Hallo,
erstmal bestreite ich nicht das AoC mit einer Anzahl X genauso lange weiterleben wird wie Ao (Anarchy online) seit Jahren vom gleichen Produzenten Funcom. Soweit ich weiß, warten Spieler des letzteren noch heute auf irgendwas an patches.
In den USA steht WoW auf Platz 1 in der Battlechest Edtion (WoW+BC)
In Deutschland schlägt selbst das asbachalte Diablo 2 das Funcom Aoc.
http://www.4players.de/4players.php/verkau...ia_control.html
Media Control Charts gibts übrigens seit den 50 er Jahren die auch digitale Downloads mit erfassen,
also das sind keine Bunteverkaufmarktcharts!
Das ist keine Buffed oder WoW Sache, sondern einfach die Marktsituation.
AoC lebt hier nur von der Kritik und hat noch Werbung dadurch - sachliche Beiträge im Gegensatz zum Postaufkommen - finde ich nicht wirklich.
Ich frage mich ob hier das Forum überhaupt braucht. Ausseiterforen muß es auch geben, an dieser Stelle hätte
ich mir aber andere Interessante MMORPG Foren gewünscht.
Ev. kann man Aoc wengistens aus dem Ticker nehmen (besser das Forum gleich durch vernünftigesStarcraft Forum
ersetzen?) und wieder Schlagzeilen anderer interessanter MMORPGS einsetzen weil die Themen dort vielfach interessanter sind.
Mir würde das viel besser gefallen - keine negativ AoC Werbung - dafür lieber AoC zum Teufel schicken
Sieht die AoC Community das auch so?
erstmal bestreite ich nicht das AoC mit einer Anzahl X genauso lange weiterleben wird wie Ao (Anarchy online) seit Jahren vom gleichen Produzenten Funcom. Soweit ich weiß, warten Spieler des letzteren noch heute auf irgendwas an patches.
In den USA steht WoW auf Platz 1 in der Battlechest Edtion (WoW+BC)
In Deutschland schlägt selbst das asbachalte Diablo 2 das Funcom Aoc.
http://www.4players.de/4players.php/verkau...ia_control.html
Media Control Charts gibts übrigens seit den 50 er Jahren die auch digitale Downloads mit erfassen,
also das sind keine Bunteverkaufmarktcharts!
Das ist keine Buffed oder WoW Sache, sondern einfach die Marktsituation.
AoC lebt hier nur von der Kritik und hat noch Werbung dadurch - sachliche Beiträge im Gegensatz zum Postaufkommen - finde ich nicht wirklich.
Ich frage mich ob hier das Forum überhaupt braucht. Ausseiterforen muß es auch geben, an dieser Stelle hätte
ich mir aber andere Interessante MMORPG Foren gewünscht.
Ev. kann man Aoc wengistens aus dem Ticker nehmen (besser das Forum gleich durch vernünftigesStarcraft Forum
ersetzen?) und wieder Schlagzeilen anderer interessanter MMORPGS einsetzen weil die Themen dort vielfach interessanter sind.
Mir würde das viel besser gefallen - keine negativ AoC Werbung - dafür lieber AoC zum Teufel schicken
Sieht die AoC Community das auch so?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: