Aoc zum Teufel schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Endorvian

NPC
Registriert
13.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

erstmal bestreite ich nicht das AoC mit einer Anzahl X genauso lange weiterleben wird wie Ao (Anarchy online) seit Jahren vom gleichen Produzenten Funcom. Soweit ich weiß, warten Spieler des letzteren noch heute auf irgendwas an patches.

In den USA steht WoW auf Platz 1 in der Battlechest Edtion (WoW+BC)

In Deutschland schlägt selbst das asbachalte Diablo 2 das Funcom Aoc.
http://www.4players.de/4players.php/verkau...ia_control.html

Media Control Charts gibts übrigens seit den 50 er Jahren die auch digitale Downloads mit erfassen,
also das sind keine Bunteverkaufmarktcharts!

Das ist keine Buffed oder WoW Sache, sondern einfach die Marktsituation.

AoC lebt hier nur von der Kritik und hat noch Werbung dadurch - sachliche Beiträge im Gegensatz zum Postaufkommen - finde ich nicht wirklich.

Ich frage mich ob hier das Forum überhaupt braucht. Ausseiterforen muß es auch geben, an dieser Stelle hätte
ich mir aber andere Interessante MMORPG Foren gewünscht.

Ev. kann man Aoc wengistens aus dem Ticker nehmen (besser das Forum gleich durch vernünftigesStarcraft Forum
ersetzen?) und wieder Schlagzeilen anderer interessanter MMORPGS einsetzen weil die Themen dort vielfach interessanter sind.


Mir würde das viel besser gefallen - keine negativ AoC Werbung - dafür lieber AoC zum Teufel schicken

Sieht die AoC Community das auch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, mehr wie Kritik und Gegenkritik gibt es hier leider nicht.

Mich nervt es langsam auch, dass immer das gleiche im Ticker steht.

Aber solange es hier immer nur darum geht, ob AoC sch**** ist, wenn ja warum/wenn nein warum nicht und niemand Fragen zum Spiel, Quests o.ä. stellt (bis auf wenige Ausnahmen) denke ich nicht, dass sich was ändern wird. Was wären denn für dich andere interessante MMOs?
 
Du fragst die AoC Community, ob sie ihr Spiel zum Teufel schicken will, im Tausch für noch
mehr Blizzard Gedöns?

Junge! Was ist los mit dir? Schnell 'ne Daily!
sleep.gif



/edit für Donmo: Die ganze "AoC ist schei**e"-Nummer haben wir hier vor allem wegen der
Zielgruppe: minderjähriger WoW-Spieler. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das woanders
auch so fetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du fragst die AoC Community, ob sie ihr Spiel zum Teufel schicken will, im Tausch für noch
mehr Blizzard Gedöns?

Junge! Was ist los mit dir? Schnell 'ne Daily!
sleep.gif



/edit für Donmo: Die ganze "AoC ist schei**e"-Nummer haben wir hier vor allem wegen der
Zielgruppe: minderjähriger WoW-Spieler. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das woanders
auch so fetzt.

Du bist ein typischer Fanboy - mit Deiner Antwort bereicherts Du den AoC Community Forumsteil mit weiteren 0 Argumenten.

Zum Teufel schicken steht, wenn Du Dir son Post mal ganz durchlesen würdest - um Arten der Umstruktierung bis hin zum Verzicht des AoC Forums - wenn immer wieder nur nichtssagende Posts zum Thema AoC kommen - mit Deiner Antwort hast Du quasi nur bestätigt, ausser flames kommt hier nullkommanull raus.

Der Junge mit dem Du sprichst ist 39, der hat auch von den AoC Dailys gehört, ich bescheinige Dir hiermit übrigens das "möchtegern besitzen von geistigen Fähigkeiten", scheinbar hört das Wort mmorpg bei Dir mit WoW auf. Hast es zulange gespielt? Geh mal raus an die frische Luft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge vom Alter der 39!

Du startest hier einen Thread, in welchem du:
- die Überlegenheit Blizzards ausdrückst,
- mit nackten Verkaufszahlen argumentierst,
- das AoC-Board als "Außenseiterforum" bezeichnest,
- dir ein Board für Starcraft II wünschst (??),
- von "anderen, interessanten MMORPGs" sprichst, ohne eins zu nennen.

Das alles im "Age of Conan > Allgemeines". Daß du gerne geschlossen
sehen würdest wegen der vielen "Flames" - und weil es unnütz wäre.
Da bin ich dann doch sehr verwundert WAS DAS SOLL.


