Apple Ipod Nano

Vrocas

Welt-Boss
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
1.372
Reaktionspunkte
5
Kommentare
27
Tach, leude.

Also ich habe mir neulich einen Apple iPod Nano gekauft. Hab auch gleich los gelegt mit Turotials suchen etc. um herauszufinden wie man nun Lieder auf den iPod drauf macht.
Aber jetzt bin ich kurz vor dem Ziel...
Ich klicke auf "Synchronisieren" bei dem iPod Zeichen, da kommt dieser Error...

http://img22.myimg.de/fdlgkc5420.jpg

Ja, der iPod ist an meinem Computer via Verbindungskabel in der richtigen USB "Steckdose" verbunden.

Ich danke im vorraus für die Hilfe!
 
Mach es ma so

ITunes deinstalieren neu runterladen und dan wieder instalieren musste dan gehen wahr bei mier das selbe problem

Starte vor dem neu instal dne computer neu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über iTunes Wiederherstellen , sobald er angeschlossen ist, oder den Knopf des iPod Nanos gedrückt halten. Bis er neustartet.
 
Also jetzt hat iTunes die Verbindung mit dem iPod aufgenommen, aber ich kann nicht erkennen dass Musik auf den iPod rüber gebracht wurde. Ich kann die Musik auf dem iPod niergends finden.
 
Nein, das macht keinen Unterschied.

Wo hängt denn das Problem zurzeit, möchtest du eine Wiedergabeliste mit deinen Liedern auf den iPod übertragen oder eine bereits übertragene Wiedergabeliste zusätzlich noch weitere Lieder drauf packen?
 
Nene, das wären die ersten (Hatte zwar noch welche drauf aber das waren die falschen habe sie dann gelöscht...) Lieder.
Wenn ich eben auf Synchronisieren klicke, tut sich zwar was, aber es befinden sich danach keine Lieder auf dem iPod!
Sonst funktioniert eig. alles
 
Du musst eventuell, diese Wiedergabeliste erneut erstellen und dann bei Musikauswahl ein Häckchen bei der neuen dazu machen. Ich wette, wenn du alle Musktitel anklickst, erscheint ein Button mit: Anwenden, das muss kommen.
 
Oke habs! Dankeschön für die Hilfe und ich hoffe ich habe nicht allzuviel deiner Zeit verschwendet
smile.gif
 
Achja... Eine Frage hätte ich da noch...
tongue.gif


Wie kann man den Interpreten des Liedes bearbeiten?? Ich packe eventuell ein paar meiner Klavier Stücke drauf und da will ich schon, dass mein name unter dem Song steht
tongue.gif
 
Ich hab jetzt nicht iTunes auf mein Windowssystem, ich denke mit einem rechtsklick auf das Lied unter Informationen könnte man das eintragen.
 
Zurück