Unvergessliche Momente

Gabs das Thema nicht erst vor paar Tagen von Raindog?

Keine Ahnung... hab mal die ersten 3 Thread Seiten durchgeguckt und auch unter der SuFu nix vernünftiges gefunden.
Ich meine dass es das Thema vor ein paar Monaten mal gab, aber konnte wie gesagt den Thread nicht finden, daher dieses "Re-Opening"
 
Der erste Tod des Lichkönigs. Man war das ne Arbeit. Erst waren wir Woche um Woche bei Fauldarm und Modermiene stagniert, dann kam irgendwann die Erlösung, wo es lockerer gen Prof ging ... In dieser Zeit kamen dann die Wochen, in denen ich mal mit anderen Gruppen unterwegs war, die schließlich beim Lichkönig ankam. Nach weiterem immer wieder kehrenden Progress kamen wir endlich in die letzte Phase in einigen Versuchen und plötzlich lag er. Dann folgte dieses Video :-)

Mehrere Wochen hab ich den LK das eine ums andere Mal zumindest gesehen, bis er endlich fiel.
 
Ja, den Thread hier gabs schonmal... aber > 3 Seiten her denk ich

Bitte suchen.
 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/198897-unvergessliche-momente/

Hier ist der Thread. Hab mal für eine Zusammenlegung gemeldet =)

Edit: Einer der unvergesslichsten Momente war endlich durch das Scherbenwelt-Portal zu gehen. Der Himmel der Höllenfeuerhalbinsel und die anstürmenden Gegner an der Treppe... Das war WOW^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moderation: Threads verbunden
 
Der erste Tod des Lichkönigs. Man war das ne Arbeit. Erst waren wir Woche um Woche bei Fauldarm und Modermiene stagniert, dann kam irgendwann die Erlösung, wo es lockerer gen Prof ging ... In dieser Zeit kamen dann die Wochen, in denen ich mal mit anderen Gruppen unterwegs war, die schließlich beim Lichkönig ankam. Nach weiterem immer wieder kehrenden Progress kamen wir endlich in die letzte Phase in einigen Versuchen und plötzlich lag er. Dann folgte dieses Video :-)

Mehrere Wochen hab ich den LK das eine ums andere Mal zumindest gesehen, bis er endlich fiel.


Oh ja, LK war schon toll. Aber ich kann das noch toppen: Razorgore....Gott wie ich ihn gehasst habe.

Drei Wochen haben uns an ihm versucht, furchtbar. Und gerade als Hexer war es die reinste Hölle. Keine Trashmobs an denen man seine Splitter ordentlich hätte füllen können. Und damals musste man noch mit rnd. 50 Splittern starten um halbwegs eine ordentliche Versorgung mit GS zu sichern...es war furchtbar. Regelmäßig habe ich eine Stunde vor Raidbeginn mit dem Splitterfarmen angefangen um dann, nach drei Versuchen wieder rauszurennen.

Und als er dann endlich lag...was war das ein Erfolgserlebnis! Göttlich. Nur um dann vor dem nächsten nahezu unlösbaren Problem zu stehen....

Meiner Meinung nach eine der besten Instanzen die ich je gesehen habe. Nach heutigen Standards würde man mit dem PSH keinen Blumentopf mehr gewinnen, aber damals war es einfach nur ein episches Gefühl.
 
Mein erstes Yogg-Saron. Bei dieser Lasershow bin ich wahnsinnig geworden ... Haha Schenkelklopfer.
Nee im Ernst, damals als Heiler mitgewesen. Und als Healer hat man sich so ma angewohnt egal was der RL vor nem Boss erklärt hat, man war Brainafk blabla Standardzeug, Bodenrotze raus, AoE aufpassen, Tank am Leben halten, ich geh mir ma nen Pudding holen brb!

Ja dann gings los und joa ich hab mir ungefähr sowas gedacht wie: "WTF?! Was geht denn hier ab aaaahhhhhhhhh"
 
Mein erstes Yogg-Saron. Bei dieser Lasershow bin ich wahnsinnig geworden ... Haha Schenkelklopfer.
Nee im Ernst, damals als Heiler mitgewesen. Und als Healer hat man sich so ma angewohnt egal was der RL vor nem Boss erklärt hat, man war Brainafk blabla Standardzeug, Bodenrotze raus, AoE aufpassen, Tank am Leben halten, ich geh mir ma nen Pudding holen brb!

Ja dann gings los und joa ich hab mir ungefähr sowas gedacht wie: "WTF?! Was geht denn hier ab aaaahhhhhhhhh"


Stell ich mir gerade sehr witzig vor.
 
