Arbeitspc für Vater

Ich möchte NIEMALS für tägliche Büroarbeiten einen Atom nutzen müssen. Die Dinger taugen als NAS-CPUs, für Streaming oder in Verbindung als ION evtl. als HTPC (wenn nix dekodiert werden muss), aber im Job gehts immer und Geld. Ich würde mir son Ding da nicht hinstellen. Es werden nicht weniger Daten.

Also von reinen Benchmarks her liegt der Atom so im Bereich Pentium 4 und deutlich vor nem Athlon XP 3200. Und mit Rechner dieser Art zocken hier im Forum sogar noch Leute.

Und wenn ihr Vater wirklich Windows XP mit nem Uraltoffice benutzt, sollte der Rechner das eigentlich packen. Welches Office benutzt dein Vater denn?

äh 2003er oder so und halt noch andere Steuerprogramme, ist aber ja im Grunde schon bestellt, ich suche nur nach nem anderen Kühler weil der andere nicht lieferbar ist

eigentlich kannst auch den boxed Kühler der is auch nur bei hoher Last zu hören ansonsten später einfach andern drauf dauert ja nur 10min

Ja hab ich mir auch schon gedacht, ich bestell jetzt einfach einen anderen, das wird schon in Ordnung gehen von der Lautstärke ^^

Nagut
Ich dachte mir schon das die Software uralt ist .

Aber ich würd dennoch gerne wissen ob meine Annahme so falsch ist, dass Hardware die etwa dem guten Stand von vor 5 Jahren entspricht mit Officeprogrammen die uralt sind gut zurecht kommen sollte?

Wozu überhaupt ne extra Grafikkarte? Eine On-Board-Karte reicht für Office doch total aus.

Ja, sorry... bin halt nicht voll auf der Höhe aktuell.

Zurück