APB Cheater

Tabaran

NPC
Registriert
12.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Leute !

Wollte mal fragen ob es bei euch auch so viele Cheater gibt ? ( Aimcheater, Walhacker usw. )
Das Spiel an sich hat sehr viel potenzial aber bevor das nicht abgestellt wird werde ich das Spiel in die Ecke stellen und warten. :C
Ist traurig das manche Spieler das brauchen aber das wirds wolhl immer geben !!
An alle die sich das Spiel kaufen wollen wartet lieber noch ein halbes Jahr vieleicht hat es sich bis dahin gebessert !!
 
Servus,

beim KTTC Event hatte ich auch das Gefühl, dass es oft nicht mit rechten Dingen zu geht. In eingen Foren konnte man auch lesen, dass es wohl diverse Hacks gibt, aber die Betreiber diese erstmal duldeten um sie zu analyiseren und beim Release aber geblockt werden!?. Andere widerum behaupten, dass man selbst nur zu schlecht ist und es einem daher so vorkommt, als würden andere cheaten. Naja, ich fand schon, dass es ein paar sehr merkwürdige Szenen gab, welche ich nicht unbedingt auf meinen schlechten Skill schieben wollte
wink.gif
. Mich konnte das Game beim KTTC Event nicht überzeugen, so dass ich nicht weiss, wie es nun nach Release ausschaut.

Gruß
 
Hi Leute !

Wollte mal fragen ob es bei euch auch so viele Cheater gibt ? ( Aimcheater, Walhacker usw. )
Das Spiel an sich hat sehr viel potenzial aber bevor das nicht abgestellt wird werde ich das Spiel in die Ecke stellen und warten. :C
Ist traurig das manche Spieler das brauchen aber das wirds wolhl immer geben !!
An alle die sich das Spiel kaufen wollen wartet lieber noch ein halbes Jahr vieleicht hat es sich bis dahin gebessert !!

mimimimi, mehr seh ich da nicht in deinem post.

Lern einfach zu spielen und zu aimen junge, statt anderen das cheaten zu unterstellen.

Bei manchen kommt es mir auch so vor als ob Sie cheaten, aber Sie sind einfach gut, finde dich damit ab und hör auf zu plärren.




Das Game ist einfach der Hammer bei se wei, vor drei Tagen bei *** gekauft.
 
mimimimi, mehr seh ich da nicht in deinem post.

Lern einfach zu spielen und zu aimen junge, statt anderen das cheaten zu unterstellen.

Bei manchen kommt es mir auch so vor als ob Sie cheaten, aber Sie sind einfach gut, finde dich damit ab und hör auf zu plärren.

Ahja, die zahlreichen News, in denen die Cheaterproblematik angesprochen wird, sind also Einbildung?
biggrin.gif


Realtime Worlds gelobt allerdings Besserung und arbeitet momentan an einem umfassenden Update, das den Titel wieder auf Vordermann bringen soll. So ignoriert man das Feedback der Spieler nicht und will vor allem etwas gegen Cheater und Camper tun.
 
mimimimi, mehr seh ich da nicht in deinem post.

Lern einfach zu spielen und zu aimen junge, statt anderen das cheaten zu unterstellen.

Bei manchen kommt es mir auch so vor als ob Sie cheaten, aber Sie sind einfach gut, finde dich damit ab und hör auf zu plärren.


Das Game ist einfach der Hammer bei se wei, vor drei Tagen bei *** gekauft.


Ähm, ist das Game nicht eigentlich FSK-18?

 
Sorry man wenn du denkst das jeder zweite nen cheater ist dann sorry bist du einfach nur nen RIESEN SCHEI? NOOB ! Ja ich sage es ...ich habe bishe rniemanden gehabt bei dem ich dachte hmhm der cheatet ...ich selber wurde bestimmt schon 10 mal als cheater bezeichnet ..zweitens ..gibt es keinen wallhack ... klar gibt es cheater ABER MIT ABSTAND NICHT SO VIELE WIE IHR KACKNOOBS glaubt ..es ist echt schlimm ...anstelle zuzugeben das der typ der euch da chancenlos plattmacht einfach gut ist heißt es "cheater, hacker" usw... Ich denke sie sollten viel lieber die Idioten bannen die die Foren zukleistern mit den Threads über cheater und mit mimimimi QQ und omfg...


Ich bin diese Threads Leid im Englischem offi forum als auch hier ... nochmal sicher gibts cheater (IN JEDEM GAME GIBTS DIE) Aber nochmal ich habe nicht einen gesehen und ich spiele APB jeden Tag und das viel zu viel ...