Triple WF Crit am Schurken im classic AV mit 'Die unaufhaltbare Macht', sozusagen ein Onehit
 
Classic. Einfaches reiten ab Stufe 40. Und jetzt will ich mich nicht festnageln aber 40 Gold hat es damals gekostet (stimmt das ?), auf jeden fall ne Menge Kohle. 40 Gold war damals noch was. Ach ja schön war es damals, obwohl es mir heute auch noch Spaß macht
 
ar furchtbar. Regelmäßig habe ich eine Stunde vor Raidbeginn mit dem Splitterfarmen angefangen um dann, nach drei Versuchen wieder rauszurennen.

Und als er dann endlich lag...was war das ein Erfolgserlebnis! Göttlich. Nur um dann vor dem nächsten nahezu unlösbaren Problem zu stehen....

Vaelastratz. (oder so ähnlich)

Als Schurke gab esnur einen sicheren Punkt, wo man ihnangreifen konnte. Ein kleines Stück hinter seinem rechten Hinterbein. Ein Stückvorher bekam man den Cleve ab und ein Stück dahinter den Schwanzschlag. Das hatuns im Schurkenchannel (gab damals bei uns) wochenlang beschäftigt.
 
Mir fallen gerade noch Sachen ein ...

- erster Besuch bei der "Alten Lady"

- gildenintern Langeweile vertreiben, während man zu zweit die Türme in den Ö-Pessis einehmen wollte

Da zogen wir alles aus und prügelten uns so aus Spaß (Orc/Schurke vs. Untoter/Hexenmeister)
Was hatten wir für Spaß.
Ein paar Gaffer (die nicht eingriffen) gab es da auch.^^

- der Staudamm in Loch Modan (einfach nur faszinierend)

- Das Mini-"Event" um

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

aub7yd65.jpg
i6l32vie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt will ich mich nicht festnageln aber 40 Gold hat es damals gekostet (stimmt das ?),

knapp 100g episches reiten um die 1000g..... das war ne menge holz zu der zeit. das gold hatte ich mit st 40 gerade so.... auf 60 konnte ich mir das epic mount erstmal nicht leisten.... die epic mounts hatten auch noch ein anderes design, später konnte man sie gegen die neuen tauschen.... zum glück habe ich das nie gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 2 Tage vor BC Release mit WoW angefangen. Solche Geschichten wie der TE habe ich leider nicht mehr erleben können, aber Hogger fand ich damals sehr beeindruckend. Ich hatte mit Lvl 10 oder so halt noch keine Ahnung, was "Elite" wirklich heißt und danach hatte ich dann Respekt vor ihm.

Woran ich mich auch noch erinnern konnte, ist mein erstes Mount. Meine Menschenmagierin war irgendwann mal in Menethil questen, und dort gab es den Rappen zu kaufen, den es damals eben nur in Menethil gab und nicht beim Holzfällerlager im Wald von Elwynn. (dort gab es nur die anderen Pferde, aber eben nicht das schwarze) Das Level zum reiten hatte ich zwar noch nicht ganz erreicht, aber lvl 40 war nicht mehr fern und ich wusste damals schon, dass ich es vorher nicht lernen könnte. Irgendwann hatte ich dann auch das Level, aber ohne den Reitskill konnte ich mit dem Mount im Inventar wenig anfangen. Ich suchte also ewig in Menethil nach dem Reitlehrer. Zum Glück wurde ich dann über das Holzfällerlager aufgeklärt, als ich im Allgemeinchannel schließlich fragte, wo der sei. Also schnell dorthin und ich habe es auch gleich gefunden, ohne lange suchen zu müssen... Leider dauerte es noch zwei Level, bis ich das Gold schließlich zusammen hatte. Aber als ich dann das erste Mal auf meinem eigenem Mount saß, war ich so stolz darauf, dass ich danach stundenlang einfach nur ziellos durch die Gegend geritten bin.

Ein anderer unvergesslicher Augenblick war, als ich mit besagter Magierin das erste Mal durch das Dunkle Portal in die Scherbenwelt getreten bin. Irgendwie war ich von der Gegend dort ziemlich fasziniert
 
auch imo ein unvergesslicher Genuss "episch"

History of the Sin'Dorei & Nightsong
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, daß der Nightsong "geklaut" wurde - von einem anderen Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kazzak ja das Erlebnis hatte ich auch mal das der sich in stormwind ausgetobt hat. Wusste garnicht was Sache war, war damals so Mitte 30 und bin als auf ihn drauf
 
Zurück