AQ Eröffnungquestreihe

DasGehirn

Rare-Mob
Kommentare
811
Buffs erhalten
372
Huhu,
ich bitte nur die Leute die sich mit der Questreihe auskennen auf meine Fragen zu antworten.
Also ich habe grade eben den Riesenhai gekillt und dei Quest abgeben. Bis dahin habe ich alle Quest gemacht nur ich bekomme keine Nachfolgende Quest mehr. Ist das so oder muss ich dannach noch iwas machen ? Den Splitter aus BWL habe ich auch schon.
Habe auch schon im Inernet nachgeschaut doc finde keine Antwort wie und obs überhaupt dannach noch ne Quest gibt.

Huhu,
ich bitte nur die Leute die sich mit der Questreihe auskennen auf meine Fragen zu antworten.
Also ich habe grade eben den Riesenhai gekillt und dei Quest abgeben. Bis dahin habe ich alle Quest gemacht nur ich bekomme keine Nachfolgende Quest mehr. Ist das so oder muss ich dannach noch iwas machen ? Den Splitter aus BWL habe ich auch schon.
Habe auch schon im Inernet nachgeschaut doc finde keine Antwort wie und obs überhaupt dannach noch ne Quest gibt.

Dann ist es fertig. Du kannst nur noch nach Silithus zum Gong vor AQ, dort gibt es noch eine Belohnung. Bald bekommst du noch 100 Gold per Post. Das war es dann aber auch.

Dann ist es fertig. Du kannst nur noch nach Silithus zum Gong vor AQ, dort gibt es noch eine Belohnung. Bald bekommst du noch 100 Gold per Post. Das war es dann aber auch.
Ah ok werd ich mal hinreiten, danke ! Ist nämlich alles wegen der Heldentat für Cata dann müsste ich die ja eig auch bekommen ?

Hast du den grünen Splitter gemacht? weil egtl. bekommste, wenn du alle 3 Splitter zu anachronos gebracht hast ne folgequest...

hai war blau, rot war bwl was war nochmal gleich grün ?

hai war blau, rot war bwl was war nochmal gleich grün ?

Du gehst zur Mondlichtung und redest mit Bewahrer Remulos. Der geht dann mit dir zum Nachthafen. Dort musst du ihn beschützen und dabei jede Menge Schemen bekämpfen. Irgendwann kommt dann Eranikus (der grüne Drachen). den dann noch besiegen und fertig.
Bewahrer Remulos darf nicht sterben.
Ich hab das vor 3 Wochen mit einem Tank und einem Heal-Pala gemacht. Ich selbst bin Ele-Schami. Hat ca. 8 Min gedauert...

Also mit Bewahrer Remulos kann ich nur reden. Eine Quest oder sonst weiter hat er leider nicht

Also um Eranikus bekämpfen zu können musste ich, sofern ich mich erinnern kann, erstmal in den Tempel von Atal'Hakkar (versunkener Tempel) und dort mit einem Nachtelfen (mit wem weiß ich nicht mehr) sprechen, der schickt dich dann zur Mondlichtung etc.
Also vllt mal im Tempel nachschauen.
Lg

Ich habe tatsächlich den grünen noch nicht gemacht! Danke für die Infos, habe den Druiden im Tempel gefunden !

Bringt dir nix... is nur auf 2 wochen machbar^^

Huhu,

Es gibt den

- Roten
- Blauen
- Grünen strang

den Bronzenen hast du fertig mit Beginn der Quest -

Den Roten hast du ja anscheinen auch und durch das töten des Blauen hai auch den Blauen splitter

Aber

Du hast jetzt nix vom Grünen beschrieben was bei Eranikus Schemen im verlorenen Tempel beginnt.

JOa du hast noch 1 Woche zeit - have fun

Das hier musst du noch machen

http://rpguides.de/wow/artikel.php?page=4&aid=48

Das hört sich gut an, aber wo fängt die questreihe an....

Zuletzt bearbeitet:
Nur einer kann sich Erheben (glaub ich)
Silithus, Burg Cenarius

Zurück