Thug
Rare-Mob
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 489
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 149
- Buffs erhalten
- 27
Was hier überhaupt alle rumposten, nichts wirklich zum Thema beitragen und damit wiederum andere Posts kommentieren, wie "Kiddihaft" diese doch sind!?
Wen interessiert denn schon Euer statement zu manchen posts, ich sags Euch, absolut niemanden. Aber das wird man wohl nie aus den Leuten rauskriegen können, da man Ihnen leider nie begegnet :>
btt:
Mag sein, dass es ein oder zwei Cheater gibt, aber der TE tut in seinem Post so als sei jeder dritte einer.
Es gibt so megaviele Spieler, und es kommen auch viele aus Splintercell und COD 3rd Person, wo genau das gleiche Gameplay herrscht, sprich, sie haben Skill.
Sein Post strotzt nur so vor Frust über das eigene Versagen. Allein die Aussage anderen Spielern zu raten es vielleicht mal in nem halben Jahr zu probieren ist einfach unschön, da das Spiel keinem vorenthalten werden sollte.
@syane bin auch crime aber auf patriot
Wen interessiert denn schon Euer statement zu manchen posts, ich sags Euch, absolut niemanden. Aber das wird man wohl nie aus den Leuten rauskriegen können, da man Ihnen leider nie begegnet :>
btt:
Mag sein, dass es ein oder zwei Cheater gibt, aber der TE tut in seinem Post so als sei jeder dritte einer.
Es gibt so megaviele Spieler, und es kommen auch viele aus Splintercell und COD 3rd Person, wo genau das gleiche Gameplay herrscht, sprich, sie haben Skill.
Sein Post strotzt nur so vor Frust über das eigene Versagen. Allein die Aussage anderen Spielern zu raten es vielleicht mal in nem halben Jahr zu probieren ist einfach unschön, da das Spiel keinem vorenthalten werden sollte.
@syane bin auch crime aber auf patriot
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: