AoC wird eine Enttäuschung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke!

*Sargdeckel auf*
Wo bleiben meine 3 Salutschüsse? Ich möchte meine 3 Salutschüsse!!
smile.gif

*Sargdeckel zu*

Sry - gibts erst ab AOC 2 mit der Erfindung des Schießpulvers
biggrin.gif

Nenee, WoW hat doch keine Bugs! /ironie off

Also meine Gnominnenschultern sind seit Patch 2.3 etwa so gross, wie die der Menschen und Blizz hält es nicht für nötig, die Threads dazu zu beachten.

Ach und wie war das doch gleich mit 2.4? Ah ja genau ich sage nur Zwei Wörter: Zahnstocher, Strassenlaterne... funkts?

Oder wenn eine Instanz down ging und der Char noch da drin war. Immer wieder lustig...

Was hätten wir da noch? Mhm Orcschultern?

Ohje dieses Fanboys... Wie kann man nur sagen, man habe nach 3 Jahren WoW noch nicht einen Bug erlebt ?

Geht doch wieder zurück in den Kindergarten, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh die Taurenschultern.....die sind ne Nr. kleiner ausgefallen "oh fettes sorry in Namen von Blizzard von mir". Oh nein, mit son Outfit darfste dich natürlich nicht mehr auf Og`s Straßen wagen.
Es war die bestimmt die totale Spielbeeinträchtigung für Dich = Minimi

Hier könnt hier mal die Millionen verkaufter ADDONS sehen die allein
an Tag 1 rausgegangen sind^^.

http://www.pcgames.de/aid,548841/Verkaufsr...urning_Crusade/

Diese Spieler haben sich alle geirrt - AoC ist bestimmt 5 x besser, nur komisch das es nicht das Spiel war sondern nur ein Zusatzgebiet von WoW die am Tag 1 millionfach verkauft wurde.^^

Ich tippe darauf, ihr kennt WoW bis zur Vergasung, eure inneren Wünsche konnte es nicht stillen.
In stiller Hoffnung darauf das es AoC kann - versucht ihr ein gutes Game kleinzuhacken.

Selbst wenn hier 500 Poster sind die nicht meiner Meinung sind, solltet ihr mal versuchen euch den Begriff Millionen Käufer für eine lächerliche WoW Erweiterung einzuvernehmen.

Witzig ist jedoch die eigentliche Quintessenz aus dem ersten Post:

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob AoC für ihn eine Enttäuschung ist oder nicht.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ausser, dass ich ein berühmtes Zitat nennen will, über das sich die Leute Gedanken machen sollten. (Wers versteht, kriegt nen Keks)

Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, werde ich an meiner objektiven Linie festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleichte die objektiv subjektiv geäußerten Meinungen in meine objektiven einfließen lassen.

Peace

Andara

@ Netskater
Ich würde an deiner Stelle einfach das Posten in diesem Thread einstellen, da sich alles nur noch im Kreis dreht...

Netskater ist wie viele andere auch ein typischer Konsument wie die 10000000000 Konsumenten des Lokals mit dem großen M.

Natürlich ist das Essen bei dem Laden nicht von guter Qualität. Aber Marketing und Geschmacksverstärker schaffen es die Leute in den Laden zu locken.

Nur niemand würde auf die Idee kommen, nur weil der Laden mit dem M soviele Kunden hat zu sagen, er sei besser als die gute alte Hausmannskost bei Mutti.

smile.gif

==> Kundenzahlen bedeuten nichts in Bezug auf Qualität eines Produktes (siehe heutige Kleidungsindustrie, die meisten Kunden haben H&M und Konsorten, Produktion findet überwiegend in Indien und China statt mit bekannter Qualität)

==> Kundenzahlen bedeuten nichts in Bezug auf Qualität eines Produktes (siehe heutige Kleidungsindustrie, die meisten Kunden haben H&M und Konsorten, Produktion findet überwiegend in Indien und China statt mit bekannter Qualität)

Du vergleichst etwas völlig falsch, Wirtschaft mit Computerspielen. Aber beide sind natürlich den gleichen Faktoren
unterworfen.

Soweit ich weiß haben alles in allen möglichen Qualitäten und würde da länderspezifisch nicht mit dem Finger draufzeigen.

Abgesehen von extrem teuren indischen Teppiche ist auch Indien eine Atommacht, China sowieso,
und ganz Europa fährt nicht mit den asiatischen Karren rum, weil die bei jeder Gelegenheit auseinander fallen.
Im Gegenteil, wer sich da durchsetzt muß schon gut dabei sein.

Zu H&M, das Problem besteht für jeden Importeur immer gewisse Sachen zu einer gewissen Qualität in Programm zum
haben - aber auch mit einer gewissen Aktualität - und das ist nicht immer eine einfache Sache.

Wenn dann noch deine Qualitätsprobleme hinzukommen, würde es kein H&M mehr geben.

Ich gebe auch mal meinen senf dazu. Ist ja super das WOW 1 mille addons verkauft hat in so einer kurzen zeit ^^ doch beachtet auch mal die spieler die wegen AOC ihren account bei wow gekündigt haben ^^ . AOC wird auch leider nicht so oft verkauft werden weil das SPiel ja ab 18 ist ( was man auch teilweise sehr stark merkt wenn man die Ingame chtas von AOC mit denen von WOW vergleicht). Klar hat man mit WOW eine breite Masse getroffen aber ich denke trotzdem das AOC ein hammer spiel ist auch wenn es nicht sooo oft verkauft wurde . Schauen wir mal wann es ein Addon für AOC gibt und wieviele verkäufe es dann gibt ^^ .

Aoc wird zwar nicht so eine breite Masse treffen wie WOW was auch sehr verständlich ist da sich viele in dieser Fantasy Welt wohle fühlen. Aber ich denke Das AOC auf keinen Fall eine Enttäuschung wird bzw. ist.

UNd nochmal zu den Fehlern am Anfang eines solchen Spieles. Klar starte so ein grosses Spiel mit etlichen Fehlern was auch ganz verstäändlich ist weil man nunmal kein PERFEKTES spiel auf den markt bringen kann. WOW, HDRO usw. alle Spiele hatten am Anfang derbe Fehler aber heisst das gleich das ein Spiel total scheisse wird ^^ ich finde es lächlerich zu behaupten WOW lief und läuft einwandfrei das hat keine Bugs und es ist auch lächerlich das von jedem anderen Spiel zu behaupten. Aber wer meint das es so ist sollte vll. mal seine rosa Brille abnehmen und genau gucken was da so vor ihm passiert.

So long
victory.gif

Ganz meine Meinung ^^ Leute macht die Augen auf ^^

Ihr könnt schlecht behaupten WOW ist viel besser weil es viel merh MItspieler hat. Schonmal daran gedacht wieviele von euch 1 , 2 oder 5 Accounts haben? das rechnet sich. Soll jetzt zwar nicht heisse das in wow nur 4 millionen rumrennen aber ist auch so ein Aspekt den man beachten sollte ^^

Und Leute ihr könnt nich von einem Spiel sagen das es komplett scheisse ist wenn ihr erst 2 stunden gespielt habt

Insert Bullshit here

Schonmal was von Herdentrieb, Anspruchslosigkeit und Verdummung der Masse gehört? Oder von Suchtpotenzial?

Ach, da fällt mir ein: wuff wuff! Was ich damit sagen will? Nun, du verteidigst in Spiel, das du nicht spielst, kennst AoC nicht von innen und verteidigst jede deiner Aussagen...folgende Entgegnung darfst du dir nun frei aussuchen:

Betroffene Hunde bellen!

Was trifft, trifft zu!

