AoC wird eine Enttäuschung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Auf den Sargdeckel setz*

Ruhe da drin! Netskater sorgt für Unterhaltung und trolligen Spass...und er füttert sich sogar selbt *tröt*

Achja Netskater..."nette" Signatur *hüstel*. Und wieviel Herzblut er in seinen Aufgabe, AoC mit allen erdenklichen Mitteln schlecht zu machen, steckt. Ich bin begeistert.

Nunja, ich mag AoC...ich kann mit der bunten Drogenwelt von WoW nicht allzuviel anfangen, spiels aber trotzdem...HdRO mag ich von der Thematik her schon nicht. Nebenbei noch a bissl GW und AoC...die Mischung machts. Keines der Spielchen ist perfekt, aber sie haben ihren reiz...wie die Frauen...nicht jede ist perfekt aber einige haben gewisse Reize!

Und was mich an AoC stört? Die Welle der Leute, die dort mit geistigem Dünnpfiff um sich werfen. Aber das gabs beim release von VSoH auch...und es hat sich gelegt. So wirds auch bei AoC werden. Die Leute mit WoW-Kiddy-Niveau werden bald merken, dass es doof ist und sich wieder wegtrollen...und wir haben unsere Ruhe!

Mahlzeit!

AoC hat viel versprochen, was durchaus interessant klingt. Was mich bei dem Spiel nur wundert, daß es so mit das einizge MMO am Markt ist, daß man nicht kostenlos antesten kann. Möchtegern Open Betas, bei denen man eine dritte Partei bezahlen soll, zählen im Übrigen nicht.

Und was ich viel verdächtiger finde: Ohne einen gültigen AoC-Account kann man das offizielle Forum nicht lesen. Das Feedback der eigenen Kundschaft sollte eigentlich die beste Werbung sein. Wenn man sich aber scheinbar genötigt sieht, dieses Feedback geheim zu halten, dann gibt mir das ziemlich zu denken.

AoC hat viel versprochen, was durchaus interessant klingt. Was mich bei dem Spiel nur wundert, daß es so mit das einizge MMO am Markt ist, daß man nicht kostenlos antesten kann. Möchtegern Open Betas, bei denen man eine dritte Partei bezahlen soll, zählen im Übrigen nicht.

Und was ich viel verdächtiger finde: Ohne einen gültigen AoC-Account kann man das offizielle Forum nicht lesen. Das Feedback der eigenen Kundschaft sollte eigentlich die beste Werbung sein. Wenn man sich aber scheinbar genötigt sieht, dieses Feedback geheim zu halten, dann gibt mir das ziemlich zu denken.

Ja, das sind Punkte die mögen einige nicht hören, du triffst den Nagel auf dem Kopf.
In Moment sieht es so aus, zahl 50 Euro dann kannst Dir selbst ein Bild machen.
Einige blubbern dann gedankenlos dahin, na und? 1 Einzelspielergame kostet ja auch 50 Euro.

Das es Leute gibt die das Dingen nach dem ersten 2 Stunden in die Ecke feuern könnten, den Weitblick haben sie schon
lange verloren....oder soweit vorhanden ihr Umtauschrecht verlieren wenn sie den Download erst 2 Wochen später fertig
haben - ist auch nix mehr mit Umtausch.

Sicherlich wirds noch geändert, aber sich eine Stundesonnenbank kaufen, und beim betreten der Sonnenbank sofort zu einem Abo genötigt werden wie in AoC hab ich auch noch nicht gesehen. Oder das ein Spiel von den Programmieraufwand wesentlich nachläßt (da reicht auch nicht die Demo aus um das festzustellen).

Trotz allem, tröstet die Grafik viel drüber hinweg, der Sound (Musik) ist der Hammer stellenweise -je nach Geschmack.
Wenn ich so Hühnerbauer lese, fange ich dann aber auch gleich wieder an die Verdeutschung zu verteufeln, Chicken Joe
hätts auch getan - was die Langzeitmotivation angeht - da steht noch ein großes Fragezeichen drüber.

Ball flachhalten, schaun was die 80er in ein paar Wochen machen und sagen - ich bin sicher dann sieht die Welt für viele
wieder anders aus - in Bezug auf Erwartung und Realität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach mensch leute ^^

wartet einfach mal ab, wenn funcom sagt sie machen das dann kriegen sie das hin...die die es stört können ja ne kurze pause machen und nach den sommerferien nochmal reingucken...wenn nicht noch länger warten und wenns dann nix bringt halt weiter wow / eq 2 / whatever zocken oder dann mal WAR / AION antesten..die sehen ja auch recht vielversprechend aus ( wobei der hersteller bei AIOn mal meinte das sie sich vom belohungssystem etc. viel von WoW abgucken ...das heißt wohl wieder stumpfes equip grinden^^)

Wie bei jedem andere MMO am markt, gibts gästezugänge erst nach einiger zeit, was auch gut so ist...
Ich als zahlender Kunde will nicht noch überfülltere startgebiete! Die tester können kommen, wenn ich da raus bin...

>Stand von WoW verglichen wird. Die 3 Jahre, die WoW reifen musste

so langsam kotz es mich an das jeder was zu WoWs unausgereift sagen will.

WoW war stabil, bugfrei von Anfang an, selbst wenn es einen echten Bug gab wurde der umgehend (24 stunden) behoben - aber die gab es nicht. Mein Char ist bis zum Endcontent auf 0 Bugs gestoßen.
Schön das hier wer was für AoC schreibt...nur er schreibt es selbst, AoC ist unfertig.
Die sich jetzt das unfertige AoC gekauft haben, und ihr Abo schon wieder beendet haben (wie ich) sind
selbst schuld das sie net mal ne Woche gewartet haben auf alle Reaktionen.

SCHNEESTURM (blizzard) steht für PERFEKTION und ist da die ungeschlagene Nr. 1.

Selbst Schneesturms WoW MMORPG hatte auf Anhieb Perfektion was heutzutage nicht mal mehr viele
Offline Games schaffen, (ausnahme Spielkonsolen - die wissen patches stoßen der Kundschaft schlecht auf^^)
Bei Wow spricht man über die Grafik, Atmosphäre, - Endgamecontent....bestimmt nicht über bugs.

Also laßt WoW von der Technik her in Ruhe, das ist einfach nur gelogen, da ist Schneesturm ohne Konkurenz die Nr.1 !

lol, das ganze Spiel ist inzwischen ein großer lustiger Bug ...

Oh guck mal hab ne Banane für dich gefunden, da nimm

Ich bin dafür das solche theards einfach geschlossen werden weil was hat es für ein Sinn so einen sinnlos small talk weiter zu erhalten ???

so nu mal zu Netskater was hast du für probleme eigentlich ???also was du hier von dir läßt, ist einfach nur zum lachen.
Ich glaube mal dein größtes Problem wird das sein das viele rl kumpel´s , gildenfreunde oder Raidleude zu AoC gewächselt sind und du net mehr weißt was du in deiner Comic Welt anstellen sollst ? *gg* Sorry aber nur so würde man es verstehen das du so einen hass auf AoC hast.

Ich finde diesen vergleich auch etwas mehr als albern weil man kann es nicht vergleichen. An WoW würd schon 3 Jahre gepacht was das zeug hält an AoC erst seit dem 17.5.08. Also bleibt doch mal ganz ruhig und wartet ab was aus dem Game wird.

Sicherlich sind bugs vorhand aber in meinen 55 lvl habe ich noch net wirklich so viele davon mit bekommen und wenn ich merke ne quest ist verbuggt und geht net, naja dann lösch ich se und mach ne andere, warum sollte ich mich sinnlos aufregen????

Zu dem Punkt warum AoC das forum nur für aktive Account user hat kann sich wohl jeder allein beantworten oder ??? naja wenn net kleiner tipp : Das sone scheiß theards da net auftauchen und das forum net von irgendwelchen AoC hass Menschen zu gespammt wird.

