Arbeitsspeicher

Die Grafikkarte taugt bei beiden bestenfalls um Briefe zuschreiben und Browserspiele zu machen, zum richtigen spielen sind sie unbrauchbar. Da auch ein Angabe zum Netzteil fehlt ist ungewiss ob die Aufrüstbar wäre...

Davon abgesehen sind die CPUs auch nicht der Renner und die PCs sind masslos überteuert.

Wieso sind die denn zu schlecht? Die müssten doch eigtl für Wow reichen...

Wieso sind die denn zu schlecht? Die müssten doch eigtl für Wow reichen...

Ja für WoW würden sie reichen, aber das ist praktisch so

Du gibst mehr Geld aus für einen Smart aus, selbst wenn du einen Mercedes billiger haben könntest...desweiteren würde die grafikkarte NOCH sicher für wow reichen, in einem jahr wird das aber vielleicht schon wieder anders aussehen, wenn du dann ein schlechtes netzteil drinn hast kannst du die wahrscheinlich nichtmal auswechselnl

Okay welchen PC würdet ihr mir denn dann empfehlen?
meeting.gif

Naja eher nicht denk ich... Gibts eben zu viele Dinge die man beachten muss für mich^^

Ich mein warum hab ich denn den Thread eröffnet^^ Schließlich bin ich ziemlich unerfahren...oder ich kanns doch so machen dass ich in den Saturn gehe und dann mal mich umgucke...

Fangen wir am besten mal von vorne an... mein aktuelles budget liegt bei ungefähr 500 €... reicht das für nen halbwegs akzeptablen Spiele-PC?

Schau doch einfach mal in den Sticky rein. Da ist eigentlich für jeden Geldbeutel was dabei.
http://www.buffed.de...-junijuli-2010/
Bei den dort gelisteten PC´s hast du schon genug Leistung. Gehobene Mittelklasse ist so ab dem 750Euro PC

Edit: Also mit 500€uro wird das schon ein bisschen knapp. Das ist dann mehr ein Office-PC mit dem man einiges spielen kann, aber wirklich gute Leistung haben diese nicht. Da muss man dann mit einigen Einschränkungen leben. Und wenn du wieder zwei, drei Jahre was davon haben willst, ist so ein PC eher nicht zu empfehlen. Dann spare lieber noch ein bisschen, wenn du nicht mehr Geld locker machen kannst. Mit einem 500Euro PC wirst du sicherlich nicht glücklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch einfach mal in den Sticky rein. Da ist eigentlich für jeden Geldbeutel was dabei.
http://www.buffed.de...-junijuli-2010/
Bei den dort gelisteten PC´s hast du schon genug Leistung. Gehobene Mittelklasse ist so ab dem 750Euro PC

Edit: Also mit 500€uro wird das schon ein bisschen knapp. Das ist dann mehr ein Office-PC mit dem man einiges spielen kann, aber wirklich gute Leistung haben diese nicht. Da muss man dann mit einigen Einschränkungen leben. Und wenn du wieder zwei, drei Jahre was davon haben willst, ist so ein PC eher nicht zu empfehlen. Dann spare lieber noch ein bisschen, wenn du nicht mehr Geld locker machen kannst. Mit einem 500Euro PC wirst du sicherlich nicht glücklich.

Für WoW reicht der 500er, dicke

Sorry Leute aber ich hab ne ziemlich oft wechselnde Meinung
laugh.gif

Ich denk mal wenn ich mir schon so einen PC kaufe, sollte ich mir einen Richtigen kaufen, mit denen ich auch ein paar aktuellere Games zocken kann^^
Von jetzt auf gleich würde ich mir die 750€-Variante kaufen... scheint die Mitte zwischen Highend und Mainstream zu sein...Überleg es mir aber nochmal.

laugh.gif

Ich denk mal wenn ich mir schon so einen PC kaufe, sollte ich mir einen Richtigen kaufen, mit denen ich auch ein paar aktuellere Games zocken kann^^
Von jetzt auf gleich würde ich mir die 750€-Variante kaufen... scheint die Mitte zwischen Highend und Mainstream zu sein...Überleg es mir aber nochmal.

Vergiss nicht das du, noch ein Betriebsprogramm brauchst (falls' du keins' hast) was so mit 80 euro zu buche steht.

Für WoW reicht der 500er, dicke
Mit ein paar Einschränkungen sicherlich, aber keiner weis genau wie der PC mit Cata gefordert sein wird. Ich weis ja nicht was in der Beta Grafiktechnisch alles schon drin ist, aber man kann davon ausgehen das die Anforderungen wieder um einiges steigen werden, wenn man die ganze Pracht geniesen will.
Aber igendwie gebe ich lieber ein bisschen mehr aus, als gleich nächstes Jahr wieder was neues kaufen zu müssen, was im Endeffekt dann vielleicht teurer wird, als wenn man sich gleich für einen etwas besseren PC entscheidet. Ist zumindest meine Meinung.
laugh.gif

Das ist sicherlich keine schlechte Entscheidung
smile.gif

Unsinn, eine HD5450 reicht nicht für WoW genausowenig wie GTS310 das sind reine Office Karten und für HTPC Kisten. Bitte nicht solche unwahrheiten verbreiten....

Bitte nicht solche Unwahrheiten erzählen, WoW läuft auf einer GT210/310 mit niedrigen-mittleren Einstellungen flüssig.
Du wirst mir nicht glauben auf welchen pcs ich schon WoW gepsielt habe (5-mann innis)
zB
Laptop
Prozessor: 1,6GHz Intel Pentium Singlecore
RAM: 512 MB
Grafikkarte: Mobility Radeon 9600 (bin mir da nicht mehr so sicher)
@externe Festplatte
(Natürlich alles auf 0 geschraubt in den ATI settings und WoW settings, kam aber auf tw. 60 FPS

Zurück