Und nun denk' mal drüber nach, Intention des Autors und so, nech?

ey leute...ihr habt sie nicht mehr alle...aber echt...

ich kann es nicht verstehen wie sich menschen, geistig reife, ausgewachsene menschen wegen 2 computerspielen soooooooo extrem fertig machen können...echt...

ich greif jetzt mal alles auf was mir so aufgefallen ist und worüber die leute am meisten disskutierten:

sicher hat wow am release extrem viele bugs gehabt, da ich zu beginn nicht dabei war kann ichs nicht beurteilen, ich weiß nur das momentan noch viele versteckte bugs vorhanden sind zb. kresh in den HdW, der versinkt mal im boden etc,
dann sind noch viele mobgruppen verbuggt d.h. das viele mobs an EINEM ort spawnen...so sind killquests unmöglich etc.
naja wie dem auch sei...das problem ist das wenige user (so wie ich) diese bugs einfach nicht weiterreichen..keine weiterreichen kein support..fertig!!!

joa das mit den 10 mio. leuten ist auch so ne sache...
1. blizz kann erzählen was sie wollen
2. chinafarmer, 2. account und so weiter werden mit einbezogen...ist abrer auch bekannt

das problem ist auch das viele leute (hab da sonen kandidaten in meiner gruppe) die noch keine anderen mmorpgs gezockt haben und nur das spielen was die meisten leute zocken (bestes beispiel von CS zu WoW) und deshalb denken das alles was weniger kunden als wow hat auch gleich kacke ist...die wollen keine individualität...
und solche leute behaupten auch das das endgame in WoW total vielfältig sei und man enormen skill braucht...
ich sag jetzt nicht das man keinen skill braucht nur hat derjenige noch nie ein anderes mmorpg gezockt und behauptet man braucht enormen skill? ich wollte ihn überzeugen und sagen das es andere gibt in denen man vielleicht noch mehr skill braucht...
das einzige argument war: du hast doch garnicht das endgame gesehen also hals maul du noob! die anderen games sind eh alle erfolglos!

tjo..daran erkennt man mal wieder einen typischen fanboy...

ich für meinen teil hab seeehr lange wow gezockt..mit leidenschaft, aber das typische fantasy-flair ging für mich langsam verloren (und das neue in wotlk mit den flugzeugen und den bombern.. Oo was soll der mist?!?!) und deshalb hab ich aufgehört.
an sich hats mir viiel spaß gemacht. ich würds auch so zwischendurch noch zocken nur endgame liegt mir auch nicht ^^ nur noch raiden / arenaequip farmen ist MIR PERSÖNLICH zu langweilig...

nun zu aoc:
es mag viele bugs haben, es mag unfertig sein, aber das lag einzig und allein daran das FunCom nicht so ein megakonzern wie blizz ist und nunmal nicht so viel geld hat... sie mussten sich viel von publishern leihen und müssen das jetzt erstmal abbezahlen..sobald dies geschehen ist wird sich die lage denke ich mal wieder bessern...
ich werd mir das game ende sommer mal angucken, da sollte das gröbste behoben sein..also warum meckern wenn man auch warten kann? viele leute meinen es hätte später rauskommen sollen...tjoa dann tut doch einfach so und holt es euch später ^^

verstehe eure diskussionen hier echt nicht... der eine mag wow, der andere AoC, ein dritter wieder HDRO... und nun?
was bringt es euch das spiel des jeweils anderen schlecht zu machen? fühlt ihr euch dann besser? und das mit der signatur von netskater (will dich jetzt nicht schlecht machen) aber irgendwie find ich das ehrlich gesagt etwas kindisch...
musst überall präsentieren wie kacke aoc doch ist...weiß nicht was dir das bringt ^^
naja zurück zum eigentlichen.
versucht doch mal jetzt euch friedlich zu einigen und denkt einfach mal drüber nach:
der jenige der gern aoc zockt soll halt seine "scheiß bugs" haben... der andere soll halt seine "perfekte wow" welt haben... das aoc so verbuggt ist kann den wow-zockern doch eigentlich egal sein..wieso müsst ihr drüber herziehen? das bringt weder euch, noch eurem wow, noch irgendjemand anderem etwas...
genauso die aoc leute:
lasst euch nicht provozieren und provoziert andere nicht! wenn ihr aoc besser als wow findet dann ist es halt so.. müsst ja nicht überall rum erzählen wie scheiße wow doch war und das aoc alles wegpwnt! ist doch voll unwichtig^^

ich hoffe das ihr etwas mehr respekt voreinander bekommt und die meinung der anderen akzeptiert. macht euch nicht immer gegenseitig fertig..denn: in der zeit wo ihr hier total blöd rumlabert hättet ihr wieder ein lvl mehr / eine lila schulter mehr / einen bug mehr finden können!!!!

wer jetzt noch irgendwas schreibt mit wow vs. aoc der soll auf ewig an schmerzvollen qualen leiden!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist durchaus bewusst das AoC nicht so ausgereift ist wie WoW und Sachen wie Arena erstmal auf der Strecke bleiben, aber ich finde durchaus man sollte WoW mit AoC vergleichen, weil man kann sehen das Blizz Fehler gemacht hat und sie diese in 3 Jahren behoben haben.
Die selben Fehler nochmal zu machen das geht dann nicht an. Dann sollen sie eine längere Entwicklungszeit ansetzen und es nicht unfertig rausbringen.

Nenee, WoW hat doch keine Bugs! /ironie off

Also meine Gnominnenschultern sind seit Patch 2.3 etwa so gross, wie die der Menschen und Blizz hält es nicht für nötig, die Threads dazu zu beachten.

Ach und wie war das doch gleich mit 2.4? Ah ja genau ich sage nur Zwei Wörter: Zahnstocher, Strassenlaterne... funkts?

Oder wenn eine Instanz down ging und der Char noch da drin war. Immer wieder lustig...

Was hätten wir da noch? Mhm Orcschultern?

Ohje dieses Fanboys... Wie kann man nur sagen, man habe nach 3 Jahren WoW noch nicht einen Bug erlebt ?
smile.gif
Allerdings!
WoW ist, von den vielen Spielen, die ich probiert habe, das Spiel mit den meisten Bugs.
Also lasst doch bitte dieses Blizzardvergötterungsgelabere a la:,,WoW is das beste Spiel der Welt und bugfrei, perfekte Physik" und andere bullshit.

Bitte gebt AoC eine Chanche. Ich bin sicher, es wird euch nicht enttäuschen.

Vallar, du bezweifelst die geistige Reife der hier Anwesenden, aber beleidigst selbst, wie dir der Schnabel gewachsen ist? O.o

ich beleidige doch garnicht, ich habe lediglich kritisiert das die leute sich hier zu unrecht fertig machen

ich kann es nicht verstehen wie sich menschen, geistig reife, ausgewachsene menschen wegen 2 computerspielen soooooooo extrem fertig machen können...echt...

ich finds nämlich ziemlich seltsam da es doch nur um spiele geht und nicht um die freundin oder die familie...
viele werden gleich persönlich wenn man ihr spiel angreift, das muss doch auch nicht sein...

hab halt gehofft das manche hier sich selbst wiedererkennen ^^ aber ich denke so lange es menschen gibt werden sie sich wegen kleinigkeiten die schädel einhauen ^^

Nun habe ich mich (dank der ruhigen Spätschicht) durch diesen Tread gelesen.
AoC ist ein Spiel für über 18 Jährige...? Hm... Naja... Vielleicht bin ich anders erzogen?

Einige Posts sind ja wirklich konstruktiv und informativ. Aber der überwiegende Teil mutet wie das Geschrei von Vorschulkindern an...
dunno.gif

Noch werde ich von meinem HdRO nicht AoC wechseln. Ich warte gern noch ein paar Monate und lasse die gröbsten Bugs wegpatchen.
Bis dahin gibt es sicher auch gute Treads mit hilfreichen Tipps und Guides. Und mit Glück sinkt sogar der Abopreis, weil es Werbeaktionen geben wird?

