Heinrich Lenhardt - Fanclub
Quest-Mob
- Kommentare
- 46
- Buffs erhalten
- 29
WoW war nicht ganz fertig - es fehlten jedoch keine "Stimmungsbestimmenden" Inhalte. Damit meine ich Dinge wie Gildenstädte mit Händlern etc., welche extrem viel zur Stimmung in einem MMO ausmachen. Man hatte bei WoW nie sowas zum Release angekündigt. Im Gegensatz zu Funcom wo man halt naja damit Spieler wie mich ganz heiss gemacht hat. Für mich ist AoC nachwievor ein gutes Spiel, aber die erste Ernüchterung kam als ich zum ausprobieren der verschiedenen Klassen wieder auf Level 20 das gleiche Startgebiet (nämlich Tortage) durchkämmen musste.
Solche Dinge sind halt einfach naja langweilig. Wer das Gegenteil behauptet redet stuss, denn die kleinen Abweichungen in der Story machen den Braten dann auch nicht feiss. Zusätzlich ist dieses eklige Dialoge-System nach level 20 nur noch eine Farce, man klickt sich mühsam durch und hat, was vorher bis level 20 toll war, keine Sprachausgabe mehr. Ich verstehe denn Grund, und ich möchte die Rechnung für all diese Sprecher gar nicht sehen, jedoch sind solche Dinge halt auch Gründe warum man auf ein solches Dialoge-Quest-System hätte verzichten sollen.
Nachdem jedoch meine lieblingsklasse der Hammerträger bei WAR gestrichen wurde, werde ich wohl in ein paar Monaten mein Comeback in AoC feiern - und ich bin sicher, dass dann einiges schon viel besser ist.
Solche Dinge sind halt einfach naja langweilig. Wer das Gegenteil behauptet redet stuss, denn die kleinen Abweichungen in der Story machen den Braten dann auch nicht feiss. Zusätzlich ist dieses eklige Dialoge-System nach level 20 nur noch eine Farce, man klickt sich mühsam durch und hat, was vorher bis level 20 toll war, keine Sprachausgabe mehr. Ich verstehe denn Grund, und ich möchte die Rechnung für all diese Sprecher gar nicht sehen, jedoch sind solche Dinge halt auch Gründe warum man auf ein solches Dialoge-Quest-System hätte verzichten sollen.
Nachdem jedoch meine lieblingsklasse der Hammerträger bei WAR gestrichen wurde, werde ich wohl in ein paar Monaten mein Comeback in AoC feiern - und ich bin sicher, dass dann einiges schon viel besser ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AOC mit WoW zu vergleichen macht nur teilweise Sinn, da es sehr viele Unterscheide zwischen den 2 Spielen gibt.