Hi Leute !
Wollte mal fragen ob es bei euch auch so viele Cheater gibt ? ( Aimcheater, Walhacker usw. )
Das Spiel an sich hat sehr viel potenzial aber bevor das nicht abgestellt wird werde ich das Spiel in die Ecke stellen und warten. :C
Ist traurig das manche Spieler das brauchen aber das wirds wolhl immer geben !!
An alle die sich das Spiel kaufen wollen wartet lieber noch ein halbes Jahr vieleicht hat es sich bis dahin gebessert !!
Wollte mal fragen ob es bei euch auch so viele Cheater gibt ? ( Aimcheater, Walhacker usw. )
Das Spiel an sich hat sehr viel potenzial aber bevor das nicht abgestellt wird werde ich das Spiel in die Ecke stellen und warten. :C
Ist traurig das manche Spieler das brauchen aber das wirds wolhl immer geben !!
An alle die sich das Spiel kaufen wollen wartet lieber noch ein halbes Jahr vieleicht hat es sich bis dahin gebessert !!