Was ich gerne noch los werden will, manche leude sollten vorher mal überlegen was sie schreiben...ein spiel ohne fehler gibs net das weiß wohl jeder, also brauch auch keiner schreiben bei WoW hat alles gepasst von anfang an.

Und dennen die das Spiel net zu sagt (wegen bugs,lags, usw ... ) dann setzt das game bei ebay rein und gut is.

Bis dahin habt euch alle lieb und spielt euer spiel was euch am meisten fun macht.

Ich glaube mal dein größtes Problem wird das sein das viele rl kumpel´s , gildenfreunde oder Raidleude zu AoC gewächselt sind und du net mehr weißt was du in deiner Comic Welt anstellen sollst ? *gg* Sorry aber nur so würde man es verstehen das du so einen hass auf AoC hast.

Ich glaube genau das ist der Punkt. Viele die weiter WoW spielen wollen, werden das genau so empfinden. Da ich in jedemfall zu WAR wechseln werde und AOC einfach mal auslasse (aus verschiedenen Gründen) möchte ich hier trozdem denen die bei wow bleiben vielleicht ein bisschen die Augen öffnen, da es den Anschein hat das einige leider eine noch nicht so lange MMORPG Laufbahn haben. Es ist alles in Ordnung und es wird in Eurer WoW Welt alles in Ordnung bleiben. Woher ich das weiß ? naja Strukturen ändern sich schon seid jeher in MMORPG's. Sicher ist nun gard einer Deiner besten "Freunde" aus Deiner Gilde grad nach AOC gegangen und Du kannst Dich weniger mit Deinen Char identifizieren da Dir die Bezugspersonen fehlen aber keine Angst. Es werden sich lediglich neue Strukturen finden. Du wirst neue "Freunde" finden. Wenn Du nun denkst die alten sind nicht zu ersetzen muss ich Dir leider nochmal die Augen öffen. In 98% aller Online"freundschaften" geht es letztendlich nicht wirklich um die Person hinterm Bildschirm. Viel ist ausschliesslich vom nutzen für die eigene Person abhängig. Auch wenn Ihr soooo viel aus dem Rl des anderen wisst auch wenn Ihr schon x-mal nen Bierchen im Ts zusammen getrunken habt oder über die Ex gequatscht, letztendlich wird jeder seinen eigenen Weg gehen. Aber wie gesagt nicht traurig sein Ihr lieben WoWler es kommen ja neue "freunde". Ich für meinen Teil werde meinen Weg bei WAR
paladin.gif
weiter gehen und ich bin mir sicher ich werde klasse Mitspieler finden
wink.gif

@ Netskater

Würd mich mal interessieren welchen Char du in WoW spielst, der keine bugs entdeckt hat^^
WoW bugfrei, jo wer's glaubt^^ beim Krieger wurden teilweise Fehler mit 2.4 gefixed die schon seit release vorhanden waren, soviel zum Thema 24h bugfixing^^ Bei WoW war es reine Glückssache die ersten 24h überhaupt nen Account zu erstellen, wie lange war/ist der Schurke buggy?! Wie lange gab es denn Lootbug? Versteh mich net falsch ich spiel WoW seit release und find es nach wie vor immer noch geil, aber was du hier in deinem ersten Beitrag behauptest stimmt einfach net.

Also, ich versteh nur eines nicht. Wenn doch WoW ach so schrecklich war und euch diese "Comicgrafik" so angekotzt hat, warum habt ihr es dann 3 Jahre und manche noch ein paar Monate mehr gespielt? Mehrere 70er im T-Set hochgezogen?

Wenn man euch so reden hört und ihr alle nur auf ein anderes Spiel mit besserer Grafik und Inhalt gewartet habt, da wirds einem übel.
Vor allem besserer Inhalt. Abgesehen vom persönlichen Geschmack bzgl Inhalt kann man aber festhalten, dass die Inhaltsfülle gegenüber WoW oder HdRO nicht ansatzweise erreicht wird. So schnell wie man in AoC 20 bzw 50 wird, also das kenn ich weder bei HdRO noch bei WoW so.

Wenn dann alle 80 sind, was macht man denn dann in dieser Spielehoffnung des Jahrtausends? (AoC) PVP ? das hochgelobte PVP hier ist so jämmerlich, das reicht im Ansatz nicht an Guildwars oder DAoC heran. Sich im Wasser verstecken, wie lächerlich........Fraktionsloses PVP, reines Ghettokloppen, ohne Hirn. Da is ja Counterstrike besser.

Eure eifrigen "Dafürreden" fürs AoC liegt einzig und allein daran, dass ihr voller Hoffnung ungeprüft völlig sinnlos 49 Euro ausgegeben habt, ihr euch aber nicht eingestehen wollt, dass ihr zum jetzigem Zitpunkt das Spiel nicht gekauft hättet, wäre euch all das bekannt gewesen.

Von den überzogenen Hardwareanforderungen ganz zu schweigen. Selbst PC-Game , liest man es richtig, hat da ne eigene Meinung zu.

Naja, ich denke aber , das Thema ist durch. Vielleicht werd ich in 6 Monaten wieder reinschauen, vorher is jetzt Warhammer Online dran.
rolleyes.gif

Eure eifrigen "Dafürreden" fürs AoC liegt einzig und allein daran, dass ihr voller Hoffnung ungeprüft völlig sinnlos 49 Euro ausgegeben habt, ihr euch aber nicht eingestehen wollt, dass ihr zum jetzigem Zitpunkt das Spiel nicht gekauft hättet, wäre euch all das bekannt gewesen.

Nette Behauptung, aber du kannst es nicht beweisen, weshalb dein Argument als Blödsinn abgetan werden kann. Nebenbei gesagt, habe ich GEPRÜFT mehr als 49€ ausgegeben...CE und so, nech?

Ich z.B. habe meine Gründe, warum ich seit einem bestimmten Zeitraum WoW gespielt habe und es immer noch spiele, aber der Grund ist nicht die technische Rafinesse des Spiels oder die Story. Und vor allem hat nix davon mit AoC zu tun.

Aber warum sieht sich jeder geistige Tiefflieger, dem ein WoW-Fanboy-Aufkleber auf der Stirn pappt, dazu genötigt, hier AoC schlecht zu machen? Wittert man Konkurrenz? Soweas kennt man nur noch billigen Kleinstadtpolitikern...schämt euch mit eurem Mimimi...los, jeder geht in seine Ecke, nehmt euch nen keks und lasst die Fans anderer Spiele in Ruhe oder würdet ihr es wollen, dass sich alle Spieler anderer Spiele zusammentun und mal kräftig in den WoW-Forten rumflamen? Nö, wollt ihr nicht, also husch, ab ins Körbchen. Das ist heir schließlich kein Anti-AoC-Forum! Und nehmt den Netskater gleich mit *fuchtel*

Nette Behauptung, aber du kannst es nicht beweisen, weshalb dein Argument als Blödsinn abgetan werden kann. Nebenbei gesagt, habe ich GEPRÜFT mehr als 49€ ausgegeben...CE und so, nech?

Ich z.B. habe meine Gründe, warum ich seit einem bestimmten Zeitraum WoW gespielt habe und es immer noch spiele, aber der Grund ist nicht die technische Rafinesse des Spiels oder die Story. Und vor allem hat nix davon mit AoC zu tun.

Aber warum sieht sich jeder geistige Tiefflieger, dem ein WoW-Fanboy-Aufkleber auf der Stirn pappt, dazu genötigt, hier AoC schlecht zu machen? Wittert man Konkurrenz? Soweas kennt man nur noch billigen Kleinstadtpolitikern...schämt euch mit eurem Mimimi...los, jeder geht in seine Ecke, nehmt euch nen keks und lasst die Fans anderer Spiele in Ruhe oder würdet ihr es wollen, dass sich alle Spieler anderer Spiele zusammentun und mal kräftig in den WoW-Forten rumflamen? Nö, wollt ihr nicht, also husch, ab ins Körbchen. Das ist heir schließlich kein Anti-AoC-Forum! Und nehmt den Netskater gleich mit *fuchtel*

Ach, wer schon Leute, die eine andere Meinung haben, als geistige Tiefflieger beleidigt, nun, was soll ich sagen. Der hat sich zumindest in meinem Umfeld disqualifiziert und wird ignoriert. Die Gesprächsbasis mit so Leuten wie Du es bist, tja , die is einfach nich vorhanden.

Fanboy? Bin ich sicher nich. Spiele 4 Spiele, klar, auch WoW, HDRO, Guildwars und ab und an AoC. Ich spiels und spiels auch nicht, weil ich nicht so verbissen dahiner hock. Is mir wurscht, wie lange der nächste 70er in WOW braucht, um seinen Drachenflugtier zu farmen oder S3 Set, is mir wurscht, wie lange die anderen Chars in den anderen Spielen brauchen.

Nicht wurscht sind mir Gestalten, die hier , wider besseren Wissens, sagen, AoC is toll, obwohl es nicht fertig ist. Etwas, das im Verkauf steht, muss zumindest im Rahmen des verkauften Inhalts fertig und spielbar sein . Und das ist so eben nicht. Fehlende Übersetzung,m armseeliges PVP, alles instanziert, kein AH etc. Überzogene Hardwareanforderung, freche Verträge mit NVIdia und KEINE Unterstützung für diverse ATI Karten........
Hier soll das Forum informativem Charakter haben. Aktivistengeschrei is im AoC Forum besser aufgehoben.

Öhm...das IST ein AoC-Forum?

Und nur weil es DIR nicht gefällt, musst du es nicht als allgemeingültiges Dogma hinstellen, dass AoC mies ist!

Ach halt...du sagtest ja, ich sei in deinem Umfeld disqualifiziert...welch Tragik!

Aber als Tipp für dich: Das AH (sic!) findest du sogar schon in Tortage, ist jetzt sogar aktiviert und der Herr nennt sich [Trader].

Küsschen :-D

Öhm...das IST ein AoC-Forum?

Und nur weil es DIR nicht gefällt, musst du es nicht als allgemeingültiges Dogma hinstellen, dass AoC mies ist!

Ach halt...du sagtest ja, ich sei in deinem Umfeld disqualifiziert...welch Tragik!

Aber als Tipp für dich: Das AH (sic!) findest du sogar schon in Tortage, ist jetzt sogar aktiviert und der Herr nennt sich [Trader].

Küsschen :-D

Das ist das buffed Forum für AoC. Ich meinte, das Aktivistengekreische passt besser ins offizielle AoC Forum. Da könnt ihr euch freuen und euch Mut zureden , dass man dem verkauftem Spiel noch Zeit gegeben muss, damit es mal toll wird. Auf dieser Plattform informiert man sich, vor allem Leute, die es noch nicht haben.

Hmmm, also meine Meinung:

- Wenn ein Spiel nicht fertig ist dann bringt man es nicht auf den Markt (scheint FC nicht zu interessieren)
- Nur weil Blizzard vor etwas mehr als 3 Jahren ein Spiel auf den Markt gebracht hat das nicht bugfrei war, ist das jetzt immer so? (Denkt mal drüber nach, das is so was von naiv)
- Desweiteren gab es damals nichts vergleichbares und bei der MMO Welle im Moment kann man schon was besseres erwarten

PS: Wow wird im Moment so schlecht gemacht und das liegt nicht am Spiel sondern an den teilweise dummen Menschen die es spielen.
blush.gif

aoc ist eigentlich en super spiel zur abwechslung, da es mal was anderes ist. nur ich denke mal es fehlt der langzeitspielspaß um die leute von wow wegzubekommen. natürlich liest man überall schlechte sachen. das ist aba normal am anfang. aber die meisten sachen sind gar nicht so schlimm. und bugs hat es auch wenige!!!

