichts mehr rein (AoC ist ja das buggyste Game ever mit den meisten leeren Versprechungen, dem schlechtesten Support und dem miesesten Endgame Content der MMORPG Geschichte----Dabei ist es grade mal eine Woche draußen), und werd glücklich.
Und wir werden glücklich ohne dich.

Du hast den TOTALEN Durchblick du ober Checker!
clap.gif

Schönes Bild...und so zutreffend...das Gesicht erinenrt mich an meinen morgendlichen Blick in den Spiegel.

Schönes Bild...und so zutreffend...das Gesicht erinenrt mich an meinen morgendlichen Blick in den Spiegel.

jo spammt mal weiter, es haben übrigens neben mir hier X andere gesagt AoC NEIN DANKE und bitte keine Spielvergleiche mehr - obwohl ich fand die gut-....
AoC ist etwas für Anfänger die sich an Grafik, bunte Bilder erfreuen können.

Der Link in meiner Signatur führt hier im Thread zu meiner Kernaussage.

Winke und viel Spass beim flamen und Bilder machen.

jo spammt mal weiter, es haben übrigens neben mir hier X andere gesagt AoC NEIN DANKE und bitte keine Spielvergleiche mehr - obwohl ich fand die gut-....

Das einzige Problem ist, dass Du keine Kernaussage hast. Wie ignorant kann man nur sein. Du würdest Dich besser mal daran halten Deine sinnlosen Posts zu unterlassen und wenn man schon konstruktive Kritik an Dir übt diese auch mal zu dementieren oder wenigstens Stellung dazu zu nehmen. Aber nein der liebe Herr Netskater weiss ja über alles bestens Bescheid. Ihm kann man ja nix mehr beibringen.

Aber ich freue mich echt darüber, dass Du Dich endlich verziehst.

AoC ist für Leute, die sich an Grafik und bunten Bildern erfreuen? Öhm verstehe ich beides nicht...ein Spiel ohne Grafik wäre...öhm...Pong?`Und wenn du AoC als Paradies für Fans bunter Bilder ansiehst, wa sist dann WoW? Der Dealer für die Junkies?

Ey wie kann man nur so ingorant und forentroll mäßig sein!?
Du hast noch immer nicht auf EINEN Post geantwortet wo du kritisiert wirst
aufgrund deiner ignoranten und einfach kindischen art!

Ey raffse das nich?
Wenns dir nicht gefällt dann schreib hier nicht rein!
Wir wissens alle, der große Netskater mag kein AoC
NA FEIN DANN POSTE HIER NICHT REIN!
Deine Meinung äußern...pah...du kannst nichtmal argumentieren sondern nur beleidigen

Und ich gebe keinen müden Cent auf deine Kindische Signatur!

Hi,

ich habe eine Funktion gefunden die nicht auf der DVD-Hülle beschrieben war.
Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, es ging.

Es hat funktioniert!
Abonnement kündigen
Ihr Abonnement wurde gekündigt

Also doch nicht alles mit Bugs versehen
Respekt an alle die sich das antun für 15€ im Monat.

also meine Meinung ist das viele sich das spiel doch einfach ein bischen schöner reden als es ist, vielleicht ist es auch nur so weil es alles neu ist oder eine verkrampfte abwehrhaltung herscht?!?

Ich finde das das spiel ZUR ZEIT keine 50 euro wert ist selbst wenn ich dafür 3 monate kostenlos spielen könnte!

Warum?

Ganz einfach weil das Spiel schon irgendwie in einem Betazustand ist!!!

Wenn ich es nicht mal schaffe mit einem Freund eine Gruppe aufzumachen weil diese Grundlegende Funktion noch an allen ecken und Kanten verbuggt ist dann ärgert mich das einfach.
Ich denke mal das es im Gegensatz zur Grafik nicht so schwer sein kann das zu programieren.

Dann ist es schon etwas merkwürdig wenn ich alle 10 lvl mal ein neues item finde welches mal anders aussieht als die anderen 100 die ich davor gefunden habe. Schön bei jedem 20sten ist mal der ein oder andere stat besser oder schlechter.
Wenn ich dagegen bei anderen mmos vergleiche habe ich noch keine derart schlechten erfahrungen gemacht.

Klar gibt es in jedem MMO bugs, liegt vielleicht daran das ein mmo nie fertig wird??!! schon mal überlegt. Ob bei wow, Hdro,FFXI,DAOC sowie auch aoc.....

Also ich fand es auch spannend als ich das spiel installiert habe, einen charakter erstellt und eingeloggt habe.
Ich war wie im Rausch als ich diese Grafikpracht sah. Auch spielte sich das so anders mit den ganzen kombos.
Die Quests waren alle schön vertont und sogar verknüpft. Die Hintergrundmusik machte mir gänsehaut. Alles war stimmig und dann.....

...dann kam ich aus dem startgebiet. Es brach ein Stück der atmosphäre ab. Ich questete mich durchs 1. gebiet außerhalb der insel. Fand die Quests noch ganz gut. Dann ging ich ins 2. gebiet. Nunja wie soll ich sagen, die Umgebung sah immer noch toll aus aber die ganzen Quests waren irgendwie gleich gestaltet. Nichts neues, nur das der Gegner anders hieß.
Je weiter man dann richtun lvl 80 lvlt desto unmotivierter wird man irgendwie.
In einem Spiel wo man bis lvl 80 lvlt(was nur von ca. 1% in einer woche erreicht ist)kann man nicht sagen das das spiel mit 80 anfängt also sollte man sich dort auch mehr mühe geben.
Und kommt mir nicht mit das spiel ist neu bla bla es werden bald neue quests reingepatcht ja aber die bestehenden verbessern sich garantiert nicht!

