Arans Schemen...

Pirvan

Quest-Mob
Kommentare
50
Hallo,

nach dem verlängerten Wochenende mal wieder ein Eintrag von mir. Bis gestern ist nicht wirklich etwas spannendes passiert. Ich habe Nef zwei Stufen gelevelt und bin ein paar Instanzen gegangen. Mittlerweile habe ich das dritte Land (Terokkar) durch. Ich wünschte, ich würde nicht so viele Quests machen müssen zum Aufsteigen, die Quests fehlen mir dann später, wenn ich Geld fürs Epic-Flug-Mount spare. Apropros Mount! Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Epic-Mounts ^^.
Des weiteren muss ich sagen, dass auf der Scherbenwelt so eine Art Kuschelstimmung herrscht. Wir lassen die Hordies in Ruhe und sie uns. Bis auf ein paar Ausnahmen. Damals in Silithus hatte mich ein Schurke mehrmals gekillt (weiss dank VanasKos noch den Namen) und gestern hat er es wieder versucht, nun in Terrokar, aber ich konnte mich diesmal wehren
wink.png
.
Mit Pirvan haben wir gestern zum ersten Mal Arans Schemen gelegt. Endlich! Aber jetzt nach dem Patch ist es wohl auch viel einfacher geworden. Danach haben wir das erst Mal Siechhuf versucht und beim zweiten Try down bekommen. Nun fehlt noch Netherspite, Nightbane und Malchi. Malchi wurde gepatcht und die Tür schließt nun, also müssen wir ihn das nächste Mal ohne Bug-Using legen, was mir natürlich sowieso lieber ist.

Das wars erstmal wieder von mir!

Bis die Tage!
Pirvan

Mein Magier Nefarion hat Stufe 66 erreicht und heute zum ersten Mal Helm der wölfischen List, Halskette der verfluchten Federn, Band des Leidens, Rauchquarzring und Weisenschal der Arakkoa angelegt.

Nefarion darf sich jetzt als Experte im Beruf Reiten bezeichnen. Er hat heute zum ersten Mal Zauberstab des Leerenfeuers angelegt.

Nefarion, mein Magier ist jetzt Stufe 65 und Neutral bei der Fraktion "Das Konsortium". Er hat heute zum ersten Mal Astraler Heilungsanhänger angelegt.

Fortbildung im Schneidern bescherte Nefarion das Wissen um Hellstoffhose.
Rufverbesserungen:
- Feindselig bei Die Seher
- Freundlich bei Die Aldor
- Neutral bei Die Sha'tar

Zurück