In zwei Wochen kaufe ich mir Age of Conan, nachdem ich zwei Jahre lang
WoW, fünf Monate HdRO und acht Monate EVE Online gespielt habe
(letzteres ist sehr zu empfehlen und aktuell abonniert) und freue mich
über JEDE Information, die ich diesem Board entnehmen konnte und in
Zukuft kann. Flames hin oder her.


Und jetzt komm DU mal runter, du der hier anderen den Intellekt einteilt.
cool.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"aoc nicht zum teufel schicken" - "aoc zum teufel schicken"
"aoc unlust" - "aoc lust"
...

wizo muss man für jeden "mimimi" oder jeden "aoc is toll, hört auf mit eurem mimimi" -beitrag nen eigenen thread auf machen? oder wie bei den beiden beispieln, direkt gleich nen thread mit der gegenteiligen meinung?
*schüttelt den kopf*

postet doch einfach in die schon vorhanden themen. dann wird das form auch weniger duch sinnlose beiträge zu gemüllt
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>Junge vom Alter der 39!

Ja hintern Monitor fühlt man sich stark, nicht wahr?

Das einzige was WoW favorisiert ist ein Stück Substanz, was Du Dein Gehirn nennst,
den Rest spinnst Du Dir einfach in die Tasche - nochmal, geh an die frische Luft und denk mal nach,
wieviele mmorpgs es gibt - dein Verstand ist so verwirrt, das es bei WoW rot sieht.

Ich möcht nicht wissen wieviele Personen Du hier grundlos angeflamt hast, nur weil WoW > AoC ist.
(WoW > AoC Marktzahlen - das sind keine Spinner die arbeiten oder irgendwas davon haben AoC schlecht
zu machen, begreif das doch mal sachlich)

Dieser Thread ging hauptsächlich darum interessante Nachrichten im Ticker zu stehen haben - und
Leute nicht ständig in diesen "Bronx" Teil des Forums reinzuführen. Das ist nun mal so, ob Du AoC magst
oder nicht magst steht garnicht zur Frage, das ist nur eine in der Regel < 16 J. betriebsblinde Interpretation
deines Verstandes.

Da Du schon beim Wort WoW wie beschrieben rot siehts, bin ich für die Löschung des Forums AoC,
anderswo ist es gang und gäbe solche Brechthemen komplett aus dem Forum zu werfen.

Die ernsthaften AoC Spieler haben sich hier auch ernsthaft gemeldet (z.B. neuer Thread musss nicht sein),
wenngleich ich noch keins zum Thema Ticker gesehen habe, oder auch mit Zustimmung, aus den Ticker damit.

Völlig fixierte Leute wie Du zerstören jeden Thread solang bis nichts mehr vernünftiges übrigbleibt.

Sagt einer WoW ist gut - sagst du bestimmt dein Beta-AoC ist besser, einfach weil du in diesem Punkt nicht mehr real denken kannst.
Selbst wenn neben Dir 100 AoCler jubeln solltest Du noch irgendwie begreifen das AoC nicht von der Masse gemocht wird - das ist
in Wirklichkeit dein einzigstes Thema mit dem Du überhaupt nicht klar kommst.


***


An den Forenmoderator: Der Thread kann geschlossen werden, ein gewisser < 16 J. Teil der AoC-Community,
ist nicht Lage ein Thread sachlich länger als 15 Minuten im Forum stehen zu lassen - so das dauerhaft sowieso
keine vernünftige Forumsdisskusion mit ev. Lösungsvorschlägen für Buffed entstehen kann.

AoC scheint einen nicht geringen Kinderspieleranteil zu haben, wenn man sich das Forum so anschaut.
Da Kinder Kritik immer als Angriff anstatt Anregung empfinden werden, wird das eh nur ein sinnloser Vergleichsthread und muß Yalla da leider zustimmen,
mich nervt es jetzt schon..hätt ich mal nichts geschrieben...BYE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich mach hier Wirklich Dicht.
Endorvian: So wie du hier auftrittst ist es kein Wunder wenn die leute ungehalten werden. Du hast einen beleidigenden Unterton in deinen Posts drin und Unterstellst leuten das sie kleingeistig sind etc. Und so etwas kommt von einem 39 Jährigen der es besser wissen müsste. Nun denn, du hast deine Verwarnung.
/close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück