APB Cheater

Was hier überhaupt alle rumposten, nichts wirklich zum Thema beitragen und damit wiederum andere Posts kommentieren, wie "Kiddihaft" diese doch sind!?
Wen interessiert denn schon Euer statement zu manchen posts, ich sags Euch, absolut niemanden. Aber das wird man wohl nie aus den Leuten rauskriegen können, da man Ihnen leider nie begegnet :>

btt:

Mag sein, dass es ein oder zwei Cheater gibt, aber der TE tut in seinem Post so als sei jeder dritte einer.
Es gibt so megaviele Spieler, und es kommen auch viele aus Splintercell und COD 3rd Person, wo genau das gleiche Gameplay herrscht, sprich, sie haben Skill.

Sein Post strotzt nur so vor Frust über das eigene Versagen. Allein die Aussage anderen Spielern zu raten es vielleicht mal in nem halben Jahr zu probieren ist einfach unschön, da das Spiel keinem vorenthalten werden sollte.


@syane bin auch crime aber auf patriot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja seh ich auch so, gibt sicher cheater. großes ABER *g* wenn man mit nur einem kumpel unterwegs ist, dann mit voice chat seine aktionen abstimmt kann man schon extrem gut sein...auch mit nicht so dicken waffe. Und die entwickler wollen ja kräftig nachlegen, bin gespannt!
 
- Verwarnungen wurden erteilt
- Es steht dir frei die Reportfunktion zu nutzen wenn dir ein Beitrag negativ auffällt.
smile.gif

Nix mit verwarnen! Paddeln!
ugly.gif
 
dann mit voice chat seine aktionen abstimmt

Und wie jeder vergisst, kann der Gegner euch schon von weiter Entfernung hören welche Taktik ihr macht.
Danke das es VOIP gibt und mir schon oft das Leben gerettet hat ^^

Man sollte VOIP nicht nutzen, da man wie gesagt auch von anderen Spielern und Gegnern in einer Mission gehört werden kann!

-- Zum Topic

Ja es gibt Cheater, Aimboter und Wallhacker! Ist Offiziell von RTW auch bestätigt worden
und dagegen wird in kürze auch was unternommen.

Ich durfte erst kürzlich mit nem Wallhacker spielen der schon wusste wo ich war
und was ich vor hatte bevor ich daran überhaupt dachte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry man wenn du denkst das jeder zweite nen cheater ist dann sorry bist du einfach nur nen RIESEN SCHEI? NOOB ! Ja ich sage es ...ich habe bishe rniemanden gehabt bei dem ich dachte hmhm der cheatet ...ich selber wurde bestimmt schon 10 mal als cheater bezeichnet ..zweitens ..gibt es keinen wallhack ... klar gibt es cheater ABER MIT ABSTAND NICHT SO VIELE WIE IHR KACKNOOBS glaubt ..es ist echt schlimm ...anstelle zuzugeben das der typ der euch da chancenlos plattmacht einfach gut ist heißt es "cheater, hacker" usw... Ich denke sie sollten viel lieber die Idioten bannen die die Foren zukleistern mit den Threads über cheater und mit mimimimi QQ und omfg...


Ich bin diese Threads Leid im Englischem offi forum als auch hier ... nochmal sicher gibts cheater (IN JEDEM GAME GIBTS DIE) Aber nochmal ich habe nicht einen gesehen und ich spiele APB jeden Tag und das viel zu viel ...






Nein Nur DUmmgelaber von so paranoiden Kindern die einfach scheiße Spielen und sich damit nicht abfinden wollen .


Sorry 4 the Rage.


Edit: Thug welcher Server, welche Seite ? Bin Obeya und Crim.

Haste deine Tage oder warum machste so auf dicke Hose?
 
Wenn die mal das Potienzial des Spiels genutzt hätten... abe rso wie es jetzt ist muss da noch sehr sehr sehr sehr viel getan werden. Na ja manchen reicht das halt andere mögen eben mehr. So ist das eben. Jeder hat sein Level mit dem er sich zufrieden gibt. Thats life...
 
