Arc HUD - Addon

Georg217

Rare-Mob
Kommentare
173
Hallo.
Ich liebe das Addon Arc HUD(http://wow.buffed.de/guides/660/archud).
Ich habe mal aufschließen gedrückt und als ich das Spiel wieder neu gestartet habe waren dei Anzeigen weg -.-
Ich habe es shcon oft neu installiert aber die Anzeige mit den Kreisen kommt einfach nicht mehr.
Was soll ich jetzt machen?

Wie du hast aufschließen gedrückt?wlehces aufschließebn?

Da war so ein Kästchen auf der Minimap da hab ich es geschlossen. Gibt es vll ein Prog mit änlichen Anzeigen?
Ich würde gerne die Discord Art Version haben wo sich die Potrais bewegen+die Anzeigen kommen wie bei:
http://www.youtube.com/watch?v=QKyDQEF1xHU Bitte den DIREKTEN-Link zumdownload.

Hm, erstmal 2 Fragen:
a) Wenn Du im Startbildschirm auf Addons gehst, dann ist ArcHUD aber weiterhin aufgelistet?
b) Wenn ja: Was passiert, wenn Du im Spiel /archud eingibst?

Hm, erstmal 2 Fragen:
a) Wenn Du im Startbildschirm auf Addons gehst, dann ist ArcHUD aber weiterhin aufgelistet?
b) Wenn ja: Was passiert, wenn Du im Spiel /archud eingibst?

Danke als ich "/archud" eingeben hab hat gestanden für die Aktivieren "/archud Standby" schreiben und es hat geklappt

Vielen Dank.

Kennt einer von euch noch ein Addon damit sich Potrais bewegen wie bei dem Clip oben?
Und ich brauche noch eins, dass das Text-Feld in einen Kasten stehl.

Danke im Voraus^^.

Das für die bewegende portratis iis xperl das findest du hier auf buffed das is genau so ein addon wie ag uniframes auch ich mein bei ag unitframes kann man die portraits auch einschlaten bin mir aber net sicher

Das für die bewegende portratis iis xperl das findest du hier auf buffed das is genau so ein addon wie ag uniframes auch ich mein bei ag unitframes kann man die portraits auch einschlaten bin mir aber net sicher

Danke es gefahlt mir sehr jez brauch ich noch ein Addon das einen Kasten um mein Text-Feld bildet oder so.
Mich stört es wie es frei(ohne Rahmen) rum fliegt^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke es gefahlt mir sehr jez brauch ich noch ein Addon das einen Kasten um mein Text-Feld bildet oder so.
Mich stört es wie es frei(ohne Rahmen) rum fliegt^^.

Skinner macht das zB oder eben eePanel.
Beides zu finden auf www.curse-gaming.com

tja hab auch ma was zu archud

ich hab es geschafft mein minimapsymbol weg zu machen ^^ (war in den optionen drin)

jetzt bekomm ich es nicht wieder und mit /archud hab ich schon probiert aber igendwie finde ich die option nich das wieder einzublenden ^^

hoffe könnt mir helfen
top.gif

Skinner macht das zB oder eben eePanel.
Beides zu finden auf www.curse-gaming.com

Ich finde es nach 8STD suchen einfach nicht.^^ Könntest du mir bitte einen DirektenLink geben?
2. Weiß einer wo ich den Abklingzeitzähler/CoolDown Timer finde? Er macht das wenn ich eine CD benutze auf dieser eine Zahl erscheint die Anzeigt wie viel sek/min/std daurt bis sich die Fähigkeit abgekling hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg jez antwortet wohl keiner mehr -.-
Kommt schon Jungs/Mädels antwortet mir mal^^ =)

Ich finde es nach 8STD suchen einfach nicht.^^ Könntest du mir bitte einen DirektenLink geben?
2. Weiß einer wo ich den Abklingzeitzähler/CoolDown Timer finde? Er macht das wenn ich eine CD benutze auf dieser eine Zahl erscheint die Anzeigt wie viel sek/min/std daurt bis sich die Fähigkeit abgekling hat.

Da ich auf der Arbeit bin kann ich dir leider keine Links zu WoWseiten geben, aber ich kann dir nen guten Cooldowntimer nennen: OmniCC

Und Skinner solltest du eigentlich auf curse-gaming.com finden.

Weiß einer vll wo ich die neue Version von "Bartender3" bekomme? Seit dem neuen Patch geht es bei meinem DUDU nicht mehr. Ich kann nicht mehr auf die Fäigkeiten klicken!

www.wowace.com

Da die Sektion Downloads suchen. Wenn ich zuhause bin werde ich den kompletten Link posten

www.wowace.com

Da die Sektion Downloads suchen. Wenn ich zuhause bin werde ich den kompletten Link posten

Danke.
Weißt du vll ob diese Version auch bei den Druiden geht? Bei vielen Druiden geht dieses Addon seit dem gestrigen Patch nicht mehr. Ich habe mir zwar heute eine neue Version geladen geht leider immer noch nicht mit meinen Druiden -.-
angry.gif
yo.gif

Also da fällt mir nichts mehr zu ein oO
Bartender 3
Skinner
Prat

Ich weiß schon genau wie als nächstes die Frage kommt "wie geht denn das, mimimi?"

Wenn du mal ins Forum von Bartender 3 gucken würdest. würdest du sehen dass du nicht der Einzige mit dem Problem bist. Darüber hinaus solltest du dann halt morgen die aktuelle Version saugen, da diese eigentlich permanent geändert wird.
Kannst es aber auch mal mit Löschen der Bartenderdateien in den WTF-Unterordnern versuchen.

Zurück