AoC klingt durch die Bank interessant und ein Spiel wo man(n) drastische Bilder zu sehen bekommt, ist mir auch mal ganz lieb. Bei WoW war es mir eigentlich zu bunt und HdRO zu "harmlos" (Man stirbt nicht, sondern wird "demoralisiert" - weil es verweichlichte Gemüter ängstigen könnte).

Ich hoffe, die Comunity wird, ebenso wie das Spiel, noch "erwachsen". Dann denke ich gerne mal über einen Wechsel nach. Bis dahin jage ich meinen Hobbit durch die Felder Mittelerdes...

Ich fasse an dieser Stelle noch mal die AoC Infos zu sammen, sie sind nicht komplett - aber ich wills nicht völlig runter machen - wer Grafik, Töne als Droge braucht ist bei AoC auf jedenfall schon mal bestens aufgehoben.

Mit einem 7 Tage Testeaccount werdet ihr Qualität X erleben, ab Lvl 20 wundert man sich überplötzliche fehlende Dinge,
ab 40 wurde auch etwas nicht erfreuliches bekannt - es bleibt abzuwarten - was die Lvl 80 nach 2-3 Wochen in AoC noch
machen, vor allem in Hinblick auf Pvp.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In Spiel selbst sprechen die Leute komischerweiser ehrlicher übers Spiel^^.

Deshalb hier ein mal ein Screenshoot, auch das ist zu steigeren, und es ist natürlich nicht alle
5 Minuten so - gehört aber hier leider ins Spiel.

Wenn viele sagen AoC wird besser, hier sieht man dann auch gleich warum!
http://www.bilder-speicher.de/image_org.ph...=08052913520925

Meine persönliche Meinung zu AoC ist abwarten auf High-Level Content und bugfixes,
und ein Turbo-Rechner wäre mehr als angebracht bei dem Spiel. Crysis lief um einiges
besser in Multi- und Singleplayermodus als AoC.

Sage ich der Lootbug hat keinen WoW-Spieler gestört,
kommt die Kelle vom AoC Fanboi, dabei mein ich nur es nur so wie es ist..unbedeutend.
Ich kann in diesen amüsanten angeblichen "lootbug" Thread nichts mehr hinzufügen,
genauso wenig wie über verbuggte Chinafarmer.

Lootbug-Thread:
Oder wie schlecht es einen vermeintlichen Bugfindern geht.
http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...=3&pageNo=1
Vor lauter Fröhlichkeit über diesen WoW-Bug mußte der GM kurzerhander den Thread schließen.

Fehlerliste allein aus einen Forumsthread in 50 Minuten AoC, es wäre noch viel mehr Stoff dagewesen..
Sticky: Lagspikes bis zu 9k ms.... ( 1 2 3 ... Last Page)
Agma Today 17:56
by -Roibeard- 1,967 81,963
Sticky: [FAQ] Authentifizierungs-Fehler ( 1 2 3)
Haevion Today 14:19
by Fons3 22 838
Sticky: [FAQ] Crashes? Freezes? Erste Hilfe hier! ( 1 2 3 ... Last Page)
Nehaya Today 11:33
by Nehaya 76 4,119
Sticky: Info: Zum Thema Lagproblematik ( 1 2 3 ... Last Page)
Haevion Today 11:08
by Wanred 65 5,012
Sticky: Über dieses Forum
Waldgeist 17th May 2008 15:15
by Waldgeist 0 544
Keine Verbindung zum Patch-Server
fanaxe Today 18:00
by Demabes 1 2
Wo bleibt Support für ATI Grafikkarten ?? ( 1 2 3 ... Last Page)
Curt Today 18:00
by Urss 259 12,717
17 FPS egal mit welchen Einstellungen ( 1 2 3 ... Last Page)
deveraux-de Today 17:59
by KaroThomas 186 11,011
content freischalten von deutsch auf english
solanin Today 17:58
by solanin 0 1
Patch wird nicht geladen
blackfordpuma Today 17:57
by Demabes 1 2
Fehler in LocalConfig.xml - Fehlermeldung 150
doublefrag Today 17:55
by Lombak 3 24
Gamepad / Joystick ab wann wählbar ?
cOmrade2806 Today 17:53
by tutanchamun 6 54
Grafikoptionen ausgegraut
Gromlog Today 17:51
by Gromlog 0 6
Micro Ruckler 8800GT
Tarabas666 Today 17:48
by tutanchamun 1 30
Map Gui Problem
Abraxur Today 17:45
by cromatics 7 95
Ladebildschirm hängt!
Niennaa Today 17:39
by Niennaa 0 13
Probleme mit Graka
Roger1969 Today 17:36
by Etamin 2 43
Authentifizierung auf dem Charakter-Server
LemonJuiceXXX Today 17:32
by LemonJuiceXXX 0 9
Patch Download??
Cross20 Today 17:31
by Etamin 5 121
keine schatten unter shader 3.0
Xarras Today 17:28
by Xarras 4 77
Boden richtig darstellen und Charakterschatten! (+Fps-Boost)
Khorm85 Today 17:27
by Gromlog 8 450
Collector's Edition freigeschaltet, aber keine Extras erhalten
quigon1907 Today 17:23
by quigon1907 0 10
Ports im Router frei schalten?
Roger1969 Today 17:20
by gsemia2 3 45
Kompletter PC stürzt bei Spielstart ab ( 1 2)
Exportforce Today 17:18
by Seekas 14 228
Permanenter Absturz beim Login
tigeria Today 17:14
by tigeria 0 8

PvP - AoC:
Man kann Mitspieler in den zahlreichen Flüssen nicht treffen oder selbst zaubern in Flüssen ..
Waldläufer können komischerweise Spieler vom Land aus wiederum treffen.
AoC ist kein WoW Pvp., man stellt sich halt ins Wasser bei AoC, oder rennt schell weg
(Geschwindigkeit skillbar) geht dann kurz in den Schleichmodus (können alle Klassen).
Wem das noch nicht reicht, der wechselt die Instanz um einen gewissen PvPler
nicht anzutreffen...(gleiche Gebiete mit anderen Spielern)
Wie beim Pvp mit dem Wasserbug, reagieren auch schnell die Mobs buggy, es
gibt das schon Spiele die haben Pvp-, Mobs besser im Griff.

Zusammen mit den Ladezeiten, wenn man zum Beispiel in ein Haus geht..wirklich
nicht so lebendig wie andere MMORPGs.....der Punkt gehört auch zur Grafik...sehe
ich viele Ladebalken oder mehr vom Spiel.

So, das ist auch mein letztes Kommentar zum Thema AoC-Bugs.

Wenn man was schlecht reden will findet man genügend Gründe .... man wie ich das hasse. Zeigt den Entwicklern mal etwas Respekt ,... wir sollten dankbar sein darüber überhaupt unsere meinung so darzustellen ... was sich hier einige rausnehmen ungemeine Frechheit.

ichwettedie,diesichhiervollaulassenandenentwicklernheulenbestimmtimechtenlebenim
mergleichlosundwollenhierauchmalwaszusagenhaben

*Sargdeckel auf*

Ah, Netskater hat die nächste Spamwelle losgetreten und wieder einen argumentativ hochwertigen
Testbericht verfasst. Die Entlohnung muß gut sein..

*Sargdeckel zu*

Ich sage dazu nur noch eine einzige Sache: JEDER von euch der rumköttet wegen den BUgs in einem Game der soll sich mal hinter den rechner bei Blizz oder Funcom oder whatever setzen und dann programmiert selber so ein Game
victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück