Ich habe 2 Tage vor BC Release mit WoW angefangen. Solche Geschichten wie der TE habe ich leider nicht mehr erleben können, aber Hogger fand ich damals sehr beeindruckend. Ich hatte mit Lvl 10 oder so halt noch keine Ahnung, was "Elite" wirklich heißt und danach hatte ich dann Respekt vor ihm.
Woran ich mich auch noch erinnern konnte, ist mein erstes Mount. Meine Menschenmagierin war irgendwann mal in Menethil questen, und dort gab es den Rappen zu kaufen, den es damals eben nur in Menethil gab und nicht beim Holzfällerlager im Wald von Elwynn. (dort gab es nur die anderen Pferde, aber eben nicht das schwarze) Das Level zum reiten hatte ich zwar noch nicht ganz erreicht, aber lvl 40 war nicht mehr fern und ich wusste damals schon, dass ich es vorher nicht lernen könnte. Irgendwann hatte ich dann auch das Level, aber ohne den Reitskill konnte ich mit dem Mount im Inventar wenig anfangen. Ich suchte also ewig in Menethil nach dem Reitlehrer. Zum Glück wurde ich dann über das Holzfällerlager aufgeklärt, als ich im Allgemeinchannel schließlich fragte, wo der sei. Also schnell dorthin und ich habe es auch gleich gefunden, ohne lange suchen zu müssen... Leider dauerte es noch zwei Level, bis ich das Gold schließlich zusammen hatte. Aber als ich dann das erste Mal auf meinem eigenem Mount saß, war ich so stolz darauf, dass ich danach stundenlang einfach nur ziellos durch die Gegend geritten bin.
Ein anderer unvergesslicher Augenblick war, als ich mit besagter Magierin das erste Mal durch das Dunkle Portal in die Scherbenwelt getreten bin. Irgendwie war ich von der Gegend dort ziemlich fasziniert