Ich spiele auch APB und natürlich gibt es Cheater, Aimbot mit verschiedenen radar modi, und zb warnungen wenn ein gegner auf dich zielt, und genau das ist mir schon des öfteren aufgefallen, wenn ich aus hoher distanz nen gegner sehe der an einem missionspunkt steht und dort auf gegner wartet, ich kann den paar sekunden beobachten kein problem, aber als ich dann auf ihn gezielt habe, macht er ne 180 grad wende und killt mich mit ner mp5 , und die ganze aktion hat nicht eine sekunde gedauert, und das wo ich aus hoher distanz versuche ihn wegzusnipern ^^
normalerweise nehme ich mir zeit mit dem snipern um nen schönen perfekten treffer zu landen, aber ok apb hat eh keine hitzones kopftreffer gibts nicht, muss ich mir abgewöhnen, und sofort schießen, punkbuster ist seid dem letzten patch drauf, wobei ich nicht glaube das es wirkt, wer 20 euro im monat für einen hack verlangt (und die leute scheinen ja zu zahlen) der wird wohl dafür sorgen können das es undetected bleibt

Grade eben hab ich einen typen gesehen, der in einem Baum gesteckt hat, der baum hat alle schüsse abgefangen egal aus welcher richtung, und selbst granaten konnten ihm nichts anhaben, der typ war dort die ganze zeit afk im Baum mit maximal Rang, immer wieder gab es missionen ihn zu killen, und er hat afk jede runde gewonnen, weils niemand geschafft hat, ich habs hingekriegt auch in den baum zu kommen und konnte ihn selbst dort immer noch nicht killen
hab direkt nen screenshot gemacht und ihn gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich cheate. SO.

besitze einene Aimbot und ein 2D / 3D radar, damit ich die enemys und friendlys etc sehe inkl distanz, freies schussfeld, Health etc etc



meiner meinung nach: zumindest der Aimbot bringt nicht soooo dermassen viel in dem game, da die waffen A : zu wenig schaden pro schuss machen, B: offt mals 100% ige HeadShots daneben gehen, dafür irgendwelche random treffer tödlich sind.

im grossen und ganzen ist das irgendwie sehhhr auf zufall ausgelegt, meines erachtens.



Aber , wenn ihr zb mal auf EN oder RU servern zockt, oder generell gegen - wie sag ich das um ned rassistisch zu sein? - leute die der russischen sprache mächtig sind
wink.gif
.. 80-90% cheaten ! ich meine 10 x in einer Reihe, vom selben kerl, auf 130m distanz mit ner pistole 1 hitted - sry das ist weder skill noch zufall...

so das waren meine 2 cents ...... FLAME on etc *wink*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich cheate.  SO.    

    besitze einene Aimbot  und ein 2D / 3D radar, damit ich die enemys und friendlys etc sehe   inkl distanz, freies schussfeld,  Health  etc etc



meiner meinung nach:   zumindest der Aimbot bringt nicht soooo dermassen viel in dem game, da die waffen A : zu wenig schaden pro schuss machen,    B: offt mals 100% ige HeadShots daneben gehen, dafür irgendwelche random treffer tödlich sind.

im grossen und ganzen ist das irgendwie sehhhr auf zufall ausgelegt, meines erachtens.



Aber , wenn ihr zb mal auf EN oder RU servern zockt, oder generell gegen  - wie sag ich das um ned rassistisch zu sein? - leute die der russischen sprache mächtig sind
wink.gif
  .. 80-90% cheaten !            ich meine 10 x  in einer Reihe, vom selben kerl, auf 130m distanz  mit ner pistole  1 hitted   - sry das ist weder skill noch zufall...

so das waren meine 2 cents ...... FLAME on etc   *wink*




Was laberst du Intelligenzallergiker von Skill wenn du von irgendeinem Russen auf 130 m umgeholzt wirst und im Satz davor gibst du zu, dass du selber Aimbot und Radarhack benutzt?





Aimbot bringt nix, weil die Waffen zu wenig Schaden machen?

Jawoll stimmt. Ohne Aimbot machen die Waffen deutlich mehr Schaden...




100%ige Headshots gehen daneben?

Nur doof, das es nur eine Hitbox gibt. Von daher kannst du dir deine Headshots dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.




Tut mir leid, aber wenn ich sowas wie das von dem Würstchen lesen muss, geht mir die Hutschnur hoch.

Genau wegen Blindgängern wie dir, kannst du das Spiel leider vollkommen in die Tonne kloppen.




Die normalen Spieler sind schon nach dem ersten Monat wieder weg und alles was sich dort noch rumtreibt sind irgendwelche pubertierenden RoXXor. Eigentlich schade, denn das Spiel hatte trotz seiner Macken Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück