aoe grinding areas?

_WizzarD_

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
moin, bin grad mit meinem mage am lvln kurz vor 75 und so langsam brauch ich ein neues gebiet zum grinden.

70-75 ging ja noch gut, und mit 77-80 weiss ich schon wo es weiter geht, aber wie siehts da zwischen aus?

könnt ihr gute tipps geben?

mfg wiz

ps: atm bin ich Drachenöde - nördlich von naxx die camps mit Infanteristen des ansturms

Ich kann dir einen guten Tipp geben: Mach die Quests...
Northrend ist in meinen Augen das mit ABSTAND schönste Gebiet, also zum Questen...
Du bringst dich mit deinem sturen AE-Grinden um ~90% des Add-Ons da momentan Raids und "High"-End Gaming eher AE-Grinding sind als alles andere...

aoe grinden/famren is aber in meinen augen viel besser, ich krieg 1. sau viel exp, und 2. sau viel gold rein. und auch wenns im spiel um spaß gehn soll is mir das egal... ich werd irgendwann sowieso n twink machen der nicht aoe grinden kann, und dann kann ich questen.

und außerdem hass ich questen auf den tod^^

aoe grinden/famren is aber in meinen augen viel besser, ich krieg 1. sau viel exp, und 2. sau viel gold rein. und auch wenns im spiel um spaß gehn soll is mir das egal... ich werd irgendwann sowieso n twink machen der nicht aoe grinden kann, und dann kann ich questen.

und außerdem hass ich questen auf den tod^^

hast du denn schon mal das questen mit wotlk probiert? Ich kann nicht sage, dass ich questen besonders mag, aber mit dem addon war es auf jeden fall um ein x-faches besser als zu bc zeiten. ich habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt. allerdings sollte man sich auch ein wenig dabei auf die story einlassen. Als Addon würde ich Carbonite zum Questen empfehlen.

aber vllt hast du das ja schon alles mal ausprobiert und ich erzähl hier nur alten tinneff(kölsch für schrott/mist ^^!

hi,
bin im mom mit meinem mage auch 78 und wollt wissen ob ihr da einen guten grindspot wisst, denn mir geht es ähnlich, der mage ist nur mein twink und mit dem main hab ich alle qgebiete durch, will nur noch das nötigste machen, denn das qsten stinkt mir auch schon gewaltig^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du 77-80 weißt wo und du meinst eiskrone da bei diesen alle 2min respawnenden untoten, die wurden generft

- Droppen keine Grünen/Blauen gegenstände mehr
- Droppen keine Stoffe mehr
- Geben 50% weniger xp

jo da in eiskrone da war ich schon, da geht nix mehr, aber gibts sonst noch ein plätzchen?

Also wenn du 77-80 weißt wo und du meinst eiskrone da bei diesen alle 2min respawnenden untoten, die wurden generft

- Droppen keine Grünen/Blauen gegenstände mehr
- Droppen keine Stoffe mehr
- Geben 50% weniger xp

och nööööööö =C

auf wowwiki gabs nen Thread mit AOE Grinding des Mages und einer riesigen Liste an Spots. Die waren mal besser, mal schlechter, aber du kannst ja zur Inspiration mal reinschauen.

ja die kenn ich die hört aber bei 73 oder sowas auf, dort is nur 1 spot aus wotlk aufgelistet. ansonsten is die liste ganz nett ich hab mich auch an diese gehalten und kam bis 70 ganz wunderbar durch, die besten spots kennt man aber auch so eigtl.

nunja, bin jez 77 und hab bei eiskrone vorbeigeschaut, total fürn arsch is der spott nun. danke blizzard -____-
kennt jemand ein ersatz spot?

Hallo ich hab auch eine Frage zum Thema:

Wo kann man auf Level 60 grinden oder lohnt sich questen mehr??

lvl 60 gehste nach Höllenfeuerhalbinsel, dort 22/46 sind vögel, in 3 pulls aufteilen. 1 weiterer schwarm is bei circa 20/51 und noch ein weiterer bei 27/53
hab dort total lange gegrinded eine super stelle!!!

ps, das geier fleisch kannste verkaufen manche köche brauchens
wink.gif

hab mich schon so auf den spot in eiskrone gefreut - jetzt bin ich 77 und da geht natürlich gar nichts mehr.
war bis lvl 77 jetzt fast immer in der drachenöde unterwegs über naxxramas.

hat wer einen ähnlich schönen spot für mich?

Zurück