Aber das ist alles nichts im Vergleich zum Crafting! Ich war natürlich auch darauf neugierig und konnte es kaum erwarten.
Als ich ankam bekomme ich erstmal ne dumme quest die da hieß sammel 20 von diesem und diesem und diesem und diesem......
Ok dacht ich mir, probier ich mal aus.....ein halben tag später hatte ich dann immer noch nicht alle 20 zusammen oO.
Da es nur 3 Gebiete gibt die zwar instanziert sind, sind natürlich sehr viele leute die bei den gleichen Resurcen campen.
Dann aber 10 min zu warten bis sich 1 resurce aufläd ...da fiel mir die lade auf den boden....absoluter müll.
Meiner meinung nach können sie den ganzen schrott gleich rauspatchen und sich was besseres überlegen. Ich habe noch NIE ein schlechteres craftingsystem in einem spiel gesehen/erlebt!!! (ich kenne mehr als nur wehohweh)

Ich erwarte nicht das ihr eure meinungen ändert aber denkt mal drüber nach ob es wirklich alles so schön ist wie ihr es euch einredet!

Mein persönlicher Fazit ist halt das ich es bereue dieses geld für das spiel ausgegeben zu haben. Klar ist es nicht schrott und entwickelt sich noch und könnte vielleicht irgendwann auch die 10 mio grenze topen aber im moment ist es für mich eine bezahlte beta. Die ersten 20 lvl sind klasse aber danach war der zeitdruck/geldknappheit größer als der wille ein spielbares spiel rauszubringen.

ok ich höre jetzt mal auf sonst wirds noch nen buch^^^

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mir wenige haben sich gedanken darüber gemacht wie sehr es schwer ist in Geschäftsleben, gegenüber einem sozusagenen Monopol
wie WoW zu überleben und eine vielzahl von Spielern anlocken. Da ist es ja klar man muss was neues bringen, wie bei AoC das geniale Kampfsystem,
was den einmal 1s drücken Jäger bei WoW ungemein interesanter macht.

Abgesehen von diesem Aspekt sollten sich Leute wie : " Blizzard ist ein inbegriff von Perfektion"
mal gedanken zu machen wie schwer es ist in einem vorbestimmten Zeitrahmen eine größere Menge an Features zu bringen und und und.

WoW hatte zu Release nicht wirklich viel zu bieten und meiner Meinung nach auch jetzt noch nicht wirklich viele Features.
Nur Masse an Gebieten und Items. Punkt.
AoC dagegen bietet ein Kampfsystem was einzigartig ist und großen spass macht. WoW.... naja einmal klicken bis 70 leveln und items farmen...
seis durch pvp oder durch pve... das wars.

Hier ist der Punkt angelangt wo man sagen kann AoC topt WoW selbst im Endstadium nach 3 Jahren noch.
Klar hat AoC Bugs... WoW hat sie jetzt noch... Und jeder kennt sie unter Exploits. Niemand "kann" behaupten das er nach 3 Jahren nicht auf
einen Bug getroffen ist.

An diejenigen die AoC spielen, lasst euch durch Dumschwätzer nicht eure Meinung ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Netskater:
Zum Thema "WoW war von Anfang an Perfekt und Bugfrei" -> http://www.mmopatchtimer.com/forums/world-...s-v1-0-0-a.html

Der erste Patch kam fünf Monate nach Release.

Eine Übersicht über Patches und Bugfixes siehst du hier -> http://www.mmopatchtimer.com/forums/world-...&order=desc

Besonders sind die teils heftigen Mac-Bugs zu beachten. Aber in jedem Patch sind auch so ohnehin ständig Anpassungen, Bug Fixes, Modifikationen ...

Also keine Ahnung, wie jemand so ein Brett vor'm Kopf haben kann, wie du. Aber vielleicht machste das ja auch nur zum Spaß, weil ich ehrlich gesagt nicht glauben kann, dass jemand so naiv sein kann.

Nur das WoW als es rauskam ca 4 Jahre her ist. Und AOC neu. Da muss man Bugs schon rausbekommen, da schon jeder verwöhnt ist. Zumindest die schlimmsten.

@ snuff: Also deine Argumentation ist echt miserabell.

Zu sagen das man bei wow ständig 1 taste drückt im gegensatz zu aoc wo man halt diese kombos ausführt ist totaler schwachsinn.
Auch bei wow drückt man viele knöpfe wenn man seine klasse gut spielen will. Genauso wie man bei aoc mehr tasten drückt wenn man dort seinen char gut spielen will.

Deine Aussage ist einfach nur beleidigend und hat nichts mit der wirklichkeit zu tun.

Meine eigene stellungnahme habe ich ja bereits gepostet und auch gründe genannt warum ich so denke, aber einfach wow schlecht zu machen und aoc dafür ins rechte licht zu rücken ist nicht wirklich sehr schön.

Und nochmal zu den bugs...ES GIBT KEIN MMO OHNE BUGS!! Wird es auch nie geben also ist die diskusion darüber total belanglos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück