AP oder Agi als BM?

Almasor

Rare-Mob
Kommentare
108
Buffs erhalten
69
Ich spiele seid 5 Jahren meinen Jäger auf BM......recht erfolgreich.
Auch jetzt wo BM Skillung recht schwach geworden ist, bleibe ich trotzdem BM, da ich mit den beiden anderen Skillungen nicht zu Recht komme.
In letzter Zeit habe ich desöfteren vereinzelt gehört, dass es beim BM sinnvoller ist auf AP zu sockeln, als auf Agi.
Weißt meint ihr dazu?
Würde es meine dps steigern, wenn ich auf AP umsockele? Und wie weit darf dabei die critchance runtergehen?

mfG,
Almasor

naja ich würd sagen es lohnt sich als Bm aufjedenfall mehr auf ap zu gehn, weil je höher deine ap desto höher ja auch die ap deines pets und dis bedeutet = mehr schaden für "euch". Zu deiner frage mit der critchance kann ich dir leider keine antwort geben.

lg

Als BM immer auf Ap gehen.
Der Abfall der Kritchance wird durch den Schaden den das Pet dank Ap Skalierung mehr macht deutlich wieder ausgeglichen (= trotz Kritverlust Dps Steigerung).

Möchte vllt. der ein oder andere noch seine Meinung dazu kundtun?
Nichts gegen euch, aber ich hasse es mich auf Einzelmeinungen zu verlassen^^

naja der "rest" würde sich schon melden, wenn das falsch wäre. Ap is fürn bm. Agi für av. Agi bzw. arp für mm.

mach dir aba jetz keine allzu großen hoffnungen
der dps unterschied wird ned allzugroß sein auch wenns mehr ist.
genau so wie viele große hoffnung in nen arp mm setzen und mit agi fast das gleiche rausholen

aber grundsätzlich stimmts schon ap>agi beim bm

Voll Angriffskraft ist deutlich besser.
Mich würde allerdings interessieren wie es mit Rüstungsdurchschlag sockeln aussieht?

ArP nimmt man was auf dem Gear ist mit. Da der Stat aber nicht mit dem Pet skaliert sockelt man ihn nicht. Ap > ArP.

grundsätzlich seh ich das auch so. Allerdings fiel mir auf,das die MM, sowie auch die BM-Hunter der etwas bekannteren Gilden voll Arp sockeln,was mich stutzig machte. N schönes Beispiel sind die Herren von Ensidia,die so jenseits der 1000ender Wertung kommen

Bei Ensidia wird unter Garantie niemand BM geskillt sein, zumindest nicht zum Raiden.

Richtig, BM ist unsere Solo Skillung um jegliche Sch**** alleine zu killen
wink.gif

das ist mir schon klar.meines wissens wird der MM hunter gleich gesockelt. Jetzt stehen dort nun zwei Posts,die beide keinerlei aussage haben bezüglich meiner Frage. Also wenn es keine klare Aussage über Arp gibt,oder ihr zwei es nicht wisst,warum antwortet ihr dann?

kannst ja mal nen guide schreiben wie man ysondre und die anderen drachen allein als bm killst.

Das geht fast nit Oli
biggrin.gif
Das bisl Gruppenschaden was kommt ist meist zuviel für uns, das bekommen wir nicht alleine gegengeheilt
wink.gif

und @BM und ArP Frage
abe hat das schon richtig beantwortet... also würd ich mal auf den Tonfall in deinem geschriebenem achten...

Da wären wir nun wieder beim "Was stimmt?"

Dann verwirr ich euch mal ein wenig...

Beides...

Je nach Gearstand verändern sich die Werte ein wenig, das ist auch ganz logisch wenn man mal genauer drüber nachdenkt.

Zurück