>Stand von WoW verglichen wird. Die 3 Jahre, die WoW reifen musste

so langsam kotz es mich an das jeder was zu WoWs unausgereift sagen will.

WoW war stabil, bugfrei von Anfang an, selbst wenn es einen echten Bug gab wurde der umgehend (24 stunden) behoben - aber die gab es nicht. Mein Char ist bis zum Endcontent auf 0 Bugs gestoßen.
Schön das hier wer was für AoC schreibt...nur er schreibt es selbst, AoC ist unfertig.
Die sich jetzt das unfertige AoC gekauft haben, und ihr Abo schon wieder beendet haben (wie ich) sind
selbst schuld das sie net mal ne Woche gewartet haben auf alle Reaktionen.

SCHNEESTURM (blizzard) steht für PERFEKTION und ist da die ungeschlagene Nr. 1.

Selbst Schneesturms WoW MMORPG hatte auf Anhieb Perfektion was heutzutage nicht mal mehr viele
Offline Games schaffen, (ausnahme Spielkonsolen - die wissen patches stoßen der Kundschaft schlecht auf^^)
Bei Wow spricht man über die Grafik, Atmosphäre, - Endgamecontent....bestimmt nicht über bugs.

Also laßt WoW von der Technik her in Ruhe, das ist einfach nur gelogen, da ist Schneesturm ohne Konkurenz die Nr.1 !

"lol" gleich weint er! "lol"

also ich würde nochimmer wow spielen wenn die nächste erweiterung schon dieses frühjahr rausgekommen wäre .....
ich hab einige 70iger und halte ned so extrem viel dafon dann mit lvl 70 ewig lange herummzueiern ^^ lieber fang ich da nen neuen char an ...
da ich 5 70. und noch 3 über 60. hab bietet wow nichtmer wirklich was neues interessantes für mich .....

darumm hab ich mir AOC zugelegt weil ich einfach genugh fon WoW hab im moment

AOC ist meinermeinung nach ein seer gelungenes spiel
-geile grafik mit hoher sichtweite
-super lagfreier bugarmer start ( ich hatte nochnie nen DC oder verbindungsprobleme )
-das kampfsystem is mal was neues und nicht immer das gleiche "ziehl ins target auf die tasten hämmern + autohitt" ( gerade das nahkampfsystem is extrem geil )
-und vorallemdingen gibt es wieder was neues zu erleben !!!!!!

wie es sich dann auf lvl 80 spielt wird sich zeigen
smile.gif

ich spiele momentan WOW und AOC
die WoW raids (2-3mal die woche) werden nicht vernachlässigt aber die restliche zeit erkunde ich lieber neue welten als irgendwo herummzufarmen
wink.gif

und ich werde sicherlich auch das nächste WoW addon spielen !!!
aber momentan genieße ich die unzensierte version fon AOC und kann es für leute die abwechslung und n anspruchsfolles kampfsystem wollen nur empfehlen

WOW und AOC kann man nicht wirklich vergleichen die spiele spielen sich komplett unterschiedlich und haben grafisch auch ne komplett unterschiedliche aufmachung
( wer fon WoW kommt findet anfangs sicherlich alles etwas komisch aber mit etwas geduld und nem addon kann man AOC auch jetzt schon optisch seer gut an einen anpassen )

also habt euch lieb und freut euch über die auswahl der onlinerollenspiele
wink.gif

jedem das seine und mir das meiste ;D

Hmmm, also meine Meinung:

- Wenn ein Spiel nicht fertig ist dann bringt man es nicht auf den Markt (scheint FC nicht zu interessieren)
- Nur weil Blizzard vor etwas mehr als 3 Jahren ein Spiel auf den Markt gebracht hat das nicht bugfrei war, ist das jetzt immer so? (Denkt mal drüber nach, das is so was von naiv)
- Desweiteren gab es damals nichts vergleichbares und bei der MMO Welle im Moment kann man schon was besseres erwarten

PS: Wow wird im Moment so schlecht gemacht und das liegt nicht am Spiel sondern an den teilweise dummen Menschen die es spielen.
blush.gif

also deine meinung versteh ich leider net sorry.
du sagst blizz hat wow mit bugs am anfang raus gebracht und fragst ob es immer noch so ist ??? (wie es ist kann sich jeder selbst nen bild drüber machen)
em funcom hat aoc mit bugs rausgebracht was in 3 jahren ist kann keiner hier sagen, also hat das nix mit naiv oder sonst der gleichen zu tun.

Und leude was heult ihr eigentlich rum wegen bugs und das sachen zu früh auf markt kommen die noch net ausgereift sind ???

Schaut euch doch mal um. Es ist noch in keine branche irgendwas raus gekommen was fehler frei war oder wo man nicht noch mal nacharbeiten musste.

als bsp:

-Die Auto-Industrie wie viele rückruf aktionen bei diversen Herstellern gab es schon

-Bei Handy-Herstellern die fehlerhafte Produkte auf´m markt brachten

-Und ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück wo XP neu raus kamen wieviel haben gemeckert wie scheiße es doch ist und das es von fehlern übersäht ist..... und was habt ihr heute auf eurer Platte oben die meisten XP und wie schwärmen sie wie gut es doch läuft und wie schlecht doch Vista ist.

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft also müssen dinge schnell auf den markt kommen ob ausgereift oder net! und solange es Patches gibt sieht man das der Hersteller drann Arbeitet und es zu einer "Pefektion" machen will. Nur die brauch Zeit!!!

Ich weis auch nicht ganz warum hier in desem Theard der vergleich so stark mit WoW ist.
So und ich glaube nur wenige haben sich vom Theard ersteller alles durch gelesen???

"
Kommen wir wieder zum eigentlichen Topic dieses Blogs: Age of Conan MUSS eine Enttäuschung werden! Zumindest für jene, welche erwarten ein fertiges Spiel anzutreffen. Denn ein Spiel, welches erst noch erscheinen muss, kann sich niemals mit MMOs vergleichen lassen, welche es seit Monaten oder Jahre gibt und in dieser Zeit durch die Entwickler verbessert sowie ausgebaut wurden. "

Also macht dies auch nicht !!!

MFG Lichti

Hallo, wenn ich mir ein Auto kaufe dann läufts auch und es ist mal vereinzelt eines dabei das vlt. einen Fehler hat (Wir sprechen von neuen Produkten^^). Wenn ich mir ein Spiel kaufe und alle Spiele derselbe ..... sind, ist das ja wohl was anderes. Du bist genau so der Typ wie es oben schon angesprochen wurde^^. Bloss nicht zugeben das man 50 Euro ausm Fenster geballert hat. Es kann natürlich auch sein das ein verbugtes Spiel mit einem minderbemittelten Interface dir wirklich gut gefällt^^, dann nehme ich alles zurück.

Und zu meinem "Ist das jetzt immer so?", das haste wohl nicht verstanden, es sollte nur aussagen, das man sich selber die Frage stellen sollte:

Wenn ein Spiel nicht Bugfrei ist, müssen andere Spiele dann auch Bugs haben?

Und nochmal zum Vergleich 3 Jahre nach Wow sind ne Menge Zeit und da sollte man wirklich ein wenig mehr qualität und Erfahrung mit einfliessen lassen als das was da jetzt rausgekommen ist.

Die neueren MMOs sind fast alle nur Kommerz und das alles ohne fertiges Endprodukt. Die einzige Firma die gute Spiele entwickelt, scheint nun wirlich Blizzard zu sein. Ihr werdet euch in AoC nachher genau so langweilen wie bei HdRO oder dann später Warhammer. Schaut euch HdRO an, nur noch ein paar Hardcore Elfen da und der Rest ahh ersma Wow Account löschen waaaahh schnell zu Herr der Ringe online, die sind alle wieder wech.

Und nochmal zum Thema AoC ist eine Enttäschung, da es einfach nicht fertig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück