Arbeit, Arbeit ... und the rise of an empire ist absoluter Scheiss!

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Ahoi zusammen,

ich kam in der letzten Woche leider gaaaaaar nicht zum Zocken. Viel Arbeit und das bisschen Freizeit, das ich hatte habe ich ins RL investiert. Das war aber auch nur ein Tag haha :'D


__________________________________________________

iLKWJ5J.jpg


Gestern war ich als Licht-Technikerin auf einer Preisverleihung unterwegs. War ansich ganz witzig. Zwar 18h arbeiten gewesen, aber hey! Korrekte Kollegen sind die halbe Miete und die hatte ich zum Glück dabei (; Barbara Schöneberger hat den Abend moderiert und sie ist echt ein alter Profi. Hat das Teil so durch geboxt und die Probe mit ihr ging statt 3h auch irgendwie nur 1,5h :'D Das war echt angenehm, da ich da schon echt anderes erlebt habe. Natürlich war wieder Dekadenz on mass vorhanden .. irgendwie war in dem Veranstaltungsort ALLES aus Gold und ich kam mir trotz Anzug underdressed vor :'D War halt irgendwie auch eine "sehen und gesehen werden"-Veranstaltung der oberen Schicht ... aber watt solls. Bringt Geld und ich stand ja eh nur am Licht rum d: Aber heute fühle ich mich wie ausgekotzt, da ich auch nur 3h geschlafen habe dann heute Nacht bzw Morgen ... warum wohl.. :c

O06X0TZ.gif


Ich habe mir ja am Donnerstag "Rise of an empire" im Kino angeschaut. Bevor ich auf den Film eingehe aber erstmal ein anderes Erlebnis aus dem Kino... Als gerade die Trailer für kommende Filme liefen, ging auf einmal die Leinwand aus, das Notlicht an und es kam eine Durchsage, dass wir Ruhe bewahren sollen, uns zu den Notausgängen bewegen sollen und den Anweisungen des Personals folgen sollen. Nunja, das Kinopersonal war absolut überfordert.. Hunderte von Menschen kamen aus ihren Vorstellungen und die hatten überhaupt keine Ahnung ob wir jetzt raus sollten oder drinnen warten können und so hat jeder Mitarbeiter etwas anderes gesagt :'D Gut war auch, dass eine Mitarbeiterin meiner Begleitung und mir schon beim Ordern der Getränke und des Popcorns aufgefallen war, da sie in einem ziemlichen "Chantal-Tonfall" meinte "boahr, meine Zapfanlage ist voll kaputt, ya.. soll ich das überlaufen lassen oder was" und der pummelige, erfahrene Kinomitarbeiter ihr das Gerät dann erklärte und sie derbe pissed war, weil er sie etwas vorgeführt hat. Aber verdient! Nunja, die ist wie eine Furie durch die Gänge gelaufen und hat gebrüllt wie eine Bekloppte. Das war witzig. Nunja, als wir dann draußen waren war auch schon Feuerwehr und Einsatzkommando und alles am Start und das Ganze hat eine gewisse Komik erhalten, dass so gut wie alle Menschen dort mit Popcorn und Drinks standen und das Geschehen beobachtet haben. Was jetzt genau los war weiss ich bis heute nicht - aber whaaatever. Nach 30 Minuten oder so durften wir wieder rein und haben dann auch den Film schauen könnnen, nachdem das Bild dann auch richtig projiziert wurde. Ich baue hier einen Spoiler ein, damit ich Lesern, die den beknackten Film evtl noch sehen wollen mit wenigstens noch einbisschen Erwartungen reingehen könnnen.

Spoiler
Angefangen damit, dass ich es sowieso schon beknackt fand, dass der Film nur in 3D läuft, waren die Effekte teilweise auch einfach nur unnötig. Die ersten 10-15 Minuten des Films waren echt gut und da haben die 3D-Effekte auch Sinn gemacht, aber im Laufe des Film war es einfach immer und immer und immer und immer und immer wieder das Gleiche. Abgesehen von dem unnötigen 3D gab es noch einen Effekt, der mich den GANZEN FACKING FILM aufgeregt hat... Diese scheiss, behinderten, lächerlichen, dumm eingesetzen und absolut unötigen SLOW-MOs .. ich meine was soll das. Sind wir bei RTL oder was :'D Die haben mich nach den ersten 30 Minuten schon derbe angepisst und es zieht sich einfach den KOMPLETTEN Film durch, dass in jeder Kampfszene mindestens 10 Slow-Mos eingebaut sind. Die ziehen den Film natürlich auch noch in die Länge. Was den Film auch noch in die Länge zieht sind die Storys DIE KEINEN MENSCHEN WIRKLICH KEINEN MENSCHEN interessieren. Ja, wow du willst nicht dass dein Sohn in den Krieg zieht obwohl er OFFENSICHTLICH schon auf jeden Fall über 18 ist .. beschissenes Casting oder Non-Sense würde ich mal behaupten. (Der Homie von unserem Protagonisten hat einen Sohn und dieser ist total geil auf Krieg und will unbedingt "an die Tafel der Krieger(?)" und zieht heimlich -aber mit dem Segen der Mutter, die man nie sieht- mit in die Schlacht gegen die Perle und ihre Anhänger da.) ... Ja, der Vater stirbt natürlich, alle voll trauig, slowmo, slowmo, bla bla ich bin stolz auf meinen Sohn, slowmo, dies das. Der Film hat einfach Szenen die einfach so langatmig sind und irgendwie mehr langweilen als alles andere. Die Perle will sich mit unserem Protagonisten vereinen und somit ein super krasses Imperium gründen (weil sie voll geil auf ihn ist, weil er voll der krasse Krieger ist) und dann wird noch gesagt wie kacke ihre Kindheit war und wie sie zu voll dem Tier wurde und einfach alles und jeden abmetzeln kann, dann fickt (ich nehme das Wort, da es im Film auch genutzt wird) mit unserem Helden und er sagt ihr WÄHREND DES FICKS, dass er niemals mit ihr zusammen arbeiten wird, sie geht enrage und die beiden kämpfen und sie lässt ihn rauswerfen. Oben ohne! Also beide. Nunja und der GOTTKÖNIG ist auch n bisschen am Start und es wird gesagt wie er das wurde und bla bla. Das ist nämlich auch alles auf den Mist der Perle gewachsen, weil sie scheinbar auch noch eine Hexe ist..?! Oder einfach nur super beeinflussend - ich habe keine Ahnung. Nunja, im absoluten ENDFIGHT sagt die Perle dann zu unserem Protagonisten WORTWÖRTLICH "Du kämpfst härter, als du fickst" und ich musste einfach so laut loslachen im Kino, dass ich aller spätestens dort allen den Film versaut habe. Aber ich konnte dieses schlecht produzierte Mistdingen einfach nicht ernst nehmen. Zu lang, zu wenig Kampf, zu viel Story. Für sowas schaue ich mir keinen Film an, der im Zusammenhang mit 300 stehen soll. WAHTEVER! Am Ende kamen dann noch die Homies dazu, die unser Held um Hilfe gebeten hatte, die aber meinten "olol nein was los mit dir sei mal nicht so" und unser GOTTKÖNIG (sorry, so eine dumme Bezeichnung) hat auch einfach den super Shit an Kriegern am Start .. UND ELEFANTEN! Und naja ... ich meinte nur "bitte, nein, bitte, nein! Kein dritter Teil, NEIN!" und die Leuten neben mir im Kino mussten lachen .. bzw die haben die ganze Zeit über meine Kommentare gelacht. Auch schon in der Vorschau, als ich über Dark Souls geschimpft habe und dann wollte mir der Typ Tipps geben, aber ich habe nur gelächt und nichts gesagt. Ich gehe ins Kino um den Film zu schauen und mit mir selbst zu reden. Nicht um Freunde zu finden :c haha.


Aber abschließend kann man sagen, dass der Abspann mit Abstand am besten war und es rausgeworfene 11 Euro waren, jap.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh, was ich gerade gefunden habe.. interessant.. Finde ich immer krass, wenn Schauspieler erfolgreich sind und trotzdem einfach in zivil rumlaufen können, weil man sie außerhalb ihrer Rolle einfach nicht erkennt. Ziemlich cool!

Verdammt, ich glaube ich muss mal Games of Thrones schauen.. :c alle loben das so hoch und keine Ahnung. Ich meine ich habe noch nicht mal Breaking Bad bisher geschaut hahaha


__________________________________________________

ec9yvbG.jpg


Wie erwähnt, habe ich die letzte Woche jetzt nicht viel zocken können, weil ich jeden Tag im Durchschnitt 10h gearbeitet habe. Aber ich habe absofort eine Kamera und werde mal schauen, dass ich heute vielleicht wieder 'n bisschen streame (:


__________________________________________________

Bis dann!
 
die film beschreibung ist am besten ^^

hatten die auch sex in slow motion ? ^^
 
Ne zum Glück nicht hahaha
 
Games of Throne ist definitiv ne super Serie, leider Gottes bin ich gerade bei der letzten Folge von Staffel 3 und das heißt bald ... waaaaaarten.
 
Wenn du Game of Thrones noch nicht gesehen hast, solltest du vorher die Bücher lesen. Trotz der tollen Fernsehserie verpaast du sonst viele spannende Elemente, die die Geschichte erst so richtig episch machen :)
 
Ganz blöde Ausrede, aber ich habe einfach keine Zeit zum Lesen :D
 
GoT kann ich dir nur echt ans Herz legen!!!! Bücher sowie Serie!
Und Breaking Bad sowieso, yo!
Zum Film: lol, die Rezi hats genau getroffen :ugly:
 
du solltest filmkritiker werden, gaaaanz großes tennis :D
 
Ja, Aun ich weiss nicht ob du "damals" schon meine Blogs gelesen hast.. da habe ich eigentlich in jedem Blog eine Rezension abgegeben und das hat vielen Leuten gefallen. Würde ich auch echt gerne wieder intensiver machen .. vielleicht baue ich das auch wieder aktiver hier in meine Blogs ein.. das mit den daily Tshirts habe ich ja (leider) nicht durchgezogen, da ich fast jeden Morgen eh schon knapp dran bin und abends keinen Nerv mehr drauf habe haha :'D Aber ich schreibe ja eh gerne .. und wenn es ankommt - wieso nicht?

Mein absoluter Traumberuf ist ja sowieso Drehbuchautorin ... aber -seufz- das geht ja nicht! :c Meine Ideen sind zu unkonventionell für den deutschen Film und "nach Hollywood" wollen mir gerade zu viele ;D

Wie gesagt, Leelaa - für die Bücher fehlt mir leider die Zeit. Ich kann leider auch nicht in der Bahn oder dem Auto lesen, da mir dann immer schlecht wird und wenn ich zuhause lasse ich mich lieber "berieseln" und dafür sind Serien/Filme deutlich besser geeignet :'D
 
Gibts auch als Hörbuch. ;) Aber die Serie ist schon sehr umfangreich und packend.
 
Zurück