Ahja, die zahlreichen News, in denen die Cheaterproblematik angesprochen wird, sind also Einbildung?
biggrin.gif



Nein Nur DUmmgelaber von so paranoiden Kindern die einfach scheiße Spielen und sich damit nicht abfinden wollen .


Sorry 4 the Rage.


Edit: Thug welcher Server, welche Seite ? Bin Obeya und Crim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück spiele ich APB nicht, wenn da Spieler wie Syane rumrennen, weiß man, dass es eine Kiddie-Hochburg ist/wird.
Merkst Du eigentlich, wie peinlich du rüber kommst? Wahrscheinlich nicht ... erinnert mich ein wenig an die CS-Community. Spielst du bestimmt auch.
 
Zum Glück spiele ich APB nicht, wenn da Spieler wie Syane rumrennen, weiß man, dass es eine Kiddie-Hochburg ist/wird.
Merkst Du eigentlich, wie peinlich du rüber kommst? Wahrscheinlich nicht ... erinnert mich ein wenig an die CS-Community. Spielst du bestimmt auch.

Und du Spielst bestimmt WoW ..danke kannst gehen.
 
Dann darfst du bleiben ..ich spiele auch kein Cs.
 
Wen man die Leute hier so beleidigt, wird das Spiel auch nicht besser. Dieser Wink geht in Richtung Syane! Das es wohl arge Probleme mit Cheater und Camper in diesem Spiel gibt, ist dem Entwickler bekannt und dieser möchte nachbessern. Auch soll was für die Langzeitmotivation getan werden, die scheinbar in diesem Spiel noch nicht so wirklich vorhanden ist!
Also bringt es nichts das zu verleugnen und die anderen Spieler als Idioten zu betiteln, die nichts können! Und es ist schön immer wieder zu lesen, wenn ein Gegenüber anderer Meinung ist, gleich ein WoW-Spieler sein soll, was eigentlich sehr peinlich und Kindergarten³ ist!
 
Ich schreibe nurso weil "Geistig langsame" Leute wie der TE das Gerüchtweiter leiten das Spiel sei von Cheatern überflutet ... meine Agressionen gehen von genau solchen Leuten aus ..jetzt schaut euch an ..ihr seid die "Geistig langsamen" die es glauben und weiterverbreiten ..Auch wenn es harsch klingt... es gibt nichtmal ansatzweise soviele cheater wie der großteil der Leute (ihr die ihr mich kritisiert) denkt ..mögt ihr jetzt auch glauben ich sei nen flamer oder jemand der nur kiddy-mäßig abraged ..ich kann euch nur bemitleiden und weiter meinen Kopf wegen euch schütteln.


Edit: Das Wort Dumme durch - "Geistig langsame" ersetzt *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einer solchen Ausdrucksweise brauchst du dich nicht wundern wenn du als Kiddy bzw CS-Kiddy bezeichnet wirst. Ob du jetzt die Leute als dumm oder "geistig langsam" betitelst bleibt sich im Endeffekt gleich.

Es hat ja niemand behauptet, das in dem Spiel nur gecheatet wird. Es hieß, das einige Cheaten/Hacks benutzen, das heisst nicht, dass das alle tun.
Und wenn selbst die Entwickler das Thema ansprechen, wird schon was dran sein oder nicht?

Immer locker durch die Hose atmen. Es ist Wochenende
wink.gif
 
Du solltest dich nicht angesprochen fühlen ..falls doch pech.
 
Achtet mal auf euren Tonfall, sonst seid ihr gleich weg.
 
Autsch. Ein Glück für paar gewisse User hier im Thread, dass die Buffed-Moderation ihre Community mit Samthandschuhen anfasst, obwohl die Beiträge von diesen gewissen Usern nur von persöhnlichen Beleidigungen strotzen. Hätte nicht sein brauchen und bei solchen Aussagen frag ich mich jedes mal wer wirklich der "geistig lahme, kiddy...etc" ist.

Ich bin hier im Allgemein (MMO)-Bereich besseren Umgangston gewohnt.
rolleyes.gif
 
Autsch. Ein Glück für paar gewisse User hier im Thread, dass die Buffed-Moderation ihre Community mit Samthandschuhen anfasst,


- Verwarnungen wurden erteilt
- Es steht dir frei die Reportfunktion zu nutzen wenn dir ein Beitrag negativ auffällt.
smile.gif
 
Zurück