ich finde auch aoc wird der renner des jahres, ich bin mir sogar ganz sicher, denn gestern haben wir mit unserer gilde die ersten gebäude erstellt, bzw. die gildenleiter (offensichtlich erfahrene beta spieler) haben
alles vorbereitet um eben 3 gildengebäude zu erstellen, ein gebäude soll 2 gold kosten was in dem spiel schon richtig viel kohle ist, sicher nicht ewig, aber im moment halt
es war für mich ein wirklich unbeschreibliches gefühl das ich dabei miterleben durfte, es war geiler als unser sieg über cthun den ich in wow feiern durfte( was auch ein geiles spiel ist/war)
es war einfach episch, jeder war nervös, aufgeregt, und dann stand es da, und jeder war stolz, auch die die nicht mithelfen konnten so wie mich zb. (spiele erst seit freitag) es vermittelt einem viel mehr das gefühl des zusammenhalts, als diverse mitvertreter, es geht irgendwie um was, man kann dort mauern, wachtürme usw. bauen.
Aber es bleibt nicht nur dabei, nein man kann in diesem gebiet auch mal ganz gemütlich farmen, vielleicht kommt ja auch einmal ein nachbar ums eck ^^
Grafik finde ich sehr gut, man sollte aber einen halbwegsen rechner sein eigen nennen, ich hab keine lags, andere schon.....
Quest erzählen die geschichte beispielhaft, kampfsystem wirkt auf mich sehr überzeugend, animationen usw. ein traum..... man steigt aufs nashorn auf, und wieder ab, also es löst sich nicht so einfach in luft auf...
ich bin fest davon überzeugt das aus dem spiel was wird, wie oben schon geschrieben steht, mmos entwickeln sich, und da gehören leider hin und wieder auch bugs und fehler dazu.
Aber im großen und ganzen finde ich das sie tolle arbeit geleistet haben, kein serverabsturz, bei mir keine lags.... usw. da kenne ich ganz andere spiele..... naja wie auch immer
für mich das beste mmo, und mit dem meisten potential